>

support am 06.09.2006 im Waldstadion

#
Hallo Leuts, ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun mal dazu entschlossen eine Frage zu stellen.
Ich und einige Freunde haben Karten für das Spiel am 06.09.2006 im Waldstadion und wir wollten mal fragen wie die Frankfurter Fans die nicht mit nach Siegen fahren unsere Türkischen Freunde und Landsleute supporten werden.
Ich fände es ganz toll wenn man sich mit unseren Türkischen Freunden schon vor dem Spiel auf das Spiel einstellen würde.
Finde das gibt bestimmt eine ganz tolle Sache wir mit unseren türkischen Landsleuten.
Auf gehts Türkiye, Türkiye.
#
Support wird ganz, ganz schlecht, weil Geisterspiel.

Deshalb auch nix mit "einstimmen", deshalb auch nix mit Karten für dich, deshalb Provokationspost.
#
Maxfanatic schrieb:
Support wird ganz, ganz schlecht, weil Geisterspiel.

Deshalb auch nix mit "einstimmen", deshalb auch nix mit Karten für dich, deshalb Provokationspost.

He da haben mir meine Arbeitskollegen ja wirklich einen ganz schönen Bären aufgegebunden.
Ich fahre nun schon seit vielen Jahren in die Türkei und bin ein totaler Türkeifan.
Die haben mir erzählt das wir zusammen auf das Spiel fahren.
Dann werde ich mir das Spiel halb in einem Türkischen Lokal anschauhen, da geht auch immer voll die Post ab.
#
He find ich garnicht lustig wer schreibt da in meinem nahmen.
#
He du althroiadler du spinner, weis nicht wie du das machst aber verarsche mal einen anderen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ib schrieb:
He find ich garnicht lustig wer schreibt da in meinem nahmen.  

*looooool*

Vergessen sich auszuloggen und nun versuchen sich rauszureden.... geil....

Meinste? Dachte eher an einen akuten Schizophrenieschub...
#
altrhoiadler schrieb:

Auf gehts Türkiye, Türkiye.

LOL

Da wird eine riesen Plane aufgezogen, auf der Menschen gedruckt sind. Soll aussehen wie echte Zuschauer.

Dazu noch ein Spruch, frei übersetzt: "Keine Angst, wir vergessen Euch nicht"

Also viel Spaß beim Supporten!

PA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Audrey schrieb:
Meinste? Dachte eher an einen akuten Schizophrenieschub...

Wo ist der Unterschied?

Hast ja recht, in dem Fall macht es wirklich keinen Unterschied. Bedenklich ist nur, dass er jetzt schon mit  einem Nick auslebt.  
#
Gäbe es für das Spiel Karten wären die sowieso nach einen Tag weg.......
#
Leute gibt's. Haben die Dich aus einem Mainzer Dönerladen rausgeschmissen oder weshalb gehst Du uns jetzt hier auf den Sack @altrhoiadler/ib?  

Teilen