>

Mitfahrgesuche/-angebote nach Dresden

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Biete 3 Plätze nach Dresden.

Los geht's in Mainz, falls jemand noch aus Frankfurt zusteigen möchte, könnten wir das irgendwo beim Nordwestkreuz machen. Startzeit: 08:00.
Rückfahrt ist am Dienstagnachmittag.

Insgesamt liegen die Spritkosten wohl bei etwa 85 Euro, falls das Auto vollbesetzt ist, zahlt dann jeder 17 Euro...
#
ICE Mitfahrangebot für eine Person (evtl. 2)

Hanau Hbf 26.09. ab 06:34 7
Leipzig Hbf 26.09. an 10:16 9 IC 2153

Leipzig Hbf 26.09. ab 10:24 15
Dresden Hbf 26.09. an 11:28 1 ICE 1743

Kosten 15,-€

bei interesse pn
#
Hey,

ich komme aus Hamburg und suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Fährt noch jemand aus der Richtung zum Spiel?
#
Hallo,

habe drei Plätze vom Niederrhein nach Dresden in meinem Auto frei. Bei Interesse PM.
#
suche ein platz ab limburg und umgebung nach dresden wenn jemand noch ein platz hat bitte melden
#
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, welche uns nach dem Spiel von Dresden nach Leipzig bringen könnte.
#
suche mindestens 2 Karten für Sonderzug nach Dresden
#
Suche noch dringends ne Mitfahrgelegenheit nach Dresden für 3 Personen , egal ob Bus Auto oder UF Zug hauptsache wir kommen irgendwie da hin  
#
Wer noch Zugkarten übrig hat, bitte bei mir melden. PN, E-Mail, oder Handy (01743311326).

Außerdem such ich noch für meinen Kumpel aus Leipzig ne MFG.
#
Fährt jemand am Dienstag zurück und hat noch nen Platz frei?
#
Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 Karten für den UF Fanzug nach Dresden. Auch andere Mitfahrgelegenheiten können gerne angeboten werden.

Am besten per Handy (0151-12485027) melden.
Positive Bewertungen sind vorhanden

Vg
Daniel
#
Suche eine Gruppe, der ich mich Montag anschließen kann. Entweder per Sonderzug ab FFM oder Auto (ab FFM oder Oberursel). Da alle meine Mitfahrer abgesprungen sind, würde ich nur ungern alleine Fahren. Paar Bierchen oder Äppler sind natürlich auch dabei.
#
Suche Mitfahrgelegenheit für zwei Personen, 30km nach Chemnitz (Abfahrt Meerane) oder B93.

Gruß
#
Abfahrt ist gg. 13 h in Frankfurt. Entlang der Route 66 nach Fulda kann überall zugestiegen werden. Rückfahrt nach dem Spiel.
#
suche noch 3 zugtickets !
#
Brauche unbedingt noch ein Zugticket. Falls vrhanden PN an mich
#
Biete noch 1 Platz nach Dresden an! Nähe Hanau!
#
Hallo!
Suche noch 2 Sonderzugtickets und 2 Steher in Dresden.
Ich weiß es is kurz fristig, aber hat sich leider erst jetzt ergeben dass geld da is  
Abholen würd ich in Frankfurt/Innenstadt, Bornheim, Bockenheim, irgendwo^^
Würde mich über PNs freuen.
Gruß Jakob
#
Hi,

ich komme aus Dortmund und bin auf der Suche nach einer MFG am Montag nach Dresden(1Person). Hoffe es fährt jemand aus meiner Region richtung osten


Teilen