Chaotische Zustände mußten alle Fans hinnehmen, die sich am Gleisdreieck trafen, um in Ruhe zusammen den ersten Heimspieltag bei einem Bier oder Äppler ausklingen zu lassen. Wo früher Wachs Futterkrippe stand, thront nun ein Stand von Aramark. Wer dachte, er gibt dem Caterer eine Chance mußte schon bald feststellen, daß er mal wieder enttäuscht wird.
Schon beim herantreten an den Stand konnte man feststellen, daß viele genervte Fans versuchten eine Bestellung, bei den zahlreichen Mitarbeitern abzugeben. Zwei Personen hinter einer gewaltigen Zapfanlage schafften es gerade so ein Bier alle 2 Minuten dieser Anlage zu entlocken. Die Mitarbeiter trösteten sich selbst und die Fans mit dem Argument „ es läuft halt nicht so schnell“. Was viele Fans auf die Palme trieb, da jeder sah, daß die Mitarbeiter mit der Situation total überfordert waren und keiner auch nur den Versuch startete irgend etwas zu ändern.
Die Stimmung überschlug sich, als die wenigen Mitarbeiter die bedienten und nicht auf die gewaltige Zapfanlage starrten, feststellen mußten, daß nun der Äppler auch noch leer ist und außer Cola, Fanta und Wasser nichts mehr floß. Tobende Fans und Mitarbeiter mit knallroten Gesichtern standen sich nun gegenüber. Als zu guter letzt auch noch der Strom ausfiel und der ganze Stand dunkel wurde herrschte für eine kurze Zeit andächtige Ruhe. Eine Bezahlung mit Pay-doof war selbst für alle Wassertrinker nicht mehr möglich.
Ich und zwei Freunde traten nun genervt und enttäuscht den Heimweg an. Als wir zu Hause ankamen entdeckten wir die Kneipe in unserer Straße wieder und tranken unser Bier aus tollen Gläsern perfekt gezapft. Ich selbst hatte bisher eine nicht allzu schlechte Meinung von Aramark, aber dies ist ein echtes Armutszeugnis für die Mitarbeiter an der Theke und die Organisatoren im Hintergrund. Für ein Bier bei Wach würde ich Meilenweit gehen oder die Kneipe zu Hause tut es auch. Bei Aramark trinke ich nun nichts mehr am Gleisdreieck, im Stadion habe ich keine andere Wahl.
smoKe89 schrieb: ^^auch unglaublich, dass die intelligenzbolzen bei der halbfinal-übertragung schon in der halbzeit kein bier mehr hatten.
ausrede war: "wir haben nicht mit so vielen kampftrinkern gerechnet"
Deshalb waren da auf einmal so viele hinter der Gegengraden ( Mittellinie ) am Bierstand. Dort gab es noch Bier. Und zwar auch noch beim Seitenwechsel von der Verlängerung.
Lukuluss schrieb: Solange kräftig gezahlt wird, Fanbelange sind da mal wieder nicht von Interesse..
genau das ist es, solange Ihr denen euer Geld in die Tasche steckt wird sich daran auch nichts ändern. Habts doch selbst in der Hand das zu ändern!!
Wenn dann irgendwann das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmen sollte gebe ich auch wieder den ein oder anderen Euro im Stadion für Essen&Trinken aus, aber für das jetzige Angebot bin ich nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen
Ich bin ja nun nicht soo oft im Stadion, und bin immer um Aramark herumgekommen. Jetzt weiß ich warum... Cola 3,50€ und 'ne Currywurst für 2,nochwas. Da war ich danach erstmal pleite. Zu allem Überfluss hat die Wurst auch noch so schlecht geschmeckt... Nein danke.
Wie schaut es eigentlich an den anderen Stadioneingängen bezüglich Futterstationen und Tränken in professioneller Hand (also nicht Aramark) aus?
Gibt es den Bratworscht-Walther noch? Und Kitchen-Corner? Riesenbratwörscht in der Unterführung?
Gleisdreieck ist zwischenzeitlich fest in unfähiger Hand (Frau Wach, Sie werden schmerzlich vermisst!), aber Richtung Bhf. Sportfeld gibt es auch weiterhin gutes Essen und Trinken gegen Bargeld.
Mal davon abgesehen, dass jeder Becher im Stadion Risse hatte !!!
Unglaublich mit wie vielen ich gesprochen hatte, die dadurch schon im Vorfeld ihre Getränke wieder verloren hatten, bevor sie den Block wieder betraten....
Ich selbst hatte auch 2 mal den Fall - wie gut das ich gut EXEN kann..... ,-)
Aber normal ist das nicht mehr - auch vor allem, wie lang man teilweise dafür anstehen muss......
Alles sehr Schade, aber wenn das mit unserem Stadion soooo weiter geht, dann gehe ich demnächst erst passend zum Anpfiff rein und pünktlich sofort beim Abpfiff wieder raus...... dieser KOMMERZ ist echt zum KOTZEN !!!!
AceVentura schrieb: Mal davon abgesehen, dass jeder Becher im Stadion Risse hatte !!!
Unglaublich mit wie vielen ich gesprochen hatte, die dadurch schon im Vorfeld ihre Getränke wieder verloren hatten, bevor sie den Block wieder betraten....
Aber normal ist das nicht mehr - auch vor allem, wie lang man teilweise dafür anstehen muss......
Alles sehr Schade, aber wenn das mit unserem Stadion soooo weiter geht, dann gehe ich demnächst erst passend zum Anpfiff rein und pünktlich sofort beim Abpfiff wieder raus...... dieser KOMMERZ ist echt zum KOTZEN !!!!
Yep, ich gehörte zu den unglücklichen, die unterwegs herbe Verluste der Getränke hinnehmen mussten. Da hatten echt 85 bis was weiß ich % der Becher Risse . Und was sagen die Deppen von Aramark: könn mer nix machen.....hier ein Becher zum drunterstöpseln. Grrrrrrrrr
also im stadion geb ich nur im allergrößten notfall geld aus, ich hat am samstag halt en dermaßigen brand, dass ich dorscht wie e kuh hat, also dacht ich mir, holste dir en wasser, wird net so teuer sein.....3€ für en wasser, die ham doch en ***** auf.
Ich hab mir das schon lang abgewöhnt im Stadion was zu trinken, halt vorm eingang noch was reinschütten. Gottseidank sin die beiden Stände bei der Strassenbahn nicht auf Stadiongelände, sonst wern die auch noch vertrieben worden, Scheiss Monopolisten!
Ich werde nie verstehen wie man bei denen was kaufen kann, noch dazu mit dieser Betrügerkarte PayUnClever. Waren das noch Zeiten als es im Stadion lauter verschiedene Anbieter gab, da ging alles viel schneller und die Ware war qualitativ wesentlich besser. Aramark als Monopolist kann machen was er will, da kann er sich auch erlauben Zeug anzubieten was man ausserhalb des Stadions noch net mal geschenkt haben will weil es so schlecht ist. Vom äusserst schlechten Personal braucht man da net zu reden, die sind schon immer viel zu langsam und meist auch geistig nicht ganz auf der Höhe.
Nie mehr Aramark! Bockloses Personal und überteuerte Preise. Zum Glück gibt es an der Flughafenstraße noch ein paar Händler. Die Wurst kostet am Bierparadies 2 Euro, der halbe Liter Bier 2,50 Euro! Es gibt also zum Glück noch Alternativen.
Schon beim herantreten an den Stand konnte man feststellen, daß viele genervte Fans versuchten eine Bestellung, bei den zahlreichen Mitarbeitern abzugeben. Zwei Personen hinter einer gewaltigen Zapfanlage schafften es gerade so ein Bier alle 2 Minuten dieser Anlage zu entlocken. Die Mitarbeiter trösteten sich selbst und die Fans mit dem Argument „ es läuft halt nicht so schnell“. Was viele Fans auf die Palme trieb, da jeder sah, daß die Mitarbeiter mit der Situation total überfordert waren und keiner auch nur den Versuch startete irgend etwas zu ändern.
Die Stimmung überschlug sich, als die wenigen Mitarbeiter die bedienten und nicht auf die gewaltige Zapfanlage starrten, feststellen mußten, daß nun der Äppler auch noch leer ist und außer Cola, Fanta und Wasser nichts mehr floß. Tobende Fans und Mitarbeiter mit knallroten Gesichtern standen sich nun gegenüber. Als zu guter letzt auch noch der Strom ausfiel und der ganze Stand dunkel wurde herrschte für eine kurze Zeit andächtige Ruhe. Eine Bezahlung mit Pay-doof war selbst für alle Wassertrinker nicht mehr möglich.
Ich und zwei Freunde traten nun genervt und enttäuscht den Heimweg an. Als wir zu Hause ankamen entdeckten wir die Kneipe in unserer Straße wieder und tranken unser Bier aus tollen Gläsern perfekt gezapft. Ich selbst hatte bisher eine nicht allzu schlechte Meinung von Aramark, aber dies ist ein echtes Armutszeugnis für die Mitarbeiter an der Theke und die Organisatoren im Hintergrund. Für ein Bier bei Wach würde ich Meilenweit gehen oder die Kneipe zu Hause tut es auch. Bei Aramark trinke ich nun nichts mehr am Gleisdreieck, im Stadion habe ich keine andere Wahl.
Doch! Durstig bleiben und mit dem Geldbeutel Deinen Protest ausdrücken!
ausrede war: "wir haben nicht mit so vielen kampftrinkern gerechnet"
Deshalb waren da auf einmal so viele hinter der Gegengraden ( Mittellinie ) am Bierstand. Dort gab es noch Bier. Und zwar auch noch beim Seitenwechsel von der Verlängerung.
genau das ist es, solange Ihr denen euer Geld in die Tasche steckt wird sich daran auch nichts ändern. Habts doch selbst in der Hand das zu ändern!!
Wenn dann irgendwann das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmen sollte gebe ich auch wieder den ein oder anderen Euro im Stadion für Essen&Trinken aus, aber für das jetzige Angebot bin ich nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen
Cola 3,50€ und 'ne Currywurst für 2,nochwas. Da war ich danach erstmal pleite. Zu allem Überfluss hat die Wurst auch noch so schlecht geschmeckt... Nein danke.
Kühltasche mit Getränken ins Auto und nach dem Spiel gemütlich reinziehen.
Ist billiger und kommt ohne PayDoof aus...
Gibt es den Bratworscht-Walther noch? Und Kitchen-Corner? Riesenbratwörscht in der Unterführung?
Gleisdreieck ist zwischenzeitlich fest in unfähiger Hand (Frau Wach, Sie werden schmerzlich vermisst!), aber Richtung Bhf. Sportfeld gibt es auch weiterhin gutes Essen und Trinken gegen Bargeld.
Ja, gibt es noch.
Yep, ich gehörte zu den unglücklichen, die unterwegs herbe Verluste der Getränke hinnehmen mussten. Da hatten echt 85 bis was weiß ich % der Becher Risse . Und was sagen die Deppen von Aramark: könn mer nix machen.....hier ein Becher zum drunterstöpseln. Grrrrrrrrr
Der Klage würde hundertpro stattgegeben werden.
Dann hätte Aramark nix mehr zu verkaufen und wir wären glücklich
Gottseidank sin die beiden Stände bei der Strassenbahn nicht auf Stadiongelände, sonst wern die auch noch vertrieben worden, Scheiss Monopolisten!