>

KartenGESUCHE Dynamo Dresden : SGE (26.9.11, 20:15 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Angeboten zu gelangen.
#
suche auch eine karte gegen dresden am besten steher aber zur not auch sitzer im gästeblock bitte mal alles anbieten
#
Ja,ich würde da auch eine Karte erwerben wollen.
Gruß
#
Gude
Suche 2 Gästeblock Karten, nehme auch einzelne Karten.
Bitte alles anbieten.
#
Ich wäre auch an 2 karten für das spiel interessiert!!! komme an dem wochenende ausm schwarzwald mal wieder hoch und würde mich freuen wenn das klappen würde!!
#
Ich suche ebenfalls 2 Karten für den Gästeblock!
#
Suche ebenfals eine [1] besser noch zwei [2] Karten für das Auswärtsspiel
#
Firestorm schrieb:
Suche ebenfals eine [1] besser noch zwei [2] Karten für das Auswärtsspiel

Natürlich für den Gästeblock, sorry für Doppelpost.
#
Suche 2 x Stehplatz, gerne auch einzelne Karten.
#
suche 1-2 Stehplatz-Gast
#
Suche 2 Steher, bei Fragen oder Angeboten bitte per pn melden.
#
Ich würde mich nach einem Jahr Abstinenz im Stadion wegen FSJ im Ausland auch sehr über zwei Karten für den Gäste-Stehbolck freuen, ihr könntet mir einen Riesengefallen tun.

Im Falle eines Angebotes bitte PN, würde mich wahnsinnig freuen.
Gruß WKA
#
moin da ich sonderzug heute mittag buchen werde, bin ich auf diesem wege auf der suche nach nem Steher. würde mich über Antwort freuen in  dem Sinne
schönen Tag gruß Maggi
#
Servus,
suche noch 3 Stehkarten für das Spiel in Dresden!
Hätte auch Stehkarten für die heimspiele gegen Union und Rostock zum Tausch da!

gruss
#
suche noch bis zu zwei Karten für das Spiel in Dresden.
meldet euch per pn
#
Gude,

Suche zwei Stehplatzkarten, Angebote bitte per PN.
#
Gude suche noch dringend 2 Stehplatzkarten, bitte per PN melden.

Danke
#
Suche mehrere Stehplatzkarten, bei Angebot bitte PN.
#
Hallo,

suche 5 steher für dresden.

Danke & Grüße
#
gude! suche noch einen steher für dresden!


Teilen