>

Neuer Fanshop in der Arena

#
Öffnungszeiten:

FanShop Commerzbank-Arena
Montag bis Freitag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet.

FanShop Riederwald
Montag bis Freitag 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Finden Heimspiele Wochentags statt, ist der Shop bis 15:00 Uhr geöffnet. Bei einem Heimspiel Samstags bleibt der Shop geschlossen.

also erst ist der shop an heimspieltagen bis
  30 min nach dem spiel geöffnet! dann ist er aber bei samstags heimspielen geschlossen!      also ich hofe dass die angestellten begreifen wann jetzt offen ist und wann geschlossen.ich kriegs jedenfalls net geregelt.ihr??? ,-)  
#
SAAREAGLE schrieb:
Öffnungszeiten:
Bei einem Heimspiel Samstags bleibt der Shop geschlossen.

Was soll man sagen? Geschäftsschädigend? Amateurhaft? Auf jeden Fall unbegreiflich (von den vielen Rechtschreibfehlern in einer offiziellen Mitteilung mal ganz abgesehen).
#
Kriegst Du es geregelt, wenn ich dir sage, daß das Waldstadion nicht am Riederwald liegt?  ,-)
#
JaNik schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Öffnungszeiten:
Bei einem Heimspiel Samstags bleibt der Shop geschlossen.

Was soll man sagen? Geschäftsschädigend? Amateurhaft? Auf jeden Fall unbegreiflich (von den vielen Rechtschreibfehlern in einer offiziellen Mitteilung mal ganz abgesehen).

Ich seh in der offiziellen Mitteilung keine Fehler.
Außerdem solltet ihr mal genauer lesen.
Der Fanshop im Stadion hat bei Heimspielen an einem Samstag bis 30 Minuten nach Spielende geöffnet!
Nur der Shop am Riederwald ist dann geschlossen. Was auch recht logisch ist. Warum sollte man bei nem Heimspiel zum Riederwald fahren?
#
cell schrieb:

Es heißt halt dienstags, wochentags und samstags. Und der Gedankenstrich zwischen Commerzbank und Arena  
#
Mit ein bißchen Glück lässt sich auch der ein oder andere Profi im FanShop blicken.

Und in dem Satz konnte man sich nicht zwischen alter und neuer Rechtschreibung entscheiden.  ,-)
#
ok.war wohl mein fehler.die rechtschreibfehler mal links liegen gelassen,dachte ich,das stadion liegt am riederwald und dieser shop wäre also auch am stadion.bin ja leider nur sehr selten im stadion(im neuen erst 1 mal,leider).so wie es wohl ist,liegt der riederwald etwas weiter weg und damit wäre auch geklärt warum dieser shop samstags geschlossen ist.besten dank,mein fehler.  
#
JaNik schrieb:
cell schrieb:

Es heißt halt dienstags, wochentags und samstags. Und der Gedankenstrich zwischen Commerzbank und Arena  

Na gut, man vertseht aber, was gemeint ist.  ,-)

Und den Bindestrich zwischen Commerzbank und Arena findeste teilweise selbst auf der offiziellen Seite des Stadions. Da sind sich die Gelehrten wohl noch nicht ganz einig.
#
Es ist doch ein Witz und auch Geschäftsschädigend.

1. Warum nur so kurz geöffnet ( Heimspiel )

2. Warum braucht man dann die entsprechende Eintrittskarte?

Wenn man die Karte braucht, hat man als Stehplatzbesitzer keine Chance in den Shop zu gelangen. Es muß doch eine andere Lösung geben, sodas ALLE rein kommen könnten. Es gibt doch auch andere Vereine die das geschaft haben.

Bin mal gespannt wie es am ersten Heimspieltag ist  :neutral-face

Gruß Speiky
#
1. Der Shop hat an Spieltagen wenn man es richtig ließt von 10:00h - 17:45h geöffnet. "Bis 30 Minuten nach dem Spiel"

2. Die Karte benötigst du am Spieltag um auf das Gelände zu kommen ! Das heißt am Heimspieltag; keine Eintrittskarte kein Zugang zum Shop. Es spielt keine Rolle ob Steh- Gegen- oder Haupttrbünenkarte. Du kannst dich auf dem Gelände ja frei bewegen.

Erst lesen, dann verstehen....dann jammern ,-)  
#
Wieso hast Du als Stehplatzbesucher keine Chance???

Btw, ich war am Sonntag im Shop, fand ihn sehr gut sortiert (wenn er auch etwas von Fabrikverkauf hat) und hab gleich mal € 100.- dagelassen. Ein Quantensprung wenn man ihn mit den Wägelchen vergleicht.

T
#
Gibts da auch schon was von TDS?  
#
Kommt an eigentlich an normalen Tagen (Nicht-Spieltage) über alle Eingänge auf das Stadiongelände?
#
Coole Sache, werd' ich mal gegen WOB vorbeischauen.
#
Bekommen Mitglieder wie am Riederwald auch 10% Rabatt???
Weiß das einer? Weil das Stadion ist von mir aus besse zu erreichen als der Riederwald und ich brauch du unbedingt das ThurkduSau Trikot!  
#
Ich habe schon mein Trikot in der Jones Ausführung. Ansonsten hätte ich jetzt auch ein TDS-Trikot genommen.
#
cell schrieb:
JaNik schrieb:
cell schrieb:

Na gut, man vertseht aber, was gemeint ist.  ,-)

Und den Bindestrich zwischen Commerzbank und Arena findeste teilweise selbst auf der offiziellen Seite des Stadions. Da sind sich die Gelehrten wohl noch nicht ganz einig.

Bindestrich ist super - Gedankenstrich nicht. Aber gut, das findet man selbst in Hochglanzwerbebroschüren von Banken und Versicherungen. Sieht aber scheiße aus, wenn man sich das mal genauer betrachtet.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich habe schon mein Trikot in der Jones Ausführung. Ansonsten hätte ich jetzt auch ein TDS-Trikot genommen.

Habe extra gewartet.
Bei mir kommt auch ThurkduSau    
als Name drauf!
Der Neuendorf bei Hertha hat doch auch Zecke auf dem Trikot. Dann kann der Thurk doch auch
ThurkduSau draufmachen oder?
#
Dafür muß er aber erst ein paar Bilder malen...
#
ThorstenH schrieb:

ThurkduSau draufmachen oder?

Thurk du Saõ

Teilen