Dürfte kein Problem sein, andernfalls verkaufen sie halt ein Trikot weniger.
Mal im ernst das wird der Running Gag diese Jahr. ...und ich glaube nicht das der Thurk gleich rumheult wenn wir ihn weiter ThurkduSau rufen. Wird ja nicht mehr so aggressiv klingen wie gegen M1.
Habs nich wirklich vor, dafür find ich das Stück Stoff das user Trikot sein soll nich wirklich schön genug aber frage mich, ob das nich von Vereinsseite unterbunden würde. Eine große Tageszeitung hat ja auch berichtet, der Verein hätte die Threads zum Thema Thurk wegen Beleidigungen schließen wollen
Komme gerade vom Fanshop im Waldstadion. Grundsätzlich geht dort jeder Spielername bis auf Thurk, da sie noch keine Schablonen dafür haben. Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.
Hab nach dem Training auch mit TDS gesprochen. Der hat nichts dagegen und empfindet es eher als Anfeuerung! Fernsehteams durften übrigens nicht mit Thurk sprechen. Anweisung vom Boss! HB. er wirkte recht aufgeräumt und ist sich bewußt, dass es schwer wird auf Anhieb die Sympathien von den Fans zu bekommen.
Das hat er gestern auch in der Sendung Heimspiel gesagt: "der Thurk soll erstmal was zeigen und dann kann er immer noch vor die Kamera". Nicht ganz der Wortlaut, aber sinngemäs kommt das hin.
ThorstenH schrieb: Komme gerade vom Fanshop im Waldstadion. Grundsätzlich geht dort jeder Spielername bis auf Thurk, da sie noch keine Schablonen dafür haben. Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.
Hab nach dem Training auch mit TDS gesprochen. Der hat nichts dagegen und empfindet es eher als Anfeuerung! Fernsehteams durften übrigens nicht mit Thurk sprechen. Anweisung vom Boss! HB. er wirkte recht aufgeräumt und ist sich bewußt, dass es schwer wird auf Anhieb die Sympathien von den Fans zu bekommen.
Finde die Idee auch einfach geil!!
Hatte auch schon die Idee gehabt mit der "Thurk du Sau"-Anfeuerung.(habe ich in einem anderen Fred geschrieben)
Will einfach nicht drauf verzichten!
Müssen es halt nur ein wenig liebevoller rüberbringen. Wäre einfach mal was anderes und Selbstironie ist noch die beste Ironie!
Will eigentlich keinen Namen auf mein Trikot aber das mit TDS überlege ich mir nochmal.
Ich denke einfach, das es besser ist damit zum Ausdruck zu bringen, das er nach wie vor die ThurkduSau ist, als ihn auszupfeifen etc.. Denn Kritik ist Ok, aber die Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen oder nieder zu machen das geht gar nicht. Ich kann ja die Leute hier verstehen, dass sie Probleme damit haben das das M1er Feindbild Nr1 (meins ist nach wie vor Heidel und Struvk, dann Klopp) zu uns wechselt, aber es ist passiert nun müssen wir damit leben. Außerdem bringt Thurk vielleicht das Feuer rein was letzte Saison einige Male gefehlt hat, weil die Jungs noch zu grün waren. Trotzdem finde ich ThurkduSau als Anfeuerung echt cool.
JaNik schrieb: Bindestrich ist super - Gedankenstrich nicht. Aber gut, das findet man selbst in Hochglanzwerbebroschüren von Banken und Versicherungen. Sieht aber scheiße aus, wenn man sich das mal genauer betrachtet.
Off-topic, aber großes Thema . Wenn ich bei mir an der Arbeit aufs Klo gehe, steht da WC-Herren, auch nicht schlecht. Diese Bindestrichfehler etc. fallen mir auch dauernd auf, ist jetzt nichts wirklich weltbewegendes, aber wie Du sagst, bei Hochglanzbroschüren ist das schon peinlich und wirft einen kleinen Schatten auf das Unternehmen, wenn die mit Rechtschreibfehlern werben
Ich war am Sonntag während der Saisoneröffnungsfeier auch mal im neuen Fanshop. Ist ja soweit alles ganz schick, aber ich habe mich saumäßig geärgert: wollte mir meinen Lieblingsspieler Stroh-Engel aufs Trikot machen lassen und nachdem ich 20 min in der Schlange zum beflocken angestanden habe, wurde mir gesagt, dass sie Stroh-Engel nicht da haben. Individuelle Namen konnten auch nicht drauf gemacht werden, was ich an so einem Tag, bei so einem Ansturm ja auch verstehen kann, weil das zu lange dauern würde. Aber man muss doch jeden Profi der Eintracht als Beflockungsschablone da haben.
Also theoretisch ist das ein wirklich schöner Shop. In der Praxis fällt aber auf, dass man nicht einmal genug Merch Artikel hat um ihn zu füllen, so dass eher die Atmosphäre eines Lagerabverkaufs entsteht.
Das ist schade, aber was das Marketing der Eintracht angeht wurde hier ja schon genug geschrieben. Wichtigste Neuverpflichtung ist für mich ein ordentlicher Experte auf diesem Gebiet. Denn der holt sein Gehalt dann allemal wieder rein.
Es blutet einem eigentlich das Herz wenn an bedenkt wieviel Geld seitens des Vereins (AG?) verschenkt wird und dass da nicht, also wirklich gar nicht, gehandelt wird.
donking_commander schrieb: Ich war am Sonntag während der Saisoneröffnungsfeier auch mal im neuen Fanshop. Ist ja soweit alles ganz schick, aber ich habe mich saumäßig geärgert: wollte mir meinen Lieblingsspieler Stroh-Engel aufs Trikot machen lassen und nachdem ich 20 min in der Schlange zum beflocken angestanden habe, wurde mir gesagt, dass sie Stroh-Engel nicht da haben. Individuelle Namen konnten auch nicht drauf gemacht werden, was ich an so einem Tag, bei so einem Ansturm ja auch verstehen kann, weil das zu lange dauern würde. Aber man muss doch jeden Profi der Eintracht als Beflockungsschablone da haben.
Der Laden ist schon gut , auch das Stadion und nebenbei noch beim Training sein ^^ Ich wollte Ochs auf dem Trikot haben , das war aber auch nicht Möglich den gabs wie Stroh-Engel auch nicht. Naja nun hab ich Meier drauf ^^
donking_commander schrieb: Ich war am Sonntag während der Saisoneröffnungsfeier auch mal im neuen Fanshop. Ist ja soweit alles ganz schick, aber ich habe mich saumäßig geärgert: wollte mir meinen Lieblingsspieler Stroh-Engel aufs Trikot machen lassen und nachdem ich 20 min in der Schlange zum beflocken angestanden habe, wurde mir gesagt, dass sie Stroh-Engel nicht da haben. Individuelle Namen konnten auch nicht drauf gemacht werden, was ich an so einem Tag, bei so einem Ansturm ja auch verstehen kann, weil das zu lange dauern würde. Aber man muss doch jeden Profi der Eintracht als Beflockungsschablone da haben.
Der Laden ist schon gut , auch das Stadion und nebenbei noch beim Training sein ^^ Ich wollte Ochs auf dem Trikot haben , das war aber auch nicht Möglich den gabs wie Stroh-Engel auch nicht. Naja nun hab ich Meier drauf ^^
Stimmt mit den Vorräten bei den Beflockungen waren sie sehr knapp ich habe den letzten Takahara Flock bekommen.. *freu*
Sehr gut , dass es endlich einen Shop am Stadion gibt, ABER die sollen sich mit so Sachen wie Beflockung die nicht da sind doch nicht alles wieder vermiesen. So was ist für mich Anfängerhaft. Gerade bei einem Stadionfest . Sollte sich bei Ligaspielen nicht wiederholen. Ich hoffe, die Mitarbeiter des Shops sind bereit.
Qualität wär nämlich auch nicht schlecht ,-) . Schaun mer mal, ob sich was bewegt .
Dann beflocken die dein Trikot damit!!!!!
Mal im ernst das wird der Running Gag diese Jahr.
...und ich glaube nicht das der Thurk gleich rumheult wenn wir ihn weiter ThurkduSau rufen. Wird ja nicht mehr so aggressiv klingen wie gegen M1.
Habs nich wirklich vor, dafür find ich das Stück Stoff das user Trikot sein soll nich wirklich schön genug aber frage mich, ob das nich von Vereinsseite unterbunden würde. Eine große Tageszeitung hat ja auch berichtet, der Verein hätte die Threads zum Thema Thurk wegen Beleidigungen schließen wollen
Habe jetzt ein Trikot im Riederwald auf "ThurkduSau" bestellt und kann es morgen abholen.
Hab nach dem Training auch mit TDS gesprochen. Der hat nichts dagegen und empfindet es eher als Anfeuerung! Fernsehteams durften übrigens nicht mit Thurk sprechen. Anweisung vom Boss! HB.
er wirkte recht aufgeräumt und ist sich bewußt, dass es schwer wird auf Anhieb die Sympathien von den Fans zu bekommen.
Das hat er gestern auch in der Sendung Heimspiel gesagt: "der Thurk soll erstmal was zeigen und dann kann er immer noch vor die Kamera". Nicht ganz der Wortlaut, aber sinngemäs kommt das hin.
Finde die Idee auch einfach geil!!
Hatte auch schon die Idee gehabt mit der "Thurk du Sau"-Anfeuerung.(habe ich in einem anderen Fred geschrieben)
Will einfach nicht drauf verzichten!
Müssen es halt nur ein wenig liebevoller rüberbringen. Wäre einfach mal was anderes und Selbstironie ist noch die beste Ironie!
Will eigentlich keinen Namen auf mein Trikot aber das mit TDS überlege ich mir nochmal.
Ich kann ja die Leute hier verstehen, dass sie Probleme damit haben das das M1er Feindbild Nr1 (meins ist nach wie vor Heidel und Struvk, dann Klopp) zu uns wechselt, aber es ist passiert nun müssen wir damit leben. Außerdem bringt Thurk vielleicht das Feuer rein was letzte Saison einige Male gefehlt hat, weil die Jungs noch zu grün waren.
Trotzdem finde ich ThurkduSau als Anfeuerung echt cool.
Off-topic, aber großes Thema . Wenn ich bei mir an der Arbeit aufs Klo gehe, steht da WC-Herren, auch nicht schlecht.
Diese Bindestrichfehler etc. fallen mir auch dauernd auf, ist jetzt nichts wirklich weltbewegendes, aber wie Du sagst, bei Hochglanzbroschüren ist das schon peinlich und wirft einen kleinen Schatten auf das Unternehmen, wenn die mit Rechtschreibfehlern werben
In der Praxis fällt aber auf, dass man nicht einmal genug Merch Artikel hat um ihn zu füllen, so dass eher die Atmosphäre eines Lagerabverkaufs entsteht.
Das ist schade, aber was das Marketing der Eintracht angeht wurde hier ja schon genug geschrieben.
Wichtigste Neuverpflichtung ist für mich ein ordentlicher Experte auf diesem Gebiet. Denn der holt sein Gehalt dann allemal wieder rein.
Es blutet einem eigentlich das Herz wenn an bedenkt wieviel Geld seitens des Vereins (AG?) verschenkt wird und dass da nicht, also wirklich gar nicht, gehandelt wird.
Der Laden ist schon gut , auch das Stadion und nebenbei noch beim Training sein ^^
Ich wollte Ochs auf dem Trikot haben , das war aber auch nicht Möglich den gabs wie Stroh-Engel auch nicht.
Naja nun hab ich Meier drauf ^^
Vor allem während der Heimspiele geöffnet zu haben wird das Geschäft ankurbeln.
Beim Training sowieso.
Ich hoffe man wirft die Fancontainer nun endlich weg.
die flockmanschine ist defekt, die können wohl erst wieder nächste woche trikots bedrucken
Hat man mir auch gerade mitgeteilt. Allerdings haben die doch 2 im Stadion stehen, da kann doch auch eine en den Riederwald gebracht werden.
Stimmt mit den Vorräten bei den Beflockungen waren sie sehr knapp ich habe den letzten Takahara Flock bekommen.. *freu*
Wieso den Fancontainer wegwerfen? Oder meinste diese Eintracht-Shop-Anhänger? Die können doch bleiben, sind auswärts auch öfter dabei.
Gerade bei einem Stadionfest . Sollte sich bei Ligaspielen nicht wiederholen. Ich hoffe, die Mitarbeiter des Shops sind bereit.
Qualität wär nämlich auch nicht schlecht ,-) . Schaun mer mal, ob sich was bewegt .