>

Neuer Fanshop in der Arena

#
PeteyPablo05 schrieb:
Hi Leute!Ich wollte mal fragen wie man zum Fanshop im Stadion kommt!Sind alle Eingänge geöffnet??


Hab deine zweite Frage gar nicht beantwortet!

Also: Der Haupteingang (Stadionbad) war Vorgestern gesperrt, denke das ist jetzt auch noch so, da ja die Trainingsplätze zwischen Haupteingang und Stadion komplett neu erstellt werden, und dort entsprechender Baumaschinen-Verkehr herrscht. Ob/Wann der Haupteingang normalerweise geöffnet ist, weiß ich nicht.

Wie es vom Gleisdreieck/Bahnanschluß mit dem Stadioneingang aussieht, ist mir unbekannt. Wie bereits geschrieben ist mit dem Auto Tor 3 optimal.
#
Weiß jemand zufällig, ob man das Stadionmagazin auch noch ein paar Tage nach dem Spiel im Shop kaufen kann? Also letztes Jahr war es so, dass man alte Magazine teils noch an den Fanmobilen kaufen konnte. Habe dieses Jahr leider keine Dauerkarte und auch keine Bekannten, die mir ein Magazin mitbringen könnten (und Mitglied bei der FuFA bin ich leider auch nicht - "selbst schuld", ich weiß...). Von daher würd's mich interessieren, ob ich das Magazin vielleicht unter der Woche mal im Shop holen könnte. 'Ne Diskussion, ob es sich überhaupt lohnt, das Heftchen zu kaufen (weil einige finden das ja nicht so toll), möchte ich hier allerdings nicht lostreten. Also wenn jemand da was weiß, kann er ja posten, ansonsten probier' ich's wohl einfach mal aus...
#
Die beste Einfahrt ist an der Mörfelderlandstraße gegenüber dem Waldparkplatz.
Wo an den Spieltagen die Mannschaftsbusse einfahren.Diese Zufahrt ist täglich
geöffnet und man kann direkt hinter die Haupttribühne zum Fanshop fahren.
#
AREA51 schrieb:
Die beste Einfahrt ist an der Mörfelderlandstraße gegenüber dem Waldparkplatz.
Wo an den Spieltagen die Mannschaftsbusse einfahren.Diese Zufahrt ist täglich
geöffnet und man kann direkt hinter die Haupttribühne zum Fanshop fahren.


Schau doch mal in den Beitrag #60!
#
Ich will mir morgen mal den neuen Shop angucken und auch noch zwei Schals oder so kaufen, bei welchem Block liegt denn der Shop genau?

Danke schonmal jetzt für die Antworten!
#
Liegt auf Höhe Block 3 !
#
DiegoM. schrieb:
Liegt auf Höhe Block 3 !  


Danke, dann werde ich heute mal vorbeischauen!
#
Ich war vor 2 Tagen mal wieder da und hab mein 2. Trikot umgetauscht, naja ist ja nebensachen. Auf jedenfall waren dort nur Takahara Schaals, wenn ich richtig gesehen habe. Aber eventuel haben die mittlerweile mal ihr Sortiment komplettiert.      
#
ma ne frage, wenn ich von de autobahn komm, dann bin ich ja auf de falschen straßenseite, also um in de straße, die zur haupttribüne führt reinzufahrn müsst ich ja um de ganze blockfahrn um auf die richtige straßenseite zu kommen, gibts da auch en annere weg?
#
Nein es gibt keinen anderen Weg. Einfach einmal um den Block fahren und anschließend direkt ins Stadion abbiegen. Vor dem Stadion gibt es genügend Parkplätze. Aber Vorsicht im neuen Shop gibt es nicht alle Artikel der Eintracht! Viele Sachen gibt es weiterhin nur am Riederwald!  
#
Adler_Flo schrieb:
Auf jedenfall waren dort nur Takahara Schaals, wenn ich richtig gesehen habe. Aber eventuel haben die mittlerweile mal ihr Sortiment komplettiert.      


Wenn Du deine Aussage auf Seidenschals beziehst: Ja, die gibts nur von Taka!
Wenn Du deine Aussage auf Schals allgemein beziehst: Nein, da hast Du dich verschaut, es gibt diverse Wollschals im Angebot!


Teilen