Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Biete zwei Karten für unser Spiel in Dresden an. Stehplatz Block S, Kosten pro Karte 13,35 Euro zzgl. Versand zu euch. Alternativ klappt vielleicht die Übergabe am Freitag gegen Rostock, das klär ich aber noch ab. Karten werden nur zusammen verkauft, nicht einzeln.
Da hier neuerdings auch viele Spinner drin sind die es nicht so ernst nehmen, noch folgendes: Wer zuerst kommt der Mahlt zuerst. Da ich erst wieder gegen Abend hier rein schauen kann (frühestens 19:00 Uhr), kann es ein bisschen dauern bis eine Antwort kommt.
leider kann ich nicht nach Dresden, daher habe ich folgende Karten über, die ich zum Selbstkostenpreis anbiete:
1x Stehplatz Gästeblock "S-Gast" 11,50 €
2x Sitzplatz Block T3 32,00 € (16,00 € je Karte, nur zusammen abzugeben).
Karten können versendet werden. Ich arbeite allerdings auch in Frankfurt, es könnte also auch durchaus eine Übergabe unter der Woche in Frankfurt stattfinden.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Gesuchen zu gelangen.
habe noch 2 steher fürs spiel übrig!
beide zusammen für 30 euro zzgl.versand!
Bei interesse per Pn melden
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Jürgen
verkaufe auch einzeln;
preis ist verhandelbar
Es ist nur noch eine Karte da!
Bei Interesse E-Mail an Cliffeagle@yahoo.de
Kostenpunkt wären 12,65 € ... so viel habe ich auch bezahlt.
Bitte PN an mich oder direkt über Handy kontaktieren.
0171/1909272
Da hier neuerdings auch viele Spinner drin sind die es nicht so ernst nehmen, noch folgendes: Wer zuerst kommt der Mahlt zuerst. Da ich erst wieder gegen Abend hier rein schauen kann (frühestens 19:00 Uhr), kann es ein bisschen dauern bis eine Antwort kommt.
Gruß KUB
Und nehmt Kontakt per PN auf, nicht hier im Thread!
Danke.
biete einen Steher Vollzahler
für Block S (Gäste) zum Selbstkostenpreis
von 16,15€ zzgl. Versand (0,55€ oder 2,15€ versichert) an.
Ich versende nach Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Bei Interesse bitte pn an mich.
Gruß
Flocker
Meine natürlich 55€!
gegen 1 Stehplatz.
Übergabe wäre vor dem Stadion.
Falls jemand lieber sitzen möchte, bitte PN
1 Steher Block S zum Selbstkostenpreis von 16 Euro ( Karte inkl. Versand der Eintracht ) zzg. 1 Euro Versand...
Melden unter ManuTietz@gmx.de
leider kann ich nicht nach Dresden, daher habe ich folgende Karten über, die ich zum Selbstkostenpreis anbiete:
1x Stehplatz Gästeblock "S-Gast" 11,50 €
2x Sitzplatz Block T3 32,00 € (16,00 € je Karte, nur zusammen abzugeben).
Karten können versendet werden. Ich arbeite allerdings auch in Frankfurt, es könnte also auch durchaus eine Übergabe unter der Woche in Frankfurt stattfinden.
Bei Interesse bitte per email oder PN
Preis: 50 Euro
nur im Paket (Zugticket+Stehplatz Karte)
Abgabe am Hbf Frankfurt,Montag 26.09.2011
Anfragen:
marco.brunner@kraichgauadler.de
14 EUR / Karte.
Abholung / Übergabe am besten Frankfurt-Höchst und Umgebung.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
FockBosh