>

mim WET nach Leverkusän

#
Servus...
also.. nach Leverkusen werden doch denke ich mal, wieder ne reihe mim WET fahren.. deshalb würd ich mal vorschlagen, dass wir uns schonmal frühzeitig ne Bahn  raussuchen, dass ned alle auf 3 bahnen verteilt sind, sondern alle in eine..
aber erst mal karten bekommen, weil da lummeln sich bestimmt wieder viele sensationsgeile rum..
---
so hab mal bei bahn.de geschaut.. ich weiß aber ned welche die bessere wäre. die um 8:50 (via Siegen smile: oder um 9:53  ... naja.. obi findet schon was *hust*
#
ahoj!

via siegen is immer gut, WEIL da gehts auch via haiger (enorm praktisch)

abba jetzt is das doch alles viiiiiiiiiiel zu früh! wir sind doch eh alle so verpeilt un verpassen die gewünschten züge, können uns net einigen oda sonstwas....die heiße phase mit 288 threads is dann ca. ne woche vorher.....

so long,

nachti!

fabi
#
ich hab auch schon nachgeschaut...von FFM aus fährt man am besten über Siegen. Hoffentlich gibts diesmal aber nen gescheiten zug von da aus
#
och ma ne ganze zugfahrt stehn war doch auch ma ok...
#
oder via koblenz, da müssten wir nur einmal umsteigen, würden ned durch haiger fahren und wir wurden mit ner regionalbahn in leverkusen ankommen.. da würden alle reinpassen.. ob von kölle-dotz nach leverkusen alle in ne S-Bahn passen.. naja.. ma schaun was die anderen meinen
#
der leverkusener hbf is eh lächerlich, in quetsche-mimbach der is auch net grösser....via siegen allez
#
"Anreise mit Bahn: Station Leverkusen-Mitte, von hier ca. 10 Minuten ausgeschilderter Fußweg zum Stadion"
______

is doch egal, was das für ein bahnhof is.. ob er gelb oder gold is, ob er 34 oder 2 gleise hat.. das spielt doch keine rolle..
#
Auf jeden Fall solltet ihr net mim Auto anreisen, da man dann ähnlich wie am Betze mim Bus hinfahrn muss und nicht direkt am Stadion parken kann.
#
ja eh net mim audo.......zweima mim audo un nieeeeee wieder...

der fussweg is sehr "idyllisch"........un der döner hat zumindest zuletzt net gut geschmeckt. geben wir ihm ne neue chance!

mfg,

fabi

efc wet via haiger / siegen
#
gude kann net ma jemand die beste verbindung raussuchen.kriege das net hin.auf der seite der bahn krieg ich nur aggressionen.danke forza sge
#

brachteradler schrieb:
gude kann net ma jemand die beste verbindung raussuchen.kriege das net hin.auf der seite der bahn krieg ich nur aggressionen.danke forza sge

ahoj!

erstma locker machen! dann tief einatmen un langsam sich alles anschaun, die bedienung is doch einfach. wieso kriegste da agressionen? aussadem weiß doch gar keiner wo der herkommst / zusteigen willst.......ich tippe ma du kommst aus bracht?

mfg,

fabi

#
ich hoffe immer noch, dass [big]obi[/big] hier mal reinschnuppert..
#

milkguy schrieb:
ich hoffe immer noch, dass [big]obi[/big] hier mal reinschnuppert..

wieso, kannste net allein ne zug verbindung raussuchen?
#
er sagt bestimmt auch, über koblenz isses besser.. dann durchcruisen wir wenigstens ned highger
#
highger wird eh net durchfahrn, un gehalten wird da auch net weils den ort net gibt

für leute die unten von ffm usw kommen könnte koblenz praktischer sein, doch für uns ldk'ler is herborn / dillenburg / haiger -> siegen unendlich viel praktischer...! klar soweit?
#

KAMPFSAU schrieb:
doch für uns ldk'ler is herborn / dillenburg / haiger -> siegen unendlich viel praktischer...!

gibts hier noch mehr hinterwäldler oda wie? prost neujahr!
#
@milkguy bin auch voll dafür das es über koblenz geht um 9:53.wir aus marburg werden schon um halb 9 am frankfurter bahnhof sein.wegen der wet verbindung.fahrt alle um 9:53
#
naja für marburger is es ja bald egal ob giessen / siegen oda ffm / koblenz....

nur via siegen kann ich halt 1-2 stunden länger ratzen....das isn argument.

ich denke, dass viele auch wieder über siegen fahren werden.
#
@kampfsau  ja du hast recht für uns ist es eigentlich egal.können viele verbindungen nehmen.
#
huuuuuuuuhuuuuuuuuuu

wer fährt nun wo? und wann? mit der bahn nach leeeverkusenn??
zZz

Teilen