>

Recaro Trainerbanksitze in der Commerzbank Arena!

#
Ajax Amsterdam,Villareal,La Coruna,Atletico Madrid,VFL Bochum,Sao Paulo,VfB Stuttgart,Galatasaray und Besiktas Istanbul haben die Hocker au.
#
halt fast nur die besten
#
Ronald-Biggs schrieb:
hier auf dem bild sind die sitze sehr gut zu sehen:
http://www.eintracht.de/archiv/fotoarchiv/Saison+06-07/2.Spieltag+SGE+-+Wolfsburg+0-0+19-08-06/2.Spieltag+SGE+-+Wolfsburg+0-0078.jpg/

die beiden spieler kenn ich gar net.
#
motsch schrieb:
Ronald-Biggs schrieb:
hier auf dem bild sind die sitze sehr gut zu sehen:
http://www.eintracht.de/archiv/fotoarchiv/Saison+06-07/2.Spieltag+SGE+-+Wolfsburg+0-0+19-08-06/2.Spieltag+SGE+-+Wolfsburg+0-0078.jpg/

die beiden spieler kenn ich gar net.

...ich auch nich aber zumindest den rechten kann ma ja mal kennen lernen...:P ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Hat K'Lautern nich auch Recaro?      

hat nicht JEDER Recaro?
#
Adlerfront18 schrieb:
Hab in der Sport Bild gelesen das die Eintracht künftig Recaro Ersatzspielersitze hat!
Zu den blauen Schalen auf der Tribüne passen se ja net so ganz, find die Dinger sehen aber echt geil aus.
Jetzt sitzen unsere Jungs auf den gleichen Hockern wie die von Real
Was meint ihr?

Blaue Schalen? - Meinst du blaue Werbebanden?

Wir haben schwarze Sitze auf der Haupttribüne
#
niemainz schrieb:
Adlerfront18 schrieb:
Hab in der Sport Bild gelesen das die Eintracht künftig Recaro Ersatzspielersitze hat!
Zu den blauen Schalen auf der Tribüne passen se ja net so ganz, find die Dinger sehen aber echt geil aus.
Jetzt sitzen unsere Jungs auf den gleichen Hockern wie die von Real
Was meint ihr?

Blaue Schalen? - Meinst du blaue Werbebanden?

Wir haben schwarze Sitze auf der Haupttribüne

allein der nick ist schon lächerlich...  
#
KronbergerAdler schrieb:

allein der nick ist schon lächerlich...  

...mir ist er eher suspekt, der Nick. Soll die 18 bedeuten, dass Du 18 Jahre alt bist (niemand in der AF ist 18!), oder soll sie einen Code darstellen, der für den ersten und den achten Buchstaben im Alphabet steht und die Abkürzung für AnalHusten, AngstHase, AntiHeld, oÄ ist?
#
es ist ja schon fast besser auf der ersatzbank zu sitzen, als zu spielen...
Die Ersatzbank müsste eine nagelbank sein, dann würde es wenigstens mal einen richtigen Kampf um Stammplätze geben.

Teilen