>

KartenGESUCHE SGE : Union Berlin (Fr. .30.09.11 18 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185213/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Tach!

Suche einen Steher

Angebote bitte per PN
#
Suche 1x Steher, egal welcher Block. Bei Angebot bitte per PN.
Danke und Adlergruß
#
Suche 1x Steher im 42er Block
Bitte melden !
#
Ei Gude! Bin ebenfalls auf der Suche nach mind. zwo Stehern! Einfach 'ne PN an mich bitte!
#
Gude,

suche 2 Steher, Block ist egal
#
Hallo suche 2 Steher für Freitag!!!
Block egal!!!
Einfach hier schreiben
Adlergrüße Steffen und wenn die Karten sicher sind Übergabe am Stadion (Freitags)wäre Prima!!!
#
Hallo, suche noch dringend einen Steher für die Westkurve gegen Union. Wer was hat bitte pn! gruß
#
ich hab nur eine sitzplatzelkarte im block 40 wenn du sie haben willst abholung in biblis oder schreibe eine sms an r 0176 62356809 wenn dann morgen kostest
#
Heey suche noch 2 Stehplatzkarten für morgen. Bitte per Pn melden

Gruß Marcel
#
hallo suche noch eine steher karte block egal gruss sven bitte per pn übergabe möglich morgen vorm spiel am stadion oder HBF
#
Gude,
hier bzw. auf den Page News stand letzte Woch Mal so `ne Aktion für die nächsten beiden Heimspiele `ne Karte + Schal für 20,- Euro. Wo finde ich den Link? Kann ihn nicht mehr finden!
Danke
Eintrachtonkel
#
Suche bitte 2 Stehplatz Karte in der West..Egal welcher BLock..Auch egal ob ermäßigt oder nicht. Übergabe wäre vorm Stadion am besten..Bitte melden Danke
#
hi sge fan´s wer hat für mich noch ein steher karte bitte per pn oder 017665832253
#
Hi Suche 3 Steher für morgen wurde mich auf Antwort freuen.. Übergabe gerne am Stadion 0170/3434817
#
hallo ich suche noch ein steherkarte block egal  für das heutige spiel wer eine übrig hat bitte tel anrufen da ich auf arbeit bin 017665832253 bitte im notfall auf den ab sprechen. SGE gruß sven
#
Suche noch 2-3 Sitzplatzkarten für heute bis 15€ oder auch 2-3 Stehplatzkarten. Wenn ihr was habt schreibt mir eine Pn am besten mit Handynummer.

Gruß Marcel
#
biete einen Steher, suche dafür eine Sitzplatzkarte (rund um die Westkurve, Oberrang nur bis Platz 13
sms an 015774096063
#
wegen krankheit noch eine sitzplatzkarte block 15I übrig.

wer möchte noch mit???
übergabe am stadion. preis 15 euro

handy 0179-6968386


Teilen