Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185213/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Hallo suche 2 Steher für Freitag!!! Block egal!!! Einfach hier schreiben Adlergrüße Steffen und wenn die Karten sicher sind Übergabe am Stadion (Freitags)wäre Prima!!!
ich hab nur eine sitzplatzelkarte im block 40 wenn du sie haben willst abholung in biblis oder schreibe eine sms an r 0176 62356809 wenn dann morgen kostest
Gude, hier bzw. auf den Page News stand letzte Woch Mal so `ne Aktion für die nächsten beiden Heimspiele `ne Karte + Schal für 20,- Euro. Wo finde ich den Link? Kann ihn nicht mehr finden! Danke Eintrachtonkel
Suche bitte 2 Stehplatz Karte in der West..Egal welcher BLock..Auch egal ob ermäßigt oder nicht. Übergabe wäre vorm Stadion am besten..Bitte melden Danke
hallo ich suche noch ein steherkarte block egal für das heutige spiel wer eine übrig hat bitte tel anrufen da ich auf arbeit bin 017665832253 bitte im notfall auf den ab sprechen. SGE gruß sven
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185213/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche einen Steher
Angebote bitte per PN
Danke und Adlergruß
Bitte melden !
suche 2 Steher, Block ist egal
Block egal!!!
Einfach hier schreiben
Adlergrüße Steffen und wenn die Karten sicher sind Übergabe am Stadion (Freitags)wäre Prima!!!
Gruß Marcel
hier bzw. auf den Page News stand letzte Woch Mal so `ne Aktion für die nächsten beiden Heimspiele `ne Karte + Schal für 20,- Euro. Wo finde ich den Link? Kann ihn nicht mehr finden!
Danke
Eintrachtonkel
Gruß Marcel
sms an 015774096063
wer möchte noch mit???
übergabe am stadion. preis 15 euro
handy 0179-6968386