>

Was ist besser Haupt oder Gegentribüne?

#
Hi an alle!
Will mir auch das uefa cupspiel anschauen. Ich war noch nie im neuen Stadion. Wo kommt die Stimmung besser rüber auf der haupt oder gegentribüne?

Gruß Martin
#
Gegen...aber dann würd ich mich ma schleunigst um karten kümmern
#
Auf der Gegentribüne, auf der Haupt sind nur Bonsen, die sich viel zu schade sind um richtig Stimmung zu machen..........
#
Ich würde jetzt nicht so pauschal mit Ggt antworten. Kommt halt drauf an, wo man sitzt, generell kann man sagen, dass beim nächsten Block zur Westkurve bei BuLi-Spielen von der Ggt mehr Stimmung gemacht wird, als bei der Ht, je mehr man in die Mitte geht, desto mehr gleicht sich das eigentlich aus!
#
sgefan@hamid schrieb:
Auf der Gegentribüne, auf der Haupt sind nur Bonsen, die sich viel zu schade sind um richtig Stimmung zu machen..........


Fast richtig: Auf der Haupt sind nur die Eintracht.de-Mods,-Teams und -Tickerer samt blonder (weiblich) oder kahlköpfiger (männlich) Begleitung und andere Bonzen....
#
Könnt mich jedesmal aufregen, wenn ich von der Kurve aus sehe, wie einige Sesselfurzer von der Haupttribüne noch vor dem Halbzeitpfiff von ihren Sitzen aufstehen und nach innen verschwinden. Würde dir auch zur Gegentribüne raten, allein schon deswegen, weil mit denen dort das "Steht auf, wie ihr Adler seid", zelebriert wird.  
#
Adlerdenis schrieb:
Könnt mich jedesmal aufregen, wenn ich von der Kurve aus sehe, wie einige Sesselfurzer von der Haupttribüne noch vor dem Halbzeitpfiff von ihren Sitzen aufstehen und nach innen verschwinden. Würde dir auch zur Gegentribüne raten, allein schon deswegen, weil mit denen dort das "Steht auf, wie ihr Adler seid", zelebriert wird.    


Genau das kotzt mich auch an.........
#
Klar ist die Gegentribüne besser-um Längen! Da sitze ja ich!
Nee, echt. Kann man gar nicht vergleichen. Auf der Gegentribüne ist schon klasse Stimmung!
#
Wie war das mit den ERFOLGSFANS oder EVENTTOURISTEN
Rein zufällig das erste Mal bei so einem Spiel im Stadion ,
wenn es dafür keinen Grund gibt fehlt mir jedes Verständnis
#
waldstadion6855 schrieb:
Wie war das mit den ERFOLGSFANS oder EVENTTOURISTEN
Rein zufällig das erste Mal bei so einem Spiel im Stadion ,
wenn es dafür keinen Grund gibt fehlt mir jedes Verständnis


ich finde deinen beitrag überflüssig
#
Ja wenn er einen guten Grund hat wieso er noch nie im Stadion war, dann ist er das auch!
#
pallazio schrieb:
Fast richtig: Auf der Haupt sind nur die Eintracht.de-Mods,-Teams und -Tickerer samt blonder (weiblich) oder kahlköpfiger (männlich) Begleitung und andere Bonzen....


Petze!  
#
ach ich kenn einige "echte" fans die für Brondby auch H-Tribüne tix haben...ich diesmal (das erste mal H-Tribüne) auch - mal sehen ob wir da n bissi stimmung verbreiten können lool
#
Gegentribüne,aber nach meinem Geschmack Unterrang!!!

Wenn Du schon Oberrang nehmen must: Die unteren Sitzplatzreihen

Aber dies ist meine Meinung! mir ist der Oberrang im neuen Stadion einfach zu weit vom Spielfeld weg. Deswegen sitze ich auch per Dauerkarte 32 B, d.h. Unterrang!!
#
Habe meinen Platz Oberrang GGT 31H und kann bestätigen dass die Sicht auf den ersten 15 Reihen super ist.Auf den unteren Reihen kommt die Stimmung richtig geil rüber und vorallem sind da immer Leutz die klasse supporten.
Der Oberrang Nordwest bei den EFC´s ist geil weil dort ständig Lieder angestimmt werden auch wenn es in der West Steh für einen Augenblick ruhiger ist.
Isch freu misch auf Do.!!!!
#
Auf der gegen Auf der haupt sitzen nur so reiche Leute
#
cpm schrieb:
Auf der gegen Auf der haupt sitzen nur so reiche Leute


Bei manchem Unsinn der hier geschrieben wird weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen möchte.
Mein Beileid an alle armen Leute, die auf der GT sitzen  
Bin ich jetzt mittelarm oder mittelreich, weil ich auf der West bin? Wußte gar nicht, dass die Tribünen jetzt nach Einkommen besetzt werden.

Es lebe das Denken in kleinsten Schubladen!


Teilen