>

Trainingsbericht vom 19.08.2009

#
YZ schrieb:
Skibbe kratzt sich doch lieber am Sack,  ...

#
Frankfurt050986 schrieb:
YZ schrieb:
Skibbe kratzt sich doch lieber am Sack,  ...

Oder bohrt in der Nase, ...
#
Jeder das war er kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Jeder das war er kann.

Schön zu sehen Heinz, dass du dich nicht entmutigen lässt. Interessanter Satz. Danke für Deine Mühe - ich lese Deine Beiträge auch weiterhin gerne und mit Genuss! Wieder ein Supersatz - Danke - Durch Deine Sätze hab auch ich, als Werktätiger, die Chance dabei zu sein. Vielen Dank Heinz,lass dich nicht unterkriegen. Dank deiner Sätze ist man auch aus der Enfernung dabei. vielen Dank für Deine transparenten Sätze. Es macht großen Spaß diese zu lesen. Ich bin sehr froh solche Sätze lesen zu dürfen und ich denke viele andere auch. Hallo Heinz, vielen Dank für einen - wie immer - super Satz! Danke Heinz, ich lese gern jeden deiner Sätze und bin froh, dass du weiter machst, wie bisher. Das muss nämlich nicht jedem gefallen, aber ganz viele freut es eben. Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es lesen will oder nicht. DaZke. find die Sätze auch toll! Danke Heinzchen, das war wieder mal sehr informativ und unterhaltsam. Lass dich von den unsachlichen Nörglern nicht aus der Ruhe bringen, du machst das gut und gut ist.  
#
HeinzGründel schrieb:
So etwas häts unner Funkel net  gegeben. Ich wills nur mal anmerken.

training war brutal heiß... caio hat unentdeckte qualitäten als kopfballer bewiesen und die jungen haben ordentlich dampf gemacht. die haben sich richtig reingehängt. liberopoulos  hat recht deutliche schwächen im abschluss gezeigt und der bruder von dede war "bemüht"... meier war gut vorm tor!
#
Mit dem Bericht bist du klar auf der Verliererstraße und dies heißt bei Skibbe....

Davon will ich mindestens 20 sehen!!
#
Irgendwie finde ich das ganze Thema nicht zum Lachen.
#
ditomaSGE schrieb:
Mit dem Bericht bist du klar auf der Verliererstraße und dies heißt bei Skibbe....

Davon will ich mindestens 20 sehen!!

ich finds nich schlecht des er auch immer mitmacht...
#
Jaja, die Liegestützen. Statt nach dem Rechten bei den Schützlingen zu sehn, prüft er den Rasen auf Maulwurfbefall...
#
#
Wenn Dir Dein Gadde net gefällt, dann geh doch einfach net hin!  
#
Mein Gadde ist maulwurffrei, Flugzeuge kann ich am Himmel nur selten sehn.
#
Könnte man bitte zur Abwechslung mal meinen Trainingsbericht loben?
#
Feigling schrieb:

Vielen Dank für die Bilder...
#
Feigling schrieb:

... und danke für den Fisch  
#
Feigling schrieb:

Im Gegensatz zum Stadionmagazin ist dein Trainingsbericht journalistisch gesehen ein Hochgenuß. Oder wie auch immer. Ich wollte nur ma irgendwas schreiben. Bin ja schon wieder ruhig.  
#
Feigling schrieb:

orthographisch einwandfrei, stilistisch hochstehend, prägnant aufs Wesentliche beschränkt, einfach erstklassige Arbeit
#
YZ schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jeder das war er kann.

Schön zu sehen Heinz, dass du dich nicht entmutigen lässt. Interessanter Satz. Danke für Deine Mühe - ich lese Deine Beiträge auch weiterhin gerne und mit Genuss! Wieder ein Supersatz - Danke - Durch Deine Sätze hab auch ich, als Werktätiger, die Chance dabei zu sein. Vielen Dank Heinz,lass dich nicht unterkriegen. Dank deiner Sätze ist man auch aus der Enfernung dabei. vielen Dank für Deine transparenten Sätze. Es macht großen Spaß diese zu lesen. Ich bin sehr froh solche Sätze lesen zu dürfen und ich denke viele andere auch. Hallo Heinz, vielen Dank für einen - wie immer - super Satz! Danke Heinz, ich lese gern jeden deiner Sätze und bin froh, dass du weiter machst, wie bisher. Das muss nämlich nicht jedem gefallen, aber ganz viele freut es eben. Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es lesen will oder nicht. DaZke. find die Sätze auch toll! Danke Heinzchen, das war wieder mal sehr informativ und unterhaltsam. Lass dich von den unsachlichen Nörglern nicht aus der Ruhe bringen, du machst das gut und gut ist.    

Teilen