>

Aktuelle Preise im Stadion?

#
Wollt mal fragen was denn zur Zeit ne Wurst und n Bier im Stadion kostet damit ich weiß wieviel Geld ich einstecken muss bevor ich am Donnerrstag anreise!
Und hat der Fanshop in der Hauptribüne am Abend des Spiels geöffnet?

Gruß aus BaWü!
#
Darfst Du schon alleine weg?? Oder kommt deine Mama auch mit
Man eh, was für Fragen
#
Sven77 schrieb:
Darfst Du schon alleine weg?? Oder kommt deine Mama auch mit
Man eh, was für Fragen  



Oh man alter du bist der lebendige Beweis dafür dass es auch Idioten und den SGE Fans gibt!
War ne ganz normale Frage von mir und wenns dir nicht passt dann kannst ja zu den Mainzern gehen, die interessieren sich bestimmt für die Scheiße die du von dir gibst!
#
OHHHHH  Was kostet die Wurst??? Wieviel Taschengeld brauch ich???
Wenn jeder so dumme Fragen stellen würde!!! Junge Junge
Außerdem hast Du doch Internet, dann schau halt nach.
#
Im Stadion würde ich an deiner Stelle nix kaufen....1-ens teuer, 2-tens schmeckt nicht. Meine Erfahrung...es ist an dir.
#
Du bist echt der Witz des Jahres. Man man man, schau dich doch mal im gesamten Forum um, da gibts genug Fragen die mit Sicherheit bescheuerter sind als meine!
Aber Sorry, ich hab ganz vergessen dass ja der Große SVEN bist, der Hüter und Beschützer des armen, kleinen Forums gegen alle bescheuerten Fragen!
Junge du tust mir echt Leid - hast du irgendwelche Probleme? Klappts bei der Arbeit nich, mag dich dein Lieblingskuschelbär nicht mehr, betrügt dich deine Freundin! Wart mal.. hast überhaupt eine?
#
Man, man, geh ins Stadion dann weist du was der Mist kostet. Viele wissen es einfach nicht weil sie diesen PayUnClevermist nicht unterstützen.
#
Ohne Worte!! Aber vielleicht sagt Dir ja jemand was Deine Wurst kostet
Nicht das Du am Ende zu wenig Geld dabei hast. wäre ja dumm und weg

PS: lass Dir doch von Mutti ein paar Brote schmieren
#
Habe keine Preisliste, aber dafür nen Link:

http://www.uni-giessen.de/~gf1003/prodinfo/sge.htm

scheint nicht Aktuell sooo zu sein, aber danach kannst du dich so ungefähr richten.
#
Sven77 schrieb:
Ohne Worte!! Aber vielleicht sagt Dir ja jemand was Deine Wurst kostet
Nicht das Du am Ende zu wenig Geld dabei hast. wäre ja dumm und weg

PS: lass Dir doch von Mutti ein paar Brote schmieren




Komm bitte hör auf, sonst schaff ich es heute gar nich mehr aufzuhören mich über dich lustig zu machen!
#
Danke..., meine Rede
#
Na dann weiss es ja jetzt endlich unser Erfolgsfan.
#
Wenn mich eins ankotz, dann sind es Leute wie ihr es seit die alle und jeden als Erfolgsfan hinstellen nur weil se nich bei jedem Heimspiel im Stadion sind!
Was kann ich denn dafür dass ich einfach net die Mittel hab jedes mal zu kommen
Ich würd auch gern in Frankfurt oder Umgebung wohnen dass ich zu jedem Heimspiel kann aber es is halt nunmal net so!
Und wenn man hier ne Frage reinstellt und von allen Seiten nur noch blöde angemacht wird dann is das nix anderes als ein Armutszeugnis von euch!
Da freut man sich dass man seit langem mal wieder n Spiel besuchen kann und dann wird es von sogennanten "Fans" wie euch in den Dreck gezogen!
Vielen Dank, Leute wie euch braucht die Welt!
#
Wer da was käuft is eh bescheuert. Ich habe die Payclever Karte zwar in meiner Geldbörse,jedoch sehe ich es nicht ein, mich 20 minuten anzustellen um die aufzuladen, und dann weiter 20 mir die wieder leer machen zu lassen. Selbst den Leuten die Bier auf der Tribüne verkaufen musst du schon die Karte geben.

Ich ess und trink nix. In Mainz beim HBF geh ich zum Mc´Doof und hol mir en großes Wasser,das sollte die paar Stunden reichen.
Außer in Rüsselsheim wird jmd. in der U-Bahn verhaftet,wie beim letzten Heimspiel^^
#
Danke lieber Gott! Danke für die glückliche Fügung, diesen Thread geöffnet zu haben!  Bitte macht weiter, ich will mich weiter kringeln vor lachen...
Ihr seid  echt die geilsten...
#
"Es gibt keine dumme Fragen...nur dumme Antworten"  
#
ElStefano schrieb:
"Es gibt keine dumme Fragen...nur dumme Antworten"    

Es gibt auch noch dumme Wurstverkäufer und noch dümmere Wurstkäufer im Stadion ... lauwarme Gummiwurst, nene.

DA
#
Die einzig passende Antowrt auf die Frage:

"Wie viel Geld sollte ich mitnehmen, um mich im Stadion mit Wurst und Bier versorgen zu können?"

muss lauten:

"Keinen müden Cent!" !!!

Wie bereits gesagt wurde, es schmeckt zum kübeln und die Preise sind im Verhältnis zum "Service" eine bodenlose Frechheit!!!

Tu Dir und uns allen einen Gefallen und schmeiß den Aramark Deppen nicht Dein Geld in den Rachen!!!
#
Brainy1985 schrieb:

Und hat der Fanshop in der Hauptribüne am Abend des Spiels geöffnet?


Das würde mich aber auch mal interesieren. Weiß einer mehr?
#
isch schrieb:
Brainy1985 schrieb:

Und hat der Fanshop in der Hauptribüne am Abend des Spiels geöffnet?


Das würde mich aber auch mal interesieren. Weiß einer mehr?



Hmm - zwei Ansätze:

1. Logik: Die Eintacht wird den Shop bestimmt nicht bei einem Heimspiel öffen. Da sind zuviele Fans da und dann hätten die Mitarbeiter dort ja richtig Arbeit. Das kann man denen nicht zumuten!!

2. Selbst nachschauen: http://www.eintracht.de/shop/fan_store/

Was mich jetzt aber noch interessieren würde: Meint Ihr, Bröndy wird gleich in der Startformation mit 11 Mann auflaufen? Oder werden dir noch einen in der Hinterhand halten??


Teilen