>

Choreo am 14.09.2006 gegen kopenhagen was einer was evtl. abgehen wird ?

#
hallo ihr liebe leut,

kann mich noch an das halbfinale im dfb pokal gegen bielefeld erinnern, da war doch was oder  ?

kommt was von unsern fans (live ab 20.15 uhr im dsf) ? wäre eine schöne sache sich mal in europa wieder von der der besten seite zu zeigen

thx
#
ich wär für eine choreo!  
#
für Lexa?
#
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Und wenn ihr selbst eine starten wollt, bis Donnerstag kriegt ihr das nicht mehr hin.
#
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen


Warum???
#
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.


******* sag ich da nur
#
ADLERMADDIN schrieb:
für Lexa?  


LOL           LOL
#
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Und wenn ihr selbst eine starten wollt, bis Donnerstag kriegt ihr das nicht mehr hin.


Richtig! 90% aller Leute die die letzten Choreos machten und durchzogen sind mit SV draussen! Deshalb gibts erstmal keine mehr! (höchstens Aktionen bei den Amas) Ich denke die Zahl der SVs in FFM liegt momentan bei knapp 200!
#
Fanaticfreak schrieb:
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Und wenn ihr selbst eine starten wollt, bis Donnerstag kriegt ihr das nicht mehr hin.


Richtig! 90% aller Leute die die letzten Choreos machten und durchzogen sind mit SV draussen! Deshalb gibts erstmal keine mehr! (höchstens Aktionen bei den Amas) Ich denke die Zahl der SVs in FFM liegt momentan bei knapp 200!  


Und was tut ihr dagegen (gegen die SV's)? Massive Interventionen haben doch damals ein SV beim Stein abgewendet, wenn ich mich nicht irre. Auch ein Fan in Wolfsburg letzte Saison wurde von seinem SV befreit, nachdem man sich eingeschaltet hat.
Sorry, aber die UF scheint sich gerade den Kredit an Vertrauen zu verspielen, den sie sich über Jahre hinweg in der Fanszene hart erarbeitet hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Und wenn ihr selbst eine starten wollt, bis Donnerstag kriegt ihr das nicht mehr hin.


Richtig! 90% aller Leute die die letzten Choreos machten und durchzogen sind mit SV draussen! Deshalb gibts erstmal keine mehr! (höchstens Aktionen bei den Amas) Ich denke die Zahl der SVs in FFM liegt momentan bei knapp 200!  


Und was tut ihr dagegen (gegen die SV's)? Massive Interventionen haben doch damals ein SV beim Stein abgewendet, wenn ich mich nicht irre. Auch ein Fan in Wolfsburg letzte Saison wurde von seinem SV befreit, nachdem man sich eingeschaltet hat.
Sorry, aber die UF scheint sich gerade den Kredit an Vertrauen zu verspielen, den sie sich über Jahre hinweg in der Fanszene hart erarbeitet hat.


Kannste mir sagen wieso sich die UF den Kredit verspielt? Weil sie nicht trotzdem im Stadion Choreos macht und damit "Schweren Hausfriedensbruch" begeht? Wirft man einem 17-Jährigen vor dass er nicht in den Beate-Uhse-Shop darf?

Eine eingeleitete Strafanzeige ist der Anlass für ein SV! Und das dauert! Und wenn man nicht einwandfrei freigesprochen ist (Einstellung genügt meist nicht) kommt man die nächsten 3-5 Jahre nicht mehr rein! Könnt euch ja die für einen Rechtsstaat unwürdigen Stadionverbotsbedingungen im Internet durchlesen!

Nochmal für alle: Ich spreche für mich und denke logisch nach! Ich trage hier keine Funktion als Sprecher oder sonstiges Organ für irgendwelchen Fangruppierungen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
schusch schrieb:
Da viele von den Choreo-Leuten nicht mehr ins Stadion dürfen bzw. wollen, wird da wohl nicht viel passieren.

Und wenn ihr selbst eine starten wollt, bis Donnerstag kriegt ihr das nicht mehr hin.


Richtig! 90% aller Leute die die letzten Choreos machten und durchzogen sind mit SV draussen! Deshalb gibts erstmal keine mehr! (höchstens Aktionen bei den Amas) Ich denke die Zahl der SVs in FFM liegt momentan bei knapp 200!  


Und was tut ihr dagegen (gegen die SV's)? Massive Interventionen haben doch damals ein SV beim Stein abgewendet, wenn ich mich nicht irre. Auch ein Fan in Wolfsburg letzte Saison wurde von seinem SV befreit, nachdem man sich eingeschaltet hat.
Sorry, aber die UF scheint sich gerade den Kredit an Vertrauen zu verspielen, den sie sich über Jahre hinweg in der Fanszene hart erarbeitet hat.


geil, wenn die UF keine choreos macht, aufgrund von zahlreichen stadionverboten,  dann verspielt sie ihren kredit, tolle logik. anstatt selber mal was auf die beine zu stellen, wird im internet sinnlos auf die leute eingeprügelt, die aus verständlichen gründen erstmal bei den profis nicht mehr so aktiv sein werden und können. und bevor du irgendetwas von gerade verspielten vertrauen in der fanszene schreibst, informiere dich bitte erstmal über die hintergründe, sonst werden hier wieder irgendwelche polemischen unwahrheiten verbreitet.
#
Ich bin hier nicht der einzige, der die momentane Ultras-Aktion (Wir fahren nicht mehr zu den Profis) als Trotzkopfaktion sieht. Ich kann mich eigentlich nur Schobberobbers Posting in einem anderen Thread anschließen.
#
SV ist bis 2012 ist also ein Trotzkopfreaktion. Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht bist Du einfach zu genial für mich.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin hier nicht der einzige, der die momentane Ultras-Aktion (Wir fahren nicht mehr zu den Profis) als Trotzkopfaktion sieht. Ich kann mich eigentlich nur Schobberobbers Posting in einem anderen Thread anschließen.

Mein Beitrag in dem anderen Fred ging allerdings davon aus, dass das Fernbleiben der Ultras weniger mit den SVs, als vielmehr mit dem Vorwurf mangelden Kampfgeistes der Mannschaft gegenüber oder irgendwelchen Animositäten gegenüber der AG zu tun hat!!

Nur leider hat sich dazu bisher ja niemand geäußert!

Das die Jungs mit SV sich erstmal nicht im Stadion blicken lassen, ist selbstverständlich. Ihnen dies aus Protest oder Solidarität gleich zu tun, finde ich hingegen nicht als logisch geschweige denn effizient!
#
schusch schrieb:
SV ist bis 2012 ist also ein Trotzkopfreaktion. Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht bist Du einfach zu genial für mich.


Anstatt dagegen vorzugehen, wird einfach alles geleistete über den Haufen geschmissen un man verkriecht sich mit einem Schmollmund zu den Amas. Das ist für mich eine klare Trotzkopfreaktion. Das erinnert mioch ein bisschen an den Suppenkasper. Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde die meisten SV's auch lächerlich, das wird bei vielen anderen hier auch sein. Jedoch gibt es genügend Beispiele für eine erfolgreiche Bekämpfung von SV's.
#
Dagegen vorzugehen, dass einige wenige SVs aufgehoben werden, dauert mal so ein Jahr. M. Stein war eine absolute Ausnahme. Was sollen die Jungs denn in der Zwischenzeit machen? Für Dich ne Choreo basteln und sich dann erzählen lassen, ob sie gut war?
#
Schoppenpetzer schrieb:
schusch schrieb:
SV ist bis 2012 ist also ein Trotzkopfreaktion. Irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht bist Du einfach zu genial für mich.


Anstatt dagegen vorzugehen, wird einfach alles geleistete über den Haufen geschmissen un man verkriecht sich mit einem Schmollmund zu den Amas. Das ist für mich eine klare Trotzkopfreaktion. Das erinnert mioch ein bisschen an den Suppenkasper. Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde die meisten SV's auch lächerlich, das wird bei vielen anderen hier auch sein. Jedoch gibt es genügend Beispiele für eine erfolgreiche Bekämpfung von SV's.


Dann fang mal an, diese aufzulisten. So viele werden es nicht sein, und vor allem nicht innerhalb von 2 Wochen.
Ich finde es schade, wenn die Leute ohne SV trotzdem nicht ins Stadion gehen, aber auch verständlich, schließlich sind die meisten ihrer Freunde nicht mehr da.
#
schusch schrieb:
Dagegen vorzugehen, dass einige wenige SVs aufgehoben werden, dauert mal so ein Jahr. M. Stein war eine absolute Ausnahme. Was sollen die Jungs denn in der Zwischenzeit machen? Für Dich ne Choreo basteln und sich dann erzählen lassen, ob sie gut war?


Ich habe den Thread nicht eröffnet, also erwarte ich auch keine Choreo. Und warum war Stein eine Ausnahme? Nur weil er unser Capo ist? Habt ihr mal mit Rudi geredet?Einstweilige Verfügungen? Bei den Gauchos hat es doch auch geklappt. Und wie gesagt, der Junge aus Wolfsburg (Sepp?) konnte nach einer Woche auch wieder ins Stadion gehen. Bei den Leuten in Duisburg war das SV auch relativ schnell gegessen.
#
Zu behaupten, wir würden nix machen, ist eine absolute Frechheit. Für Dich werden wir hier aber keinen täglichen Rechenschaftsbericht einführen.

Wenn Du keine Ahnung davon hast, wie die Dinge laufen, reiß hier net das Maul auf.

Wenn Du meinst, dass Du´s besser kannst, bitteschön. Dann komm in die verschiedenen Fangremien und zeig uns Schnarchnasen Mal, wie man´s richtig macht.


Teilen