joe_asperada schrieb: also ich sehe nichts aussergewöhnliches....
Wie Du siehst da nichts? Da sind doch schon die überdimensionalen Banner der UF ausgerollt, die dort abgebildeten leeren Sitzschalen sollen simulieren wie das Stadion bald aussieht wenn weiterhin so mit den Fans umgegangen wird!!!! ,-)
Soweit ich weiß kommt noch ein Spruchband dazu worauf stehen soll: " Habt ihr etwa geglaubt wir lassen Euch nicht alleine?"
Matze1204 schrieb: Wenn man sich die Webcam anschaut sieht man des es keine Lautsprecher, also auch kein Mikro für Martin Stein gibt.
Klasse.....Respekt.....die erwartete große Rückkehr nach über 11 Jahren und wior ham keine Stimmung...klasse....weil ich könnt sagen was ihr wollt..ohne Maddin...is des nix...
Matze1204 schrieb: Wenn man sich die Webcam anschaut sieht man des es keine Lautsprecher, also auch kein Mikro für Martin Stein gibt.
Klasse.....Respekt.....die erwartete große Rückkehr nach über 11 Jahren und wior ham keine Stimmung...klasse....weil ich könnt sagen was ihr wollt..ohne Maddin...is des nix...
Klar, weil die Megaphone ja auch schon immer 2 Jahre vor dem Spiel aufgebaut werden...
Klar, weil die Megaphone ja auch schon immer 2 Jahre vor dem Spiel aufgebaut werden...
Keine Ahnung dachte halt net das die das so auf den letzten drücker machen...??
Letzer Drücker? Es sind noch über 2,30 Stunden Zeit.
also ich hatte gestern en plätzchen leider in block 24a (GGT, aber nähe gästefans) ich weiß nicht was ihr habt...im gegensatz zu sonst war da kein großer unterschied....stimmung kam geil rüber und die bröndbyer haben ganz schön doof geguggt je länger das spiel ging...besonders geil war wieder einmal als die komplette west gehüpft is...einzigartig!-> eintracht halt! ...haben ganz schön gegen uns gepöbelt die jungs von bröndby aber als wir dann alle gewunken haben von wegen auf wiedersehen lief doch die ein oder andere träne:P greetz jrqxl
Cam1: http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
Cam2: http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm
Wie Du siehst da nichts?
Da sind doch schon die überdimensionalen Banner der UF ausgerollt, die dort abgebildeten leeren Sitzschalen sollen simulieren wie das Stadion bald aussieht wenn weiterhin so mit den Fans umgegangen wird!!!! ,-)
Soweit ich weiß kommt noch ein Spruchband dazu worauf stehen soll:
" Habt ihr etwa geglaubt wir lassen Euch nicht alleine?"
**Ironie Aus**
Letzer Drücker? Es sind noch über 2,30 Stunden Zeit.
...haben ganz schön gegen uns gepöbelt die jungs von bröndby aber als wir dann alle gewunken haben von wegen auf wiedersehen lief doch die ein oder andere träne:P
greetz jrqxl