>

SAW-Gebabbel (21.07.2008)

#
Der Caio-Artikel erinnert von der Berichterstattung an die Amanatidis-Ohrfeigen-Räuberpistole. Sowohl von der Zeitung, als auch von der Frau, wenn sie wirklich noch eine Bindung zur Eintracht hat, eine Frechheit.

MfG Djabatta
#
Was soll man dazu noch sagen, kein BILD im SaW, tausend mal gefordert am Ende steht es doch wieder drin. Morgen ist Caio für tausende Leute nicht nur fett, faul sondern auch noch ein messi.

Ob es nun stimmt oder nicht ... die Meinung bleibt.

Ich wäre einfach mal froh wenn der Junge in Ruhe gelassen werden würde und nicht jeden Tag über ihn gesprochen werden. Und auch nicht andauernd FFF für den Umgang mit ihm kritisiert wird.

Ob ZoLo nun recht hat oder eher der Kicker Artikel, dass ist allerdings eine Sache die ich gerne mal wissen würde. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
#
sgefan@hamid schrieb:
fr-online.de schrieb:
Wie wichtig ist die Betreuung vor Ort in Deutschland?

Kein Mensch entwickelt sich weiter, wenn er sich nicht wohl fühlt. Erst recht nicht, wenn er Höchstleistung vollbringen soll. Bei Bayer Leverkusen kümmert sich mein Mitarbeiter Jonas Boldt und Frank Ditgens, der Pädagogische Leiter, um die Belange der Brasilianer, denen meist ein Muttersprachler zur Seite gestellt wird. Man kann Geborgenheit nicht kaufen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein fünf Millionen Euro für den Spieler ausgibt, und dann die paar Cent an der Betreuung spart.

daraus kann sich die eintracht im falle caio eine scheibe abschneiden, ihm wird  privat einfach nicht geholfen, das ist sehr fahrlässig, der mann hat schließlich 3,8 mio. gekostet....

Am besten packen wir ihn noch ein wenig in Watte ein.
#
Würde eh mal gern wissen,wieso noch jmd. diese Artikel dieses Käseblattes liest. Immer wird rumgemeckert,das sie nur Müll schreibt und dann wird sich täglich neu darüber aufgeregt. Diese Artikel verdienen es garnicht im SAW-Thread zu stehen,sie sorgen nur für Unmut. Aber bis das der letzte gerafft hat,werde ich wohl schon unter der Erde liegen und mich immer noch darüber ärgern,wie man sich so eine Zeitung überhaupt kaufen kann.
#
anno-nym schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
fr-online.de schrieb:

Kein Mensch entwickelt sich weiter, wenn er sich nicht wohl fühlt. Erst recht nicht, wenn er Höchstleistung vollbringen soll. Bei Bayer Leverkusen kümmert sich mein Mitarbeiter Jonas Boldt und Frank Ditgens, der Pädagogische Leiter, um die Belange der Brasilianer, denen meist ein Muttersprachler zur Seite gestellt wird. Man kann Geborgenheit nicht kaufen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein fünf Millionen Euro für den Spieler ausgibt, und dann die paar Cent an der Betreuung spart.

daraus kann sich die eintracht im falle caio eine scheibe abschneiden, ihm wird  privat einfach nicht geholfen, das ist sehr fahrlässig, der mann hat schließlich 3,8 mio. gekostet....

leute rafft es doch endlich mal, für einen AUSLÄNDISCHEN spieler ist es nicht so einfach in einem fremden land, insbesondere wenn er die sprache nicht kann, da kann man ihm soviele betreuer zur seite stellen wie man will, aber solange funkel als trainer mit ihm nicht "sanfter" umgeht dann wird das nichts mit der beziehung caio und eintracht......und momentan habe ich nicht das gefühl dass ff mit ihm sanfter umgeht, klar hat caio mist gebaut indem er im urlaub nichts gemacht, aber man muss für solche situationen ein händchen haben, und die hat funkel nicht......es gibt halt menschen mit verschiedenen charakteren und mentalitäten und man muss versuchen mit jedem anders umzugehen, nicht jeder spieler hat z.b. dieselbe auffassung von seinem beruf wie amanatidis....
#
Meine Güte, so langsam reichts aber

Ich wünschte wir hätten Caio ablösefrei bekommen dann würds net jeden Tag neuen Schrott über den Jungen in der Zeitung geben...  

Da kommt die SGE schonmal ohne Skandale aus und jetzt wird von der Presse tagtäglich auf Caio eingeschlagen, der wahrscheinlich einzige Schwachpunkt im Team was dieses Thema angeht...echt übel mittlerweile...      
#
Kann man nicht mal einen "Alles über Caio"-Thread einführen? Das Thema geht mir, egal ob Gewicht, Fitness, Betreuung oder Haushaltsführung einfach nur noch unglaublich auf die Eier.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich wünschte wir hätten Caio ablösefrei bekommen

sehe ich genauso! die eintracht war in den letzten jahren öfters sehr erfolgreich mit spielern die ablösefrei zu haben waren. auf dauer muss man allerdings ein gewisses finanzielles risiko eingehen um sich zu verstärken. das caio der bislang teuerste einkauf der vereinsgeschichte ist spielt dabei jetzt für mich keine rolle. klar bin ich enttäuscht von den gegenwärtigen entwicklungen, aber das ständige gefordere und die übertriebene erwartungshaltung finde ich allerdings völlig unverhältnismäßig.
#
Sommerloch allez!

Die U23-Problematik zwischen Verein und AG taugt ja irgendwie nicht so wirklich als Schlagzeile, da braucht man viel zu viel Hintergrundwissen, das läßt sich schlecht aufbauschen.

Das Verletzungspech läßt sich auch schlecht irgend jemanden vorwerfen. Hin und wieder heißt's noch: Falsches Training, schlechte, medizinische Abteilung. Aber kommt, das ist ziemlich spekulativ, schwer zu beweisen und zudem ein alter Schuh, das hat sogar die Bild gemerkt.

Keine spannenden Kämpfe um die Lizenz, wahrscheinlich kein Abstiegskampf - boah, ist das alles langweilig...

Ein "Glück" haben wir Caio, mit dem die Bild-Zeitung ein bißchen spielen kann. Erst das Übergewicht und die mangelnde Fitness, und da das hier ja Dauerthema ist, kann man mit dieser Wohnungsgeschichte noch einen draufsetzen. Ob was dran ist? Keine Ahnung, bei der Bild sind Zweifel angebracht. Aber spielt's 'ne Rolle? Die Bild bestimmt mal wieder das Gesprächsthema. Morgen ist hier im Forum die Hölle los. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich so entspannt wie schon lange nicht mehr in die neue Saison gehen können.

Schöner Start in die Woche!
#
sgefan@hamid schrieb:
anno-nym schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
fr-online.de schrieb:

leute rafft es doch endlich mal, für einen AUSLÄNDISCHEN spieler ist es nicht so einfach in einem fremden land, insbesondere wenn er die sprache nicht kann, da kann man ihm soviele betreuer zur seite stellen wie man will, aber solange funkel als trainer mit ihm nicht "sanfter" umgeht dann wird das nichts mit der beziehung caio und eintracht......und momentan habe ich nicht das gefühl dass ff mit ihm sanfter umgeht, klar hat caio mist gebaut indem er im urlaub nichts gemacht, aber man muss für solche situationen ein händchen haben, und die hat funkel nicht......es gibt halt menschen mit verschiedenen charakteren und mentalitäten und man muss versuchen mit jedem anders umzugehen, nicht jeder spieler hat z.b. dieselbe auffassung von seinem beruf wie amanatidis....

hamid, der schafft nach mehr als 2 Wochen immernoch keinen Laktattest... merkt ihr was ihr da redet? Das schaffe ich wenn ich mich zwei Wochen fit mache.
#
genau darum geht es doch, man muss sich die frage stellen warum er diesen shice laktattest net packt, man muss mit ihm drüber reden, ihn motivieren, anders wird es nicht funktionieren davon können wir ausgehen...
#
sgefan@hamid schrieb:
genau darum geht es doch, man muss sich die frage stellen warum er diesen shice laktattest net packt, man muss mit ihm drüber reden, ihn motivieren, anders wird es nicht funktionieren davon können wir ausgehen...

Der Mann verdient ein Haufen Kohle, seine Frau und sein Sohn sind hier. Er hat ein portugisischen Mitspieler. worum gehts hier ich raffs net?

Das ist sein Job verdammt nochmal für die ganze Kohle ein paar Runden zu laufen.
#
manueintracht schrieb:
Kadaj schrieb:
Der nächste "Skandal" bzgl. Caio rollt auf uns zu. Wobei mich der Schmarn an die Geschichte mit Ama und der angeblichen Ohrfeige erinnert. Scheiß Bild.    

So ähnlich gings mir auch. Solche Artikel kann ich einfach nicht leiden. Wahrscheinlich wurde auf dem Bild des Artikels die Wohnung extra noch einmal verwüstet, um die Sache noch schön zu dramatisieren    

So schlimm sieht das Bild vom Wohnzimmer gar nicht aus....Soll ich auch mal ein paar Kissen umschmeißen,eine Schubalde aufmachen und einen Tisch umstellen?Kommt dann die BILD auch zu mir nach Hause?Bin ich dann auch berühmt???? BITTEEEEEEEEEEEEEE....ich brauche Aufmerksamkeit.....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Der Mann verdient ein Haufen Kohle, seine Frau und sein Sohn sind hier. Er hat ein portugisischen Mitspieler. worum gehts hier ich raffs net?

Das ist sein Job verdammt nochmal für die ganze Kohle ein paar Runden zu laufen.

Da muss ich aber leider zustimmen, ich glaube er würds packen, aber wie Funkel sagte ihm fehlt der Willen. So wie Caio aussah beim zweiten Test, als er sich auf die Bank gehockt hatte, sah er aus als hät er n Puls von 60-70. Ich glaube nicht das der Junge an seine Grenzen gegangen ist will ich damit nur sagen...
#
Caio Fall:
Es stimmt wohl was die Bild schreibt. Meine Oma (glaubts oder glaubts nicht) wohnt nebenan und Berichtete ähnliche Dinge wie sie die Bild schreibt. Bei meiner Oma waren es allerdings "nur" 5 (Caio, Bruna, Baby, Schwester und Haushälterin) Leute in einer 2,5 Zimmer Wohnung und verschieden Möbelstücke wie die Herdplatte waren kaputt.
#
Das mit Caio hängt mir zum Halse raus,kann den Namen schon fast nicht mehr hören obwohl ich ihn gerne hier spielen sehen würde.Lasst doch den Jung jetzt mal in Ruh,das wird schon.
#
Tex-Hex schrieb:
Caio Fall:
Es stimmt wohl was die Bild schreibt. Meine Oma (glaubts oder glaubts nicht) wohnt nebenan und Berichtete ähnliche Dinge wie sie die Bild schreibt. Bei meiner Oma waren es allerdings "nur" 5 (Caio, Bruna, Baby, Schwester und Haushälterin) Leute in einer 2,5 Zimmer Wohnung und verschieden Möbelstücke wie die Herdplatte waren kaputt.

Ein Kumpel von einem Bruder von mir... Sorry, aber wenn das schon so anfängt. Es waren also nur 5 Leute, aber sonst stimmt's wohl, ja? Ich meine, bei dem einzigen Umstand, den Deine Oma wissen kann, ohne die Wohnung von innen gesehen zu haben, widerspricht sie der Bild, aber sonst stimmt alles?

Und um dann doch nochmal auf den Bild-Artikel einzugehen... 40.000 Euro Schaden? Hat Caio jetzt etwa das berühmte Lagerfeuer im Wohnzimmer nachgeholt, für das unser guter Tony, der alte Spießbürger, nie die Eier hatte...
#
Ich musste beim BLÖD-Artikel schon schmunzeln. Das ist ja mal sowas von schlecht gemacht, dass die Frau nicht noch heulend abgelichtet wurde, ist ja fast schon peinlich für die BLÖD.  

Wenn ich Caio wäre, würde ich jetzt noch mehr beißen, und dann wenn er endlich angekommen ist und die BLÖD ihn hochjubelt schön auf gebrochenem Deutsch mal in einem Interview bei Premiere sagen, was er von der tollen Zeitung hält.  
#
Ja Leute, die Demontage hat begonnen. Ab heute dürfen wir erneut Zeitzeuge sein, wie dieses Pissblatt eine Hetzkampagne startet und Schaden anrichtet.
Das hat Caio nicht verdient, das hat unsere Eintracht nicht verdient, das hat niemand verdient!  
#
Wahnsinn, ist der Bild-Artikel erbärmlich. Und ich würde drauf wetten, dass das Foto gestellt ist. Schublade steht offen und die Sofakissen TOTAL durcheinander, ist klar. Raus aus dem SAW mit dem Schmutz!

Teilen