>

SAW-Gebabbel (21.07.2008)

#
sotirios05 schrieb:

Ich frage mich nur: Wer kann - ausser der Vermieterin und BLÖD - noch ein Interesse daran haben, dass diese Geschichte so großartig aufgebauscht wird???

.....Jemand, der unserer Eintracht schaden möchte.  
#
concordia-eagle schrieb:
es gab gerade heute interessante Presseäußerungen zu kommentieren (anderes Spielsystem, keinen neuen Torwart, vielleicht noch einen Allrounder e.t.c.) und was passiert. Ein kleines Häuflein User versucht den einen oder anderen diskussionswürdigen Beitrag zum Pressegeschehen abugeben, nur um von der nächsten Caiolawine überrollt zu werden.

*unterschreib*

Jetzt wird auch schon das Gebabbel zum Write-Only-Thread, der nach dem Motto abläuft "es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem." Oder schlimmer noch: bestimmte User posten jeden Tag mehr oder weniger das gleiche und zeigen sich auch noch völlig resistent gegenüber den Fakten, die ihnen noch mühsam rausgesucht werden. Wie wär's mit ein bisschen mehr lesen, was schon gesagt wurde, nicht nur schreiben der eigenen Meinung? Oh Mann!  Kann doch nicht sein, dass jetzt auch schon das Gebabbel in der Caio-Flut ertrinkt!  

Zumindest bis auf weiteres wäre mein Vorschlag, täglich zwei Gebabbel-Threads zu starten, nämlich "SAW-Gebabbel zu Caio" und "SAW-Gababbel, Rest". In den einen Thread können alle, die es nötig haben, ihre vorgefertigten Meinungen reinklatschen, hunderte Beiträge täglich, kaum einer wird gelesen, geschweige denn zur Kenntnis genommen oder gar diskutiert. Bei dem "Reste-Gebabbel" können dann die wenigen Forumsteilnehmer, die hier wirklich über die aktuellen Pressemeldungen des Tages diskutieren wollen (anstatt die ewig gleichen Grundsatzdiskussionen zu führen), dies auch tun. Und wenn's nur 12 Beiträge sind, dann isses halt so. Die sind wahrscheinlich immer noch gehaltvoller als 1000 neue Caio-Postings.
#
Isi schrieb:
sotirios05 schrieb:

Ich frage mich nur: Wer kann - ausser der Vermieterin und BLÖD - noch ein Interesse daran haben, dass diese Geschichte so großartig aufgebauscht wird???

.....Jemand, der unserer Eintracht schaden möchte.    

Das wird ne verteufelt lange Liste.
#
Aachener_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
es gab gerade heute interessante Presseäußerungen zu kommentieren (anderes Spielsystem, keinen neuen Torwart, vielleicht noch einen Allrounder e.t.c.) und was passiert. Ein kleines Häuflein User versucht den einen oder anderen diskussionswürdigen Beitrag zum Pressegeschehen abugeben, nur um von der nächsten Caiolawine überrollt zu werden.

*unterschreib*

Jetzt wird auch schon das Gebabbel zum Write-Only-Thread, der nach dem Motto abläuft "es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem." Oder schlimmer noch: bestimmte User posten jeden Tag mehr oder weniger das gleiche und zeigen sich auch noch völlig resistent gegenüber den Fakten, die ihnen noch mühsam rausgesucht werden. Wie wär's mit ein bisschen mehr lesen, was schon gesagt wurde, nicht nur schreiben der eigenen Meinung? Oh Mann!  Kann doch nicht sein, dass jetzt auch schon das Gebabbel in der Caio-Flut ertrinkt!  

Zumindest bis auf weiteres wäre mein Vorschlag, täglich zwei Gebabbel-Threads zu starten, nämlich "SAW-Gebabbel zu Caio" und "SAW-Gababbel, Rest". In den einen Thread können alle, die es nötig haben, ihre vorgefertigten Meinungen reinklatschen, hunderte Beiträge täglich, kaum einer wird gelesen, geschweige denn zur Kenntnis genommen oder gar diskutiert. Bei dem "Reste-Gebabbel" können dann die wenigen Forumsteilnehmer, die hier wirklich über die aktuellen Pressemeldungen des Tages diskutieren wollen (anstatt die ewig gleichen Grundsatzdiskussionen zu führen), dies auch tun. Und wenn's nur 12 Beiträge sind, dann isses halt so. Die sind wahrscheinlich immer noch gehaltvoller als 1000 neue Caio-Postings.

Gute Idee!!!!!!
#
Die Themen "Schnelleres Spiel in die Spitze, mehr Direktspiel", von FF aufgeworfen, ebenso "eventuell einen neunen MF-Spieler mit Drang zum Tor holen", sind hochinteressant!
Beide Themen sind positive Themen, die es eigentlich zu diskuitieren lohnt.

Die "C-Diskussionen" hingegen sind negative Themen.
Es wird für FF sehr schwierig werden, genügend positive Themen der oben beschriebenen Art zu platzieren, da die Menschen die eigenartige Eigenschaft haben, negativen "Tratsch" immer in den Vordergrund zu rücken, da nehme ich mich persönlich gar nicht von aus ...  
#
Nemo schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

*unterschreib*

Gute Idee!!!!!!

Finde ich auch, würde mir helfen so manche Sachen zu ignorieren!!!
#
sotirios05 schrieb:
"Schnelleres Spiel in die Spitze, mehr Direktspiel"

Teilweise war das letzte Saison schon schön zu sehen - stellenweise sahen einige Spielzüge schon richtig "holländisch" aus

Wäre wünschenswert das weiterzuentwickeln - von den Spielern her sollten wir ein paar haben, die in der Lage sind entsprechend zu spielen..
#
sotirios05 schrieb:
Die Themen "Schnelleres Spiel in die Spitze, mehr Direktspiel", von FF aufgeworfen, ebenso "eventuell einen neunen MF-Spieler mit Drang zum Tor holen", sind hochinteressant!
Beide Themen sind positive Themen, die es eigentlich zu diskuitieren lohnt.

Ich habe mich schon gewundert, dass da keiner von redet. DAS ist doch interessant, mal sehen, inwieweit das funktionieren wird.

Auch, dass sich der gute, alte Oka wie 25 fühlt  

Aber neeee, alles springt auf den BilddirdeineMeinung- Zug auf...
#
+++ Eilmeldung +++

Wie wir soeben von unserem Informanten "FanThomas" (der richtige Name ist der Redaktion bekannt) direkt aus dem Forum von Eintracht Frankfurt erfahren, hat das Thema Caio eine dramatische Zuspitzung erfahren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148066/

In seiner kaum chiffrierten Mitteilung #17 hat "FT" einen link gepostet und den Beweis dort in Bild 8 der Fotostrecke verborgen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Ihre B     -Redaktion
#
adlerkadabra schrieb:
+++ Eilmeldung +++

Wie wir soeben von unserem Informanten "FanThomas" (der richtige Name ist der Redaktion bekannt) direkt aus dem Forum von Eintracht Frankfurt erfahren, hat das Thema Caio eine dramatische Zuspitzung erfahren:

In seiner kaum chiffrierten Mitteilung #17 hat "FT" einen link gepostet und den Beweis dort in Bild 8 der Fotostrecke verborgen.

aaah! Charinho ist das der mit versifften Wohnung... ??  
#
sotirios05 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
+++ Eilmeldung +++

aaah! Charinho ist das der mit versifften Wohnung... ??    

Nix da - der mit der gemeuchelten Übersetzerin    (letzte Worte: "Nada Alemao ...")
#
adlerkadabra schrieb:
+++ Eilmeldung +++

DAS ist ja mal wirklich ein echter Brüller!

*tränenlach*
#
Also ich für meinen Teil nehme mir ab sofort vor, auf keinen Caio-Beitrag mehr bis zum Saisonstart zu reagieren, etwas dazu zu schreiben oder diesen Namen überhaupt (nach diesem Post) zu erwähnen. Das ganze ist nur noch nervig.
#
Maabootsche schrieb:
Okocha222 schrieb:
monk schrieb:
Im RheinMain-Teil der FAZ ist heute ein Artikel mit dem Titel "Konkurrenz belebt das Geschäft" zu finden.

FAZ schrieb:
..., Faton Toski, der in der Vorbereitung bisher mit großem läuferischem Einsatz auffiel, ...

Angesichts eines nicht bestandenen Laktattests freue ich mich über diese Aussage.

Das ist wirklich klasse , weil Toski auch (wie Caio) der Spielerische Typ ist
und eher Trainingsfaul.

Kann man sich da nicht auf einen Thread beschränken anstelle nahezu wortgleich zwei damit zu füllen? Ja, es steht in der FAZ, und ja Toski kommt in der Überschrift des anderen Threads vor. Wenn das jetzt aber gängige Vorgehensweise wird, kann man das SAW-Gebabbel auch zumachen.

Ich habe das in beiden Threads gepostet, damit das bei diesem Affentheater hier nicht total untergeht.
#
Genau den wie schon so oft geschrieben, wir haben nicht nur Caio als spieler
sondern noch über 25 andere Spieler über die man auch mal schreiben kann.
#
Schobberobber72 schrieb:

Jep, vor allem in seiner Hochzeitsnacht hätte Caio sich bestimmt riesig gefreut, wenn er einen Betreuer an seiner Seite gehabt hätte! Oder anders, im Urlaub wäre er so oder so auf sich alleine gestellt gewesen und hätte eigenverantwortlich trainieren müssen. Sorry, aber die "mangelnde Betreuung" halte ich in erster Linie für ein Argument derer, die sich einfach nicht damit anfreunden wollen, dass es dem guten Caio völlig offensichtlich an Willensstärke und Durchsetzungsvermögen fehlt, sondern gerne einen Schuldigen hätten! Diese Mängel sind es, woran gearbeitet werden muss. Selbstverständlich mit Hilfe des Trainer- und Betreuerstabes. Aber in erster Linie muss der Herr jetzt einfach mal die Ar***backen zusammen kneifen, gasgeben und sich bewusst werden, dass er mit seiner momentanen Einstellung niemals im Profigeschäft fußfassen wird. Egal unter welchem Trainer und völlig wurscht,  ob mit oder ohne Ganztagsbetreuung!  

Wie schonmal wo anders geschrieben: Ich denke, dass sich Caio einfach noch nullkommanull mit dem ganzen Laden hier identifiziert. Er macht auf mich immernoch den Eindruck eines absoluten Fremdkörpers. Woran das liegt? Keine Ahnung! Ich bin aber auch geneigt, dass einer mangelnden Betreuung von Arbeitgeberseite aus anzukreiden (auch wenn mir gesagt wurde, dass die Betreuung gut ist). Es ist bisher noch nicht gelungen, ihn nach Frankfurt zu verpflanzen. Von der Mentalität her nicht und vom sportlichen schon dreimal nicht. Auch, dass er immer noch kein akzeptables Deutsch kann, spricht dafür.

Und genau das ist für mich der Grund, wieso ich denke, dass Caio so hintendran ist in allen Belangen. Er ist immer noch nicht angekommen! Dass man in so einer Situation geneigt ist, nach 3 Runden den Lauf lieber abzubrechen,  kein Bock hat sich übertrieben zu motivieren oder in einer Art Refugium mit drei vier Leuten abgeschottet feiert ohne sich um die Umwelt zu scheren (soferns denn stimmt, keine Ahnung) ist mMn das Resultat eines Sich-fremd-Fühlens. Kein Bock sich für den Arbeitgeber, der so weit weg scheint, zu bemühen. Klingt vllt. seltsam, aber ich denke, dass ist eienr der Hauptgründe. Haben die ganzen Brasilien-Spezies heute in der FR (und auch schon an anderen Stellen) ohne Caio-Bezug bestätigt.
#
Hätte Caio damals nur 500.000 Euro gekostet, würde sich nun keine Sau um ihn kümmern...

Wie gehts eigentlich den anderen Spielern ?
#
Was für andere Spieler?!?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was für andere Spieler?!?

copado?
#
Isch kenne diesche anderen Schpieler nischt.

Teilen