>

Wo bekomme ich günstig ein Planschbecken her?

#
Gute Jungs,

mir ist gerade ide klügste Idee meines Lebens gekommen, allerdings fehlt mir noch der Tipp o ich ein Planschbecken herbekomme.

ich meine es ist heiß wie sau auf Schwimmbad oder See habe ich kein Bock und da habe ich mir gedacht ich kauf mir so nen Planschbecken leg mich da rein und trinke schönes kaltes Bier.

Also woher bekomme ich so ein Planschbecken?
#
In Billigtextilmärkten kosten die unter 5 Euro. Oder wolltest Du eine de Luxe Ausführung?
#
EFCB schrieb:
In Billigtextilmärkten kosten die unter 5 Euro. Oder wolltest Du eine de Luxe Ausführung?

Wieviel kostet denn die Deluxe Ausführung? Man gönnt sich ja sonst nichts, meinst du mit billig Textilmärkten sowas wie Kik?
#
Swartzyn schrieb:
EFCB schrieb:

Wieviel kostet denn die Deluxe Ausführung? Man gönnt sich ja sonst nichts, meinst du mit billig Textilmärkten sowas wie Kik?

Wenn du in den Baumarkt fährst dann bring mir bitte eins mit, ich halts kaum noch ohne aus

Durchmesser 1.80 langt mir!

Beeil dich aber.........
#
Guck mal im Praktiker nach...
#
So ich habe mir jetzt so ein gutes Teil für 4,50 im Knüllermarkt gekauft und gleich fühle ich mich wie ein König
#
Swartzyn schrieb:
So ich habe mir jetzt so ein gutes Teil für 4,50 im Knüllermarkt gekauft und gleich fühle ich mich wie ein König

Und....wo ist meins?

Manno, die 4.50 hätte ich gerade noch übrig gehabt!

Ich will ein Planschbecken!!!!!!!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Swartzyn schrieb:

Und....wo ist meins?

Sorry ich hatte das erst gelesen, als ich wieder da war.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Swartzyn schrieb:

Und....wo ist meins?

http://www.spielgeschenke.de/bild/fr/ebaybilder/feber/babypool_990098/pool_990098.jpg

bitteschön!!!
#
Da pass ich aber nicht mehr rein

Bissi Wasser sollte da auch noch rein passen......
#
Super, brings gleich mal vorbei.

Bei der Größe darfst du auch gern mitbaden
#
Mal sehen, ob ich ihn in den Kofferraum kriege
#
Heute bekommt ihr es sogar kostenlos gefüllt  ,-) ,  das Planschbecken
#
bernie schrieb:
Mal sehen, ob ich ihn in den Kofferraum kriege  

wieso ihn?
#
@

Niedlich, hast Du das neu in Deinem Gadde ?

#

In jedem Manne steckt eben ein Kind
#
Kallewirsch schrieb:
@

Niedlich, hast Du das neu in Deinem Gadde ?

miststück
#
istanbul - angebot: zwei wochen ohne Brille oda was?

Teilen