>

Frage zu neuem Fanshop im Stadion

#
Moin, moin.

Wollte nur schnell fragen, ob der neue Fanshop im Stadion auch direkt Trikots beflocken kann??? Weiß das jemand? Wäre nett, wenn ich das bis heute abend noch irgendwie rausbekommen würde...
#
Ja ist eigentlich schon möglich.

Es besteht halt nur die Gefahr das bei Spielen zu viel los ist.
Also lieber etwas früher fahren.
#
Was kostet eigentlich ein aktuelles Heimtrikot samt Beflockung? Wenn das im Rahmen liegt, werde ich mir mal eins mit der "13" beflocken lassen
#
49,99oder so
#
Das Trokot kostet (je nach Größe) 45-50€; die Beflockung kostet nochmal 10 (Name und Nummer)...

Also kann man das im Stadion-Shop machen lassen? Sicher?
Wenn nicht bestelle ich eins im Online Shop
#
Tschuggi schrieb:
Also kann man das im Stadion-Shop machen lassen? Sicher?


Ja und ja.  
Würde an Deiner Stelle nur etwas früher hingehen, weil sonst der Ansturm zu groß ist, und dann dauert das - wie bei der Saisoneröffnung....

Tschuggi schrieb:
Wenn nicht bestelle ich eins im Online Shop


Wenn du es zu Weihnachten haben willst.  ,-)
#
Wo wir grad beim Thema sind:
Ich war gegen Wolfsburg das erste Mal im Fanshop im Waldstadion, habe allerdings keine Fahnen gesehen. Gibt es da denn jetzt welche zukaufen oder so?
#
Tobi15 schrieb:
Wo wir grad beim Thema sind:
Ich war gegen Wolfsburg das erste Mal im Fanshop im Waldstadion, habe allerdings keine Fahnen gesehen. Gibt es da denn jetzt welche zukaufen oder so?


Hab bei der Saisoneröffnung ebenfalls keine gesehen.
Deshalb: Fanmobil!
#
Kann man im fanshop auch mit EC Karten bezahlen?
#
Ja man kann mit EC-Karte bezahlen und am Donnerstag gab es auch Fahnen.

Ich fande das Angebot aber sehr bescheiden, außer Shirts, Trikots und Fahnen hatten die ja nichts da.
#
Kann man dort dk umschreiben lassen ???
#
AburgEagle schrieb:
Kann man dort dk umschreiben lassen ???


Ein Ticketing ist dort eingerichtet.
Falls dies dort nicht möglich ist, musst Du in die Westtribüne/Geschäftstelle, eventuell...
#
gibts dort auch so kleinigkeiten wie die autoaufkleber, armbänder unn sowas?


Teilen