Wollte nur schnell fragen, ob der neue Fanshop im Stadion auch direkt Trikots beflocken kann??? Weiß das jemand? Wäre nett, wenn ich das bis heute abend noch irgendwie rausbekommen würde...
Wo wir grad beim Thema sind: Ich war gegen Wolfsburg das erste Mal im Fanshop im Waldstadion, habe allerdings keine Fahnen gesehen. Gibt es da denn jetzt welche zukaufen oder so?
Tobi15 schrieb: Wo wir grad beim Thema sind: Ich war gegen Wolfsburg das erste Mal im Fanshop im Waldstadion, habe allerdings keine Fahnen gesehen. Gibt es da denn jetzt welche zukaufen oder so?
Hab bei der Saisoneröffnung ebenfalls keine gesehen. Deshalb: Fanmobil!
Wollte nur schnell fragen, ob der neue Fanshop im Stadion auch direkt Trikots beflocken kann??? Weiß das jemand? Wäre nett, wenn ich das bis heute abend noch irgendwie rausbekommen würde...
Es besteht halt nur die Gefahr das bei Spielen zu viel los ist.
Also lieber etwas früher fahren.
Also kann man das im Stadion-Shop machen lassen? Sicher?
Wenn nicht bestelle ich eins im Online Shop
Ja und ja.
Würde an Deiner Stelle nur etwas früher hingehen, weil sonst der Ansturm zu groß ist, und dann dauert das - wie bei der Saisoneröffnung....
Wenn du es zu Weihnachten haben willst. ,-)
Ich war gegen Wolfsburg das erste Mal im Fanshop im Waldstadion, habe allerdings keine Fahnen gesehen. Gibt es da denn jetzt welche zukaufen oder so?
Hab bei der Saisoneröffnung ebenfalls keine gesehen.
Deshalb: Fanmobil!
Ich fande das Angebot aber sehr bescheiden, außer Shirts, Trikots und Fahnen hatten die ja nichts da.
Ein Ticketing ist dort eingerichtet.
Falls dies dort nicht möglich ist, musst Du in die Westtribüne/Geschäftstelle, eventuell...