fährt jemand über braunschweig/gifhorn nach ffm runter und wieder hoch? geht um das spiel gegen lautern am 26.10.. sind zwei personen, bitte per pn melden
Haben im Auto noch 1 Platz frei. Wir fahren von Görlitz ab..Also Zustieg ist bei Bautzen, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Schwerin oder was sonst auf der Strecke liegt möglich.
KBK-09 schrieb: Haben im Auto noch 1 Platz frei. Wir fahren von Görlitz ab..Also Zustieg ist bei Bautzen, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Schwerin oder was sonst auf der Strecke liegt möglich.
KBK-09 schrieb: Haben im Auto noch 1 Platz frei. Wir fahren von Görlitz ab..Also Zustieg ist bei Bautzen, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Schwerin oder was sonst auf der Strecke liegt möglich.
Ihr fahrt jetzt nicht wirklich über Schwerin, oder!?!
OOHHHh Ne wie komme ich auf Schwerin ...ne über Erfurt... Haben aber noch Platz frei....
So da leider einer Abgesprungen ist haben wir jetzt 2 Plätze und 1 Karte im Stehblock anzubieten. Los geht es von Görlitz aus über Bautzen, Dresden, Chemnitz, Erfurt usw....
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach dem Lautern Spiel nach Kassel.Es fahren keine Züge mehr nach dem Spiel und somit suche ich dringend eine Mitfahrgelenheit
wer kann 2 leute von mainz bis frankfurt und nach dem spiel wieder mit zurücknehmen??? wäre klasse wenn sich noch wer finden würde... bitte per pn danke
Wahnsinn, mein Respekt für diese Tour!
OOHHHh Ne wie komme ich auf Schwerin ...ne über Erfurt...
Haben aber noch Platz frei....
Grüße aus Görlitz
Suche von Trier eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel hin und zurück!
Angebote bitte per PN ,-)
MfG
wer kann 2 leute von mainz bis frankfurt und nach dem spiel wieder mit zurücknehmen???
wäre klasse wenn sich noch wer finden würde... bitte per pn
danke
gruss mainzadler