...sieht ja mal Hammergeil aus. Hat jemand weitere Bilder von ihr. Falls er uns iwann verlassen sollte, male ich ein Plakat- du kannst gehn, aber lass deine Freundin da!  Ich glaube die Mainbeckhams sind geboren  ,-)
Scheint ne echt taffe Frau zu sein - kümmert sich laut eigener Aussage um alles und hält ihm den Rücken frei.  Mit anderen Worten - sie hat das Zepter in der Hand  .
Scheint ne echt taffe Frau zu sein - kümmert sich laut eigener Aussage um alles und hält ihm den Rücken frei.  Mit anderen Worten - sie hat das Zepter in der Hand  .
Und jetzt nochmal mit anderen Worten er ist ein S......sch...z Â
Und jetzt nochmal mit anderen Worten er ist ein S......sch...z  Â
meintest du "schlappschwanz" ? wenn nicht, dann bitte ich um aufklärung Â
wimi schrieb: ...sieht ja mal Hammergeil aus. Hat jemand weitere Bilder von ihr. Falls er uns iwann verlassen sollte, male ich ein Plakat- du kannst gehn, aber lass deine Freundin da!  Ich glaube die Mainbeckhams sind geboren  ,-) Â
www.eintracht.de
da sind bilder von den beiden. aber es muss doch noch ein paar mehr geben, oder?
Du meinst wahrscheinlich das hier:
http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2007-08/Neuzugang%20Caio/-h500_caio04.jpg
Ich hab erst gedacht, der Pröckl hat sich aber verändert...
*räusper*
Und jetzt nochmal mit anderen Worten er ist ein S......sch...z Â
meintest du "schlappschwanz" ? wenn nicht, dann bitte ich um aufklärung Â
Scheiß auf Silvie wir ham Caiolin! *sing*
Weiß leider nicht, wie sie heißt aber hat sich ein wenig gereimt, bei richtiger Aussprache.  Â
Sie heisst Bruna?!
Komm Kollege, geh ma Theater spielen Â
Ich dachte, wir hätten Fussballer verpflichtet und keine chinesischen Kampfmönche....
Dafür beneidet uns Fussballdeutschland
In welchem anderem Fussballforum kann man über was anderes sprechen als über  Fussball Â
schon mal im nachgesehen und realisiert in welchem unterforum du hier bist?