Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich hab leider die Bestellung für Ingolstadt verpeilt und wäre sehr froh falls vielleicht jemand hier eine Stehplatzkarte für mich haben sollte. Vielen Dank.
suche ganz dringend eine steher!! block g/h zahle gut! könnte sie irgendwo nähe ffm abholen oder am besten direkt in ingoldstadt vorm stadion oder vorm spiel am hbf oder so! sehr sehr dringend! einfach per pn melden oder email schreiben tamas.palinkas@gmx.net
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken, um zu den Kartenangeboten zu gelangen [/quote]
Ich hab leider die Bestellung für Ingolstadt verpeilt und wäre sehr froh falls vielleicht jemand hier eine Stehplatzkarte für mich haben sollte. Vielen Dank.
Bitte per pn melden.
Bitte eine Nachricht an mich
suche 2 steh oder sitzplatz karten 4
bitte pn
danke
suche noch 3 Gäste Sitzplatzkarten !
Wenn jemand welche abzugeben hat bitte PN an mich oder
unter 0172-8802528 anrufen
Danke
suche auch noch 1-2 Steher für das Spiel in Ingolstadt.
Versand oder Zahlung bei Übergabe vor Ort wären möglich,da ich in Garching bei München zum studieren wohne
Grüße
ich bräuchte noch 3 Sitzplatzkarten. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruß
Meikel