>

KartenANGEBOTE FC Ingolstadt : SGE (30.10.11, 13.30 Uhr)

#
Haben auch noch ein paar Steher übrig.

Block G
Preis 12 Euro pro Karte

Übergabe gegen Kaiserslautern oder Versand

Bitte PN oder eMail an efc.adlerfrankfurt@yahoo.de
#
biete einen Steher fürn 10er+versand oder Übergabe in Ingolstadt oder gegen Kaiserslautern
#
noch nen steher übrig,
block G

bitte pm...
#
alex90ffm schrieb:
biete einen Steher fürn 10er+versand oder Übergabe in Ingolstadt oder gegen Kaiserslautern


einen Sitzplatz hätte ich auch noch...
#
Biete 1 Steher für Ingolstadt. 9,90€ Ticket + 2,20€ Versand (Einschreiben)

Leider nur per Post. Wahlweise Raum Heidelberg zur Übergabe. Gegen Lautern schaff cih es, ob der Arbeit, selber erst maximal 20.30uhr ins stadion!

Bei Interesse PN an mich.
#
Biete 2 Gästesteher für insgesamt 30 €. Versand schon mit einberechnet!
#
biete noch nen gästesteher, block G,

übergabe am mi am stadion oder ffm, oder sonstwo im östlichen rhein-main-gebiet.

einfach per pm
#
Habe einen Sitzplatz (ermäßigt) in Block K übrig. Gezahlt habe ich € 15,30. Biete ihn für € 10 an. Übergabe wäre entweder morgen abend vor dem Pokalspiel möglich, Donnerstag oder Freitag in Frankfurt oder ggf. auch noch in Ingolstadt. Bei Interesse bitte PN.
#
Biete 1 x Stehplatz Block H für 10 EUR

Übergabe morgen gegen Lautern oder Versand per Einschreiben.

Bei Interesse einfach Anrufen oder SMS wenn ich nicht rangehe
(0162/8870239)
#
Oz84 schrieb:
Oz84 schrieb:
Biete 4 Gästesteher (Block G).

Kostenpunkt für alle Tickets zusammen 47,10 EUR. Bei Einzelabgabe entsprechend weniger.

Übergabe kann in Mannheim, Gießen, Frankfurt Innenstadt (nur diesen Di und Mi) oder am Sonntag beim Heimspiel gegen Duisburg erfolgen. Ansonsten kann ich die Karten auch verschicken.

Bei Interesse bitte PN.  


Aktuell noch 2 Tickets zu haben.  


1 Ticket ist auf jeden Fall noch zu haben. Evtl. noch 2 weitere, da der Käufer sich nicht mehr meldet und auch kein Geld eingegangen ist.

Übergabe könnte man morgen vor dem Spiel machen oder schon tagsüber in der Innenstadt (Hauptwache).

Mit dem Preis würde ich auch etwas runter gehen, da wird man sich sicher einig.
#
Biete 1 x Stehplatz Block H für 10 EUR

Übergabe Heute im Stadion oder Versand per Einschreiben.

Bei Interesse einfach Anrufen oder SMS wenn ich nicht rangehe
(0162/8870239)
#
ich hab 4 Steher Gästeblock abzugeben, wer will, bitte melden!!!
#
Biete im Paket

2 mal Gästestehblock für Ingolstadt
2 mal Gästestehblock für Aue

Zusammen 58,- Euro.

Übergabe heute Abend möglich.
#
Hallo
Haste die Karten noch??
#
Hallo

Bitte 2 X Gäste Steher Block H. karten kosten 25 Euro für beide karten + Versand oder abholung in Nidderau Nähe Hanau. meldet euch bitte unter folgender nr. 015228209980
#
Biete 2x SITZ Block I (Gäste)/ 43.- Euronen ZUSAMMEN (das was wir bezahlt haben > bei Interesse PN

Abholung in FFM-Sossenheim möglich ! Tel. 0179-3560332 ab 11.00h
#
Bitte bis zu 3 Steher im Gästeblock. Preis pro Karte 10€. Übergabe nur vorm Stadion am Sonntag möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo Eintrachtler,
habe lange gewartet, leider kann ich nun doch nicht aus gesundheitlichen Gründen mit nach Ingolstadt fahren.
Habe eine Sitzplatzkarte für den Block I Reihe 8 Platz 11 zum abgeben. Die Karte kostet 18 Euro, die Bearbeitungs- und Versandkosten übernehme ich.
Aufgrund der kurzen Zeitspanne, kann die Karte nur bei mir persönlich in Wuppertal abgeholt werden.
Bei Interesse bitte eine PN ( am Besten mit Tel.Nr.) an mich,
werde mich dann umgehend melden.
#
Hallo zusammen,

biete für Sonntag 5 Steher PLUS Schönes-Wochend-Ticket an!
(Man kommt ab FFM/Wiesbaden/Darmstadt locker bis 12:00 Uhr nach Ingolstadt und entspannt vor 22 Uhr zurück!)  

Abholung/Übergabe im Raum Wiesbaden möglich!

VHB-Preis per PN!

Grüße
batscher
#
gude leute,

habe noch 2 steher für block H

Übergabe Ffm / Main Taunus Kreis

gruß


Teilen