>

Friedhelm bei der Mannschaft.....

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_37790988&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37791626&b=2

Wenn die Mods ausgeschlafen haben, kann der Fred von mir aus wieder gelöscht werden.

Aber ich finde diesee Bild einfach phänomenal....
#
Ja, Wahnsinn. Besser als n Orgasmus und das 6:3 von Schui zusammen.  :neutral-face
#
[/quote]
#
Ach mir fehlt der alte Dornkatfriedel schon, aber naja es sind jetzt neue Zeiten mit Skibbe angebrochen und bei so einem Gekicke wie heute, werde ich mir immer denken, das hätten die Jungs auch unter dem Funkel fertig gebracht.

Nein Spaß beiseite. Funkel sieht sehr erholt aus, dass freut mich und ich hoffe, dass ich ihn bald wieder irgendwo als Bundesligatrainer sehen kann.
#
Funkel Raus - Caio Rein!
#
Hat einer "Liga Total"? Was hat den der Friedhelm erzählt?

Heute musste ich oft an das 0:1 mit zehn Mann auf Schalke denken ^^
#
Mmmh, eine Norwegerfahne auf dem Shirt, was will uns der Friedolin damit sagen?
#
ich kanns nicht mehr hören!!! funkel ist raus und caio spielt... also last es doch mal gut sein!!!!!
EFC_NRW_Adler schrieb:
Funkel Raus - Caio Rein!
#
womeninblack schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_37790988&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37791626&b=2

Wenn die Mods ausgeschlafen haben, kann der Fred von mir aus wieder gelöscht werden.

Aber ich finde diesee Bild einfach phänomenal....  



Wirklich phänomenal...    
#
TiNoSa schrieb:
womeninblack schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_37790988&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37791626&b=2

Wenn die Mods ausgeschlafen haben, kann der Fred von mir aus wieder gelöscht werden.

Aber ich finde diesee Bild einfach phänomenal....  



Wirklich phänomenal...    



Trainer werden eindeutig überschätzt...
#
Schönes Foto. Noch e paar Jährsche, und wir sehen vielleicht ein ähnliches mit Skibbe. Was bleibt, ist Eintracht.
#
adlerkadabra schrieb:
Schönes Foto. Noch e paar Jährsche, und wir sehen vielleicht ein ähnliches mit Skibbe. Was bleibt, ist die Eintracht.


hm so ist es
#
3zu7 schrieb:
[/quote]

wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....
#
AgentZer0 schrieb:
Hat einer "Liga Total"? Was hat den der Friedhelm erzählt?

Heute musste ich oft an das 0:1 mit zehn Mann auf Schalke denken ^^


Hat sich relativ neutral gehalten, sprich er hat sich zu keiner Mannschaft bekannt

Aber im Grunde ging es sowieso NUR darum, das er ja jetzt hier und dort im Gespräch ist als Trainer. Er meinte er guckt sich alles nur an, geniesst den Livefussball und ist morgen in WOB auch dabei. Die Medien arbeiten eben so, da ist es nur logisch das sein Name ins Spiel kommt usw. Nichts besonderes eben.  
#
Matzel schrieb:
Mmmh, eine Norwegerfahne auf dem Shirt, was will uns der Friedolin damit sagen?


Er hatte sich das Teil nur geliehen. Auf dem Rücken stand "Fjörtoft".
#
tutzt schrieb:
Ja, Wahnsinn. Besser als n Orgasmus und das 6:3 von Schui zusammen.  :neutral-face
 


noch besser,
es gibt nix besseres als dieses Foto, das ist der absolute Wahnsinn,
was ein Hammerteil.
#
Ich glaube die Mannschaft war so schlecht, weil Funkel sie vor dem Spiel begrüßt hat und sie mit seiner Präsenz anschließend nervös gemacht hat.
#
DeWalli schrieb:
Ich glaube die Mannschaft war so schlecht, weil Funkel sie vor dem Spiel begrüßt hat und sie mit seiner Präsenz anschließend nervös gemacht hat.


Ja sie sind regelrecht in ein Trauma gefallen.  

Egal, war ja bekannt,dass FF beim gestrigen Spiel anwesend sein wird.
#
ist vermutlich ein bisschen wie seine EX zufällig auf ner Feier treffen..

"hm ja, wie gehts?"

"och joa gut"

"hm , muss dann auch mal weiter.."
#
Aspekte schrieb:
3zu7 schrieb:


wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....  [/quote]


Auf wen oder was? Lächerlich.War lange vorher bekannt,dass F.F.da sein wird und die Eröffnerin hat Recht,ist ein schönes Bild!


Teilen