>

Friedhelm bei der Mannschaft.....

#
Container-Willi schrieb:
Aspekte schrieb:
3zu7 schrieb:


wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....  



Auf wen oder was? Lächerlich.War lange vorher bekannt,dass F.F.da sein wird und die Eröffnerin hat Recht,ist ein schönes Bild!  [/quote]

das ist aber nicht der meier, neben dem funkel.
#
Ich sehe nur einen arbeitslosen Fußballtrainer beim Fußball gucken.

Außerdem macht FF im Grunde nichts anderes, wie z. B. Mehdi
Er hat anscheinend bei uns auch einen überdotiierten Vertrag, den er jetzt schön aussitzt!


Wenn wir Glück haben fliegt Soldo bis zum Karnevalsbeginn.
Dann kann FF ja seine heißen Einkäufe wie z. B. Mehdi und Heller nachverpflichten.

F_F
#
mickmuck schrieb:
Container-Willi schrieb:
Aspekte schrieb:
3zu7 schrieb:


wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....  



Auf wen oder was? Lächerlich.War lange vorher bekannt,dass F.F.da sein wird und die Eröffnerin hat Recht,ist ein schönes Bild!  


das ist aber nicht der meier, neben dem funkel.  [/quote]

Eifersüchtig auf Friedolins Mieze
#
Aspekte schrieb:
mickmuck schrieb:
Container-Willi schrieb:
Aspekte schrieb:
3zu7 schrieb:


wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....  



Auf wen oder was? Lächerlich.War lange vorher bekannt,dass F.F.da sein wird und die Eröffnerin hat Recht,ist ein schönes Bild!  


das ist aber nicht der meier, neben dem funkel.  


Eifersüchtig auf Friedolins Mieze [/quote]

nur die WIB, sonst niemand....
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich sehe nur einen arbeitslosen Fußballtrainer beim Fußball gucken.



Fast richtig. Er ist nicht arbeitslos. Er ist beurlaubt. Immerhin hat er nicht die schlechteste Frau neben sich.  
#
Gestern hat Fußball wieder so richtig Spaß gemacht, weil endlich war der Friedolin Fukel wieder da, dachte schon der kommt nicht wieder und hab ihn deswegen vermisst.  
#
SGE_Werner schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich sehe nur einen arbeitslosen Fußballtrainer beim Fußball gucken.



Fast richtig. Er ist nicht arbeitslos. Er ist beurlaubt. Immerhin hat er nicht die schlechteste Frau neben sich.    


Das stimmt wohl.  
#
DeWalli schrieb:
Gestern hat Fußball wieder so richtig Spaß gemacht, weil endlich war der Friedolin Fukel wieder da, dachte schon der kommt nicht wieder und hab ihn deswegen vermisst.    


ja, war traumhafter fussball gestern! funkel wird stolz gewesen sein!
#
lächerlich...
#
Ropefind schrieb:
ich kanns nicht mehr hören!!! funkel ist raus und caio spielt... also last es doch mal gut sein!!!!!
EFC_NRW_Adler schrieb:
Funkel Raus - Caio Rein!




Fukel hat ihm die WIB ausgespannt. Das sitzt tief.
#
Ich könnt richtig neidisch werden. Friedolin hat 6 Wochen Malle in den Knochen, ne junge Mieze, äh gutaussehende Lebensgefährtin an seiner Seite, und zieht sich unbelastet den Kick von gestern rein. Und dann hat er noch nicht mal den Poldizuschlag zahlen müssen, war ja eingeladen. Und bekommt noch ne Mio Gehalt nachgezahlt. Gehts euch auch so gut??? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich könnt richtig neidisch werden. Friedolin hat 6 Wochen Malle in den Knochen, ne junge Mieze, äh gutaussehende Lebensgefährtin an seiner Seite, und zieht sich unbelastet den Kick von gestern rein. Und dann hat er noch nicht mal den Poldizuschlag zahlen müssen, war ja eingeladen. Und bekommt noch ne Mio Gehalt nachgezahlt. Gehts euch auch so gut??? ,-)  


Ja
Ich lebe in Südafrika
Ich habe die beste Frau
Und Geld ist nicht alles
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich könnt richtig neidisch werden. Friedolin hat 6 Wochen Malle in den Knochen, ne junge Mieze, äh gutaussehende Lebensgefährtin an seiner Seite, und zieht sich unbelastet den Kick von gestern rein. Und dann hat er noch nicht mal den Poldizuschlag zahlen müssen, war ja eingeladen. Und bekommt noch ne Mio Gehalt nachgezahlt. Gehts euch auch so gut??? ,-)  


Ja
Ich lebe in Südafrika
Ich habe die beste Frau
Und Geld ist nicht alles

Hat nur einen Fehler...du bist Freiburger!
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich könnt richtig neidisch werden. Friedolin hat 6 Wochen Malle in den Knochen, ne junge Mieze, äh gutaussehende Lebensgefährtin an seiner Seite, und zieht sich unbelastet den Kick von gestern rein. Und dann hat er noch nicht mal den Poldizuschlag zahlen müssen, war ja eingeladen. Und bekommt noch ne Mio Gehalt nachgezahlt. Gehts euch auch so gut??? ,-)  
Ja
Ich lebe in Südafrika
Ich habe die beste Frau
Und Geld ist nicht alles
Hat nur einen Fehler...du bist Freiburger!

der ist Freiburger?  
#
Aspekte schrieb:
mickmuck schrieb:
Container-Willi schrieb:
Aspekte schrieb:
3zu7 schrieb:


wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....  



Auf wen oder was? Lächerlich.War lange vorher bekannt,dass F.F.da sein wird und die Eröffnerin hat Recht,ist ein schönes Bild!  


das ist aber nicht der meier, neben dem funkel.  


Eifersüchtig auf Friedolins Mieze [/quote]

ich werf mal die these in den raum, dass das seine tochter sein könnte
#
Yanazar schrieb:
Aspekte schrieb:
mickmuck schrieb:
Container-Willi schrieb:
Aspekte schrieb:
3zu7 schrieb:


wenn die Eröffnerin dieses Threads jetzt mal nicht eifersüchtig wird ....  



Auf wen oder was? Lächerlich.War lange vorher bekannt,dass F.F.da sein wird und die Eröffnerin hat Recht,ist ein schönes Bild!  


das ist aber nicht der meier, neben dem funkel.  


Eifersüchtig auf Friedolins Mieze


ich werf mal die these in den raum, dass das seine tochter sein könnte [/quote]




Ja klar weil FF seiner Tochter übers Bein streichelt und sie ihn den Arm   , nie ihm Leben ist das seine Tochter die Frau da is doch mind. schon 40.....  
#
Himbeermund schrieb:
nie ihm Leben ist das seine Tochter die Frau da is doch mind. schon 40.....    


Naja, die hat schon so viel schlimmen Fussball gesehen, das hinterlaesst Spuren.
#
was für ein schice-thread.
#
@ funkelinchen

heul dem fridolin nicht als nach ,der ist vergeben....
#
Feigling schrieb:
Himbeermund schrieb:
nie ihm Leben ist das seine Tochter die Frau da is doch mind. schon 40.....    


Naja, die hat schon so viel schlimmen Fussball gesehen, das hinterlaesst Spuren.  




Teilen