>

KartenANGEBOTE Erzgebirge Aue : SGE (Mo. 07,11,11 20.15)

#
Biete 2 Stehplatzkarten Gästeblock

Preis je 13€

Bei Interesse bitte PN und gleich Adresse dazuschreiben, damit sofort verschickt werden kann
#
Hallo,

habe noch einen Steher im Gästeblock über...

Einschreiben oder Übergabe im Bereich Friedberg möglich...
#
Eintracht_Chris schrieb:
Biete 2 Stehplatzkarten Gästeblock

Preis je 13€

Bei Interesse bitte PN und gleich Adresse dazuschreiben, damit sofort verschickt werden kann


für 10euro das stück abzugeben
#
Hallo,
ich habe 5 Steher für das Spiel über weil wir leider nicht fahren können. Karten gibts natürlich zum Einkaufspreis. Bei Interesse einfach PN.

Karten können entweder in 64850 Schaafheim oder 64807 Dieburg abgeholt werden. Versand ist natürlich auch kein Problem!
#
Hi,

biete einen Gästesteher Vollzahler in Block G
zum Selbstkostenpreis von 15,60€ an. Je nachdem ob versicherter Versand oder unversicherter gewünscht ist, erhöht sich der Preis um 2,15€ bzw. 0,55€.

Versand nach Zahlungseingang per Überweisung oder Paypal.

Bei Interesse bitte pn an mich.

Gruß

Flocker
#
ultima85 schrieb:
ultima85 schrieb:
Biete 4 Gästekarten Block G Steher!

Können leider nicht mit. Preis 12,10€ pro Karte plus 2,50€ Versand für das Einschreiben! Gesamt also 50,90€

Am liebsten Abwicklung über Paypal und Versand.

Alles weitere per PN


Da es jetzt knapp wird, gibts meine Karten jetzt ebenfalls für 10€ plus Versand!



Nur noch eine Karte verfügbar. 10€ +2,15 Einschreiben
#
Gude,
ich habe noch 5 Steher Block G

Karten gibts zum Einkaufspreis. 13 € pro Karte

Karten können auch abgeholt werden in der Nähe von Aschaffenburg oder dann am Montag in Frankfurt.
Versand ist natürlich auch kein Problem.
Bei Interesse einfach PN.
#
Hallo,

hab leider auch einen Gästesteher abzugeben. Meine Kosten: 13€. Die hätte ich auch gerne.

Kontakt:
0179 5041236
Martin @ golden-eagles.de

Übergabe der Karte in Frankfurt oder Montag in Aue möglich.

mfg Martin
#
ich verkaufe auch noch über 20 steher für aue...da ich montag vor ort bin, am besten übergabe dort
#
Da wir am Montag kurzfristig nicht nach Aue können habe ich noch 4 Karten über. Die Karten müssen aufgrund des Spieltermins in 64850 Schaafheim abgeholt werden. Dafür bekommt ihr die 4 Karten aber auch für zusammen 30 €.  
#
Hallo

1 Steher abzugeben. Abholort im Raum Limburg/Lahn oder vor Ort

Natürlich zum Einkaufspreis  
#
Hallo,

ich habe einen Steher im Block G zum Originalpreis abzugeben. Übergabe am besten vor Ort in Aue.

Grüße der Holm
#
Kurzfristig noch 2 Steher Gästeblock für zusammen 25,- Euro für heute Abend abzugeben.

Leider nur Abholung in Frankfurt-Sachsenhausen möglich.

Bei Interesse bitte PN.
#
Hab auch noch eine Stehkarte über. Übergabe dann in Aue.

Bei Interesse: 0163/2495750. PNs werden nicht mehr gelesen.  


Teilen