>

Forumsbus nach Berlin

#
reinhardshain ist an der a5 nördlich von giessen... ist für ne berlin fahrt auch irgendwie praktischer als a45 *g
#
Thread hoch hol!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Thread hoch hol!!!!!!!!!!!!!!!!


der bus ist jetzt übrigens KOMPLETT
nordendadler ist der letzte gewesen,der sich angemeldet hat....
ansonsten sind nur 4 Leute mit Fragezeichen versehen..sieht also gut aus und ich mache langsam die Email mit den näheren Infos an alle fertig...
#
ahoJ!_

könnten daraus ja ne motto-fahrt machen. "6 stunden für's 6 punkte spiel".........was blöderes fällt mir grad net ein.....
#

KAMPFSAU schrieb:
ahoJ!_

könnten daraus ja ne motto-fahrt machen. "6 stunden für's 6 punkte spiel".........was blöderes fällt mir grad net ein.....
dann würd sichs ja auch lohnen, langsamer zu fahrn, damits ein 9-punkte spiel is, dass wir gewinnen
#

milkguy schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
ahoJ!_

könnten daraus ja ne motto-fahrt machen. "6 stunden für's 6 punkte spiel".........was blöderes fällt mir grad net ein.....
dann würd sichs ja auch lohnen, langsamer zu fahrn, damits ein 9-punkte spiel is, dass wir gewinnen


wenn's danach geht sollten wir gleich schon losfahren....
#
es sind wieder 2 Plätze frei geworden!!!!
#

tani1977 schrieb:
es sind wieder 2 Plätze frei geworden!!!!

lol...................................glaub ich net tani......der bus is also immer noch ausgebucht
#

KAMPFSAU schrieb:

tani1977 schrieb:
es sind wieder 2 Plätze frei geworden!!!!

lol...................................glaub ich net tani......der bus is also immer noch ausgebucht


nein,leider nicht..es sind zwei leute abgesprungen...also...bitte wieder bewerben für den Forumsbus!!! DRINGEND
#
Huhu Tani
wo ist den einer zweiter zugepunkt gewählt worden?? Ich habe mitbekommen, dass einige in der Nähe von Gießen zusteigen wollen, dass wäre auch für uns ganz praktisch. Kannst du mir sagen welcher Rasthof das ist??
#

mimiba schrieb:
Huhu Tani
wo ist den einer zweiter zugepunkt gewählt worden?? Ich habe mitbekommen, dass einige in der Nähe von Gießen zusteigen wollen, dass wäre auch für uns ganz praktisch. Kannst du mir sagen welcher Rasthof das ist??


das wäre Reinhartshain,an der A5...ich werde heute versuchen,die rundmail rauszusenden,wegen der ganzen kartenhektik mit leverkusen und lautern,kam ihc leider noch net dazu
#
Hi Tani

ich habe unerhofft 4 VIP Karten für Berlin bekommen. Wenn also jemand noch unbedingt mitfahren will, könnte er meine Plätze haben, wenn nicht fahre ich natürlich mit und gebe die VIP Karten weiter. Selber nutzen macht wenig sind wegen der Zeit.

Kannst dich ja mal melden unter tigersfan@t-online.de

Steven
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

ich habe unerhofft 4 VIP Karten für Berlin bekommen. Wenn also jemand noch unbedingt mitfahren will, könnte er meine Plätze haben, wenn nicht fahre ich natürlich mit und gebe die VIP Karten weiter. Selber nutzen macht wenig sind wegen der Zeit.

Kannst dich ja mal melden unter tigersfan@t-online.de

Steven


ich hab tatsächlich seit einigen tagen wieder vermehrtes interesse am forumsbus...wenn es dir also lieber wäre,könnte ich dich sozusagen wieder von der liste löschen...
#
Hi Tani

ist ja nicht böse gemeint, wär halt nur schade um die Karten. Außerdem könnte ich so die Berliner noch etwas schädigen.

Liebe Grüße

Steven
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

ist ja nicht böse gemeint, wär halt nur schade um die Karten. Außerdem könnte ich so die Berliner noch etwas schädigen.

Liebe Grüße

Steven


nene..war auch nich bös von mir gemeint,falls das so rüberkommen sollte...ich würd auch die vip karten nehmen

ich wünsch euch jedenfalls viel spass...das war ja nicht meine letzte forumsfahrt,die ich mache...
#
es sind noch 3 Plätze frei!!!
#
hallo Tani kannst du nochmal eine Liste erstellen mit den Leuten die jetzt mitfahren damit man einen kleinen überblick bekommt.

Ist das Geld bei dir schon eingegangen
#
@nicole...hier die liste..geld war super schnell aufm konto dankeschön

Mimiba
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
Mimiba Anhang
chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Karatekidd SE
Karatekidd SE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
milkguy
nordendler
Äpplerkönig
nicole1611983
Steffen Klos
Steffen Klos Anhang
#
Morgen, auch schon wieder wach!!!!!


Teilen