>

Forumsbus nach Berlin

#

tani1977 schrieb:

also...30 haben ganz fest zugesagt
(davon haben 15 schon bezahlt)
hinter 10 leuten steht ein fragezeichen


Sollten nicht bis heute alle gezahlt haben?

Leute, zahlt endlich, damit Tani nicht wieder alles vorlegen muss!
#
hier nochmal ne aktuelle liste, inkl. den leuten, die noch net sicher sind

Mimiba
Mimiba Anhang
Floyd
erikeasy
Jugger
tani1977
   tani-Anhang
   tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
.Oddsetter
. Odsetter-Anhang
Herc
. Male 74
manni30
manni30
skurzweil

Redzone
Marina Luft
zweifrankfurter
zweifrankfurter
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Rocco
Rocco anhang
Rocco anhang
Krissel
karatekidd-sge (3 anhänge)
#

tani1977 schrieb:
hier nochmal ne aktuelle liste, inkl. den leuten, die noch net sicher sind

Kampfsau

______=_______noch net sicher________
#

tani1977 schrieb:
. Male 74


Hat das irgendeinen Grund, dass vor meinem Nick ein Punkt ist? Stört mich zwar nicht, aber wenn noch irgendwas für die Anmeldung erforderlich ist, dann melde Dich bei mir! Geld habe ich letzten Montag online überwiesen und ich fahre auf alle Fälle mit!
#

male74 schrieb:

tani1977 schrieb:
. Male 74


Hat das irgendeinen Grund, dass vor meinem Nick ein Punkt ist? Stört mich zwar nicht, aber wenn noch irgendwas für die Anmeldung erforderlich ist, dann melde Dich bei mir! Geld habe ich letzten Montag online überwiesen und ich fahre auf alle Fälle mit!



dir entgeht nix....hat aber keinen besonderen grund..hab die namen aus meiner excelliste kopiert. und bei odsetter ist ja auch ein punkt..keine ahnung..vielleicht bin ich da mal ausversehen auf nen punkt gekommen
dein geld ist auch schon lang angekommen*gg...keine angst...
bei deiner anmeldung ist alles perfekt...
#
Hi Tani

diesmal klappt es bei mir, ich hätte gerne 4 Karten/Plätze.

Kannst dich ja nochmal bei mir melden,

Steven
#

AdlerBeselich schrieb:
Hi Tani

diesmal klappt es bei mir, ich hätte gerne 4 Karten/Plätze.

Kannst dich ja nochmal bei mir melden,

Steven


juhuu..das ist ja spitzenklasse...*Freu...ich schreib dir heute abend ne email mit allen daten zum überweisen etc...
#
also..wir haben jetzt 40 Leute im Bus...davon sind 7 unsicher..langsam wirds doch
#
hi tani

wenn noch platz ist im bus kann ich dann mit euch zurückfahren?kannst mir ja dann in berlin bescheid sagen.

fahr wahrscheinlich am freitag schon hoch

danke und gruss rene
#

fredgumbel schrieb:
hi tani

wenn noch platz ist im bus kann ich dann mit euch zurückfahren?kannst mir ja dann in berlin bescheid sagen.

fahr wahrscheinlich am freitag schon hoch

danke und gruss rene


wenn du den vollen betrag zahlen würdest, wäre das kein problem 25 euro...weil sonst würd ich dir ja nen platz freihalten und müsste die differenz aus der eigenen kasse bezahlen
#
das is kein thema tani hauptsache ich komm heim wollt mit mitfahrzentrale hinfahren aber den sieg feiern is innem bus wohl besser als im auto mit fremden leuten
#

fredgumbel schrieb:
das is kein thema tani hauptsache ich komm heim wollt mit mitfahrzentrale hinfahren aber den sieg feiern is innem bus wohl besser als im auto mit fremden leuten


super,dann gib mir mal deine emailaddi,damit ich dir heute abend die daten zuschicken kann(meine kontonummer etc.
#
tani

ich klär das bis zum we was die andren machen und sag dir spätestens montag zu aber meine email adi is :

frankfurterbub26@web.de

gruss rene
#
da ich per mail kaum resonanz erhalten hab,bitte ich alle leute, die den betrag von 37 noch schuldig sind, mir diesen SCHNELL zu überweisen,da ich auch endlich Sicherheit haben möchte, WER wirklich DABEI ist...
Die Frist lief ja eigentlich schon am 20.1.2004 ab, aber es fehlen immer noch 15 Beiträge (davon haben sich nur 3 gemeldet)...bitte meldet euch wenigstens!!!!
#
koebes' und meine überweisung ist heute abgegeben worden.
#

karatekidd-SE schrieb:
koebes' und meine überweisung ist heute abgegeben worden.


super klasse, dankeschön du warst zwar von meinen worten nicht betroffen gewesen,weil du ja erst seit ein paar tagen auf der liste bist...aber trotzdem danke für die schnelle überweisung
#
Na also, so langsam wird der Bus doch voll!!
Sehr gut.
#
Hallo Tani

Also Erik hat gesagt, es gibt noch Plätze, ich glaube aber er hat dir gestern bescheid gesagt, oder?
#

AshkanSGE schrieb:
Hallo Tani

Also Erik hat gesagt, es gibt noch Plätze, ich glaube aber er hat dir gestern bescheid gesagt, oder?


jahaaa gib mir mal deine emailaddi,dann kann ich dir auch so ne schöne kontodatenmail schicken...hab dich schon auf die liste gesetzt
#
hier die aktuelle liste...inkl. fragezeichen..aber..hey, wir sind schon 46!!!!

Mimiba
Mimiba Anhang
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
skurzweil

chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
zweifrankfurter
zweifrankfurter
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Adlerbeselich
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE Anhang
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
Fred Gumbel
mace
mace Anhang
Rock-king


Teilen