>

Ich suche immernoch... und biete organisiertes Chaos :-)

#
Wie sieht sie denn aus, vielleicht wäre das ja genau der Grund wieder zurück nach FfM zu ziehen.
#
Guten Morgen jiffa,

natürlich kommst du nachts noch, in die von mir genannten Stadtteile.
Alle gennanten haben einen S-Bahn Anschluß und es fahren täglich Nachtbusse

Du bist wohl genauso wenig mobil wie ich, ohne Auto?
#
Doch ein Auto ist schon vorhanden, nur wenn man abends halt unterwegs ist trinkt man ja auch gern mal einen... darum gehts eher...    hmm aber so richtig helfen kann mir hier wohl keiner...schade
#
kommt darauf an, was du unter weggehen verstehst. In Kriftel gibt es 1-2 Möglichkeiten und dann ist ja auch gleich Hofheim nebenan. Ist etwas größer die Kreisstadt vom MTK und dort kannst auch weggehen.
#
mal bei den üblichen webseiten nachgeschaut?

z.b.: www.wg-gesucht.de

da solltest du eigentlich fündig werden  ,-)
#
Cino schrieb:
der thread hat potenzial  


indeeed...  ,-)
#
jiffa schrieb:
hmm aber so richtig helfen kann mir hier wohl keiner...schade


FORZA SGE
#
Also soviel ich weiss is`ts preis leistungsmäßig im ostend u.a. am besten und sehr nah ins nightlife.......
und bitte hört auf leuten die noch nichtmal aus frankfurt kommen
ins gallus zu verfrachten...........  
!!!
#
Wenn die neue Arbeitsstelle in Kriftel liegt, kann ich Dir noch unser schönes Sossenheim ans Herz legen, mit dem Auto 5 Min. nach Kriftel und die Mieten sind erschwinglich
#
muckl1983 schrieb:
Wenn die neue Arbeitsstelle in Kriftel liegt, kann ich Dir noch unser schönes Sossenheim ans Herz legen, mit dem Auto 5 Min. nach Kriftel und die Mieten sind erschwinglich



Aber bitte nicht in der Nähe der Hauptstraße
#
Sossenheim macht auf der Landkarte irgendwie den Eindruck als wäre es "total weit weg vom Schuss".... also irgendwie ich weiß nicht...
#
muckl1983 schrieb:
Wenn die neue Arbeitsstelle in Kriftel liegt, kann ich Dir noch unser schönes Sossenheim ans Herz legen, mit dem Auto 5 Min. nach Kriftel und die Mieten sind erschwinglich



Aber nur nachts um 3...
#
Warum ausgerechnet Männer, wenn Frauen eine WG suchen dann doch meist bei anderen Weibchen. So kommt mir das immer vor, wenn ich in der Uni die Zettelwirtschaft durchforste.
Oder ist das ein Männer-Erziehungs-Projekt?
#
solivagusinsilva schrieb:
muckl1983 schrieb:
Wenn die neue Arbeitsstelle in Kriftel liegt, kann ich Dir noch unser schönes Sossenheim ans Herz legen, mit dem Auto 5 Min. nach Kriftel und die Mieten sind erschwinglich



Aber nur nachts um 3...



Nö, auch morgens um 8

Geht einwandfrei
#
Moin zusammen,

also ich kann nur sagen: ich wohne in Hofheim und kenne auch Kriftel und hier vor Ort kann man nicht wirklich gut weggehen und ich bin eigentlich jedes We in FFM oder Mainz und ärgere mich jedes Mal, dass die letzte Bahn schon vergleichsweise früh (um 0.15 Uhr ) zurück fährt und die erste Bahn erst um 6.25 Uhr...
Nachtbusse von FFM nach Kriftel/Hofheim gibts, soweit ich weiß, nur am We und Mittwochs. Ich würde mir also wenn ich die Wahl hätte, auch was in FFM suchen und dann pendeln, dauert mit der Bahn vom Hauptbahnhof aus ca. 20 Minuten nach Kriftel.

Hoffe, ich konnte dir en bissi helfen
#
crasher1985 schrieb:
jiffa schrieb:
und falls man sich mal nackt begegnet wird nicht gleich gezickt und verglichen  


Wo muss ich hinziehen?


 
#
Danke für eure Beiträge. ICh glaub ich muss fürs erste mit ner Autobahnbrücke oder ner Bahnhofsmission leben, wenn das so weitergeht....

Männer sind eigentllich die unkomplizierteren Menschen. ICh hab keine Lust auf rumgezicke wer morgens wie lang im Bad braucht und ach...denke die meisten wissen was ich meine.

#
So, nachdem ich dein Foto bei Facebook gefunden, und das mit dem "naggisch auf´m Flur" und "unkompliziert" gelesen hab......ich werd mal meine Frau fragen, ob Du bei uns einziehen darfst    
#
ja mach mal, ich putze auch und pass auf die Kinder auf (falls welche vorhanden) nur müsste ich ab und zu nachts mal betrunken irgendwo abgeholt werden *lach* scherz...
#
jiffa schrieb:
ja mach mal, ich putze auch und pass auf die Kinder auf (falls welche vorhanden) nur müsste ich ab und zu nachts mal betrunken irgendwo abgeholt werden *lach* scherz...  


Das wäre kein Problem, das kennt sie von mir


Teilen