>

Was ist hier los?

#
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

das sind doch die menschen aus plastik oder?
da die türken vor leeren rängen spielen müssen
#
Stand auch in der Zeitung, das ist eine bedruckte Plane mit Publikum, damit es nicht so trostlos aussieht.
#
Matrix!
#
wieso müssen die denn vor "fast" leeren rängen spielen?

gruß Manu
#
Weil die türkische Nationalmannschaft, bzw Anhänger, mist gebaut hat, bei dem Länderspiel gegen die Schweiz. Nun müssen sie ein oder zwei Spiele ohne Zuschauer und auf "neutralen" Boden bestreiten.
#
hehe....na das sieht mal genial aus.....

Haben das die Türkischen Fans gemacht?

Die gegnerischen Fans dürfen aber rein oder!?
#
eintrachtgirleva schrieb:
hehe....na das sieht mal genial aus.....

Haben das die Türkischen Fans gemacht?

Die gegnerischen Fans dürfen aber rein oder!?

bei dem spiel dürfen gar keine zuschauer anwesend sein!das spiel muss vor leeren rängen ausgetragen werden
#
Nee da darf kein Fan rein!
Theoretisch könnte der Stadionregiseur noch Fangesänge und Pfiffe vom Band einspielen. Das hätte was.
#
Ähm ist das nicht so ne
#
lol

#
Rudi93 schrieb:
Ähm ist das nicht so ne

Die Sponsoren-Plane hängt auf der Haupttribüne, und ist mit "B...ness-Ultras" bedruckt!  
#
wer trainiert den hier?
#
hat was von der pixel-kulisse bei fifa 97
#
cpm schrieb:
wer trainiert den hier?

Ich denke mal die Türken.
#
Und wieso muss das im Waldstadion sein? Ohne Zuschauer könnte man es doch auch auf einem X-Beliebigen Dorf-Sportplatz austragen...
#
VilbelAdler schrieb:
Und wieso muss das im Waldstadion sein? Ohne Zuschauer könnte man es doch auch auf einem X-Beliebigen Dorf-Sportplatz austragen...

Diese Frage stellte ich mir heute auch schon... :neutral-face
#
Vorsicht Ironie:
Weil im Waldstadion der beste Rasen der Welt liegt!

Meine Theorie zum Dorfpltz:
Es geht wahrscheinlich um die Kamerapositionen, wenn zum Beispiel 2. Liga oder niedrigere Spielklassen in nem kleinen Stadion übertragen werden, dann sind die Kamerapositionen viel zu niedrig und zu flach. Selbst wenn die ein Gerüst bauen fehlen dann Abseitskameras. Journalisten sind soweit ich weiss auch bei diesem Spiel zugelassen und wir haben ne Pressetribüne die alle internationalen Standards erfüllt; der SV Hintertupfingen sicher nicht.
#
Auf dem Plakat soll stehen:

Glaubt ihr wir lassen euch wirklich allein.....
#
Mr.No schrieb:
Auf dem Plakat soll stehen:

Glaubt ihr wir lassen euch wirklich allein.....

Naja sie sind ja net alleine die Pappe ist der 12 Mann  
#
Die Frage is aber gut, warum spielen die net in Mannheim, Düsseldorf oder Kaiserslautern ?? Warum muss es immer unser Rasen sein?

Teilen