Der_Nauheimer schrieb: Die Frage is aber gut, warum spielen die net in Mannheim, Düsseldorf oder Kaiserslautern ?? Warum muss es immer unser Rasen sein?
Mennooo...warum....warum....warum...
Weil die pösen Türken immer und überall alles Kaputt schlagen wollen...DESHALB!!! Aus keinem anderen Grund... Neiiiiiin die sind nicht hier weil sie Platzsperre haben und sich für die EM2008 qualifizieren wollen.... Die sind hier um Krieg zu führen... ...und weil das Waldstadion so gutes Gras hat...
...und jetzt entschuldigt mich bitte....muß heute vorm Waldstadion irgendwas kaputt machen.
Der_Nauheimer schrieb: Die Frage is aber gut, warum spielen die net in Mannheim, Düsseldorf oder Kaiserslautern ?? Warum muss es immer unser Rasen sein?
Weil die pösen Türken immer und überall alles Kaputt schlagen wollen...DESHALB!!! Aus keinem anderen Grund... Neiiiiiin die sind nicht hier weil sie Platzsperre haben und sich für die EM2008 qualifizieren wollen.... Die sind hier um Krieg zu führen... ...und weil das Waldstadion so gutes Gras hat...
...und jetzt entschuldigt mich bitte....muß heute vorm Waldstadion irgendwas kaputt machen.
Gibt´s nen Grund für deinen spontanen Ironieanfall, oder bist du einfach nur ein Kasper?
Oh man du bekommst auch garnichts mit! Der Stadionbetreiber brauch geld für den dritten Rang. Weißt du was das kostet?
ist hier schon jemandem aufgefallen, dass die zäune vor der nord-west weg sind???? ich hoffe, dass die bis zum lev-spiel wieder da sind, wo sie hingehören...
Ronald-Biggs schrieb: ist hier schon jemandem aufgefallen, dass die zäune vor der nord-west weg sind???? ich hoffe, dass die bis zum lev-spiel wieder da sind, wo sie hingehören...
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, da sind sitzplätze wegen unserem uefacup heimspiel
nein ich bin blind und dachte, dass die die treppen angemalt haben.... für wie dumm hällst du mich eigentlich? ich bin davon ausgegangen, dass beim uefa-cup KEINER sitzen wird und KEINER dort seinen platz haben wird, wo er hingehört (jeder STELLT sich da hin, wo er will).... deshalb wären zäune sehr sinnvoll (außerdem brauch man jetzt neue plätze für die banner)
jo und die erste reihe die offiziell sitzt, sitzt hinter zaunbannern. wieso sollte man bei sitzplätzen da zäune aufstellen, zum leverkusen spiel wird das wieder alles zum normalzustand zurückgebaut.
Gibt´s nen Grund für deinen spontanen Ironieanfall, oder bist du einfach nur ein Kasper?
Ja...gibt es...jedesmal wenn das Wort Türkei, Türke oder Türken im Forum auftaucht wirds negativ und Anti-Türkisch...(in seltenen Fällen sogar extrem rassistisch). Siehe Süperkupa Thread!!! Da hieß es auch..."oh nein die machen unser Stadion kaputt.." usw... Am Ende stand doch noch alles und die Fans haben ein kleines Fußballfest gefeiert...
Hieß es nicht vor der WM "Die Welt zu Gast bei Freunden" ? Ist das jetzt nach der WM schon vorbei oder wie?
Mein Gott die spielen da nur Fußball...
und nein, ich bin kein Kasper...wollte das ganze nur etwas auf die Schippe nehmen. :neutral-face
Ronald-Biggs schrieb: nein ich bin blind und dachte, dass die die treppen angemalt haben.... für wie dumm hällst du mich eigentlich? ich bin davon ausgegangen, dass beim uefa-cup KEINER sitzen wird und KEINER dort seinen platz haben wird, wo er hingehört (jeder STELLT sich da hin, wo er will).... deshalb wären zäune sehr sinnvoll (außerdem brauch man jetzt neue plätze für die banner)
ähhh wo hab ich denn irgendetwas zu diesem Thema gesagt? Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich hab nur ne Frage gestellt, die überhaupt nichts mit beleidigung von irgendjemandem zu tun hatte! Mir isses scheissegal wer da unsern Rasen kaputt macht, die Frage war warum immer unser Rasen. Beim nächsten mal besser lesen und net immer gleich mit vorurteilen rumschmeißen.
Gehts dir bzw. euch wirklich nur um den Rasen...? Hab da so meine Zweifel
VilbelAdler schrieb: Und wieso muss das im Waldstadion sein? Ohne Zuschauer könnte man es doch auch auf einem X-Beliebigen Dorf-Sportplatz austragen...
Diese Frage stellte ich mir heute auch schon... :neutral-face
ich auch weil davor ham die grad den neuen rasen verlegt un da ham die türken nun drauf gespiel
Wie? Tatjana Gsell und Pamela Anderson gucken Türken-Fußball?
Weil die pösen Türken immer und überall alles Kaputt schlagen wollen...DESHALB!!!
Aus keinem anderen Grund...
Neiiiiiin die sind nicht hier weil sie Platzsperre haben und sich für die EM2008 qualifizieren wollen....
Die sind hier um Krieg zu führen... ...und weil das Waldstadion so gutes Gras hat...
wird ja als "voller" im stadion
gruß jrqxl
Das ist zu teuer für den VFL Wolfsburg.
Oh man du bekommst auch garnichts mit! Der Stadionbetreiber brauch geld für den dritten Rang. Weißt du was das kostet?
ich hoffe, dass die bis zum lev-spiel wieder da sind, wo sie hingehören...
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, da sind sitzplätze wegen unserem uefacup heimspiel
für wie dumm hällst du mich eigentlich?
ich bin davon ausgegangen, dass beim uefa-cup KEINER sitzen wird und KEINER dort seinen platz haben wird, wo er hingehört (jeder STELLT sich da hin, wo er will)....
deshalb wären zäune sehr sinnvoll (außerdem brauch man jetzt neue plätze für die banner)
Ja...gibt es...jedesmal wenn das Wort Türkei, Türke oder Türken im Forum auftaucht wirds negativ und Anti-Türkisch...(in seltenen Fällen sogar extrem rassistisch).
Siehe Süperkupa Thread!!! Da hieß es auch..."oh nein die machen unser Stadion kaputt.." usw...
Am Ende stand doch noch alles und die Fans haben ein kleines Fußballfest gefeiert...
Hieß es nicht vor der WM "Die Welt zu Gast bei Freunden" ?
Ist das jetzt nach der WM schon vorbei oder wie?
Mein Gott die spielen da nur Fußball...
und nein, ich bin kein Kasper...wollte das ganze nur etwas auf die Schippe nehmen. :neutral-face
Ein vom OK erfundenes Motto...und ich dachte immer BLÖD bildet deine Meinung.
Freunde waren alle nicht von mir - eher Punktelieferanten.
tschuldigung , konnte es mir nicht verkneifen.
ähhh wo hab ich denn irgendetwas zu diesem Thema gesagt? Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich hab nur ne Frage gestellt, die überhaupt nichts mit beleidigung von irgendjemandem zu tun hatte! Mir isses scheissegal wer da unsern Rasen kaputt macht, die Frage war warum immer unser Rasen.
Beim nächsten mal besser lesen und net immer gleich mit vorurteilen rumschmeißen.
Und jetzt is gut.....
Des hab ich mich auch grad gefragt, als ich die Bilder der webcam gesehen habe.
Man könnt ja meinen da wärn heut nacht die Eierwerfer rumgerannt!
Gehts dir bzw. euch wirklich nur um den Rasen...?
Hab da so meine Zweifel
ich auch weil davor ham die grad den neuen rasen verlegt un da ham die türken nun drauf gespiel