>

KartenANGEBOTE SGE : Alemannia Aachen (So. 20.11.11 13.30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185218/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete Block 3M Reihe 4

3 Karten, 2 voll, 1x ermäßigt

Normalpreis: 67,- plus 3,- Versand für insgesamt 55€ incl. Versand.

Bei Interesse bitte via break81@mac.com
#
Hi Biete meine Balkonkarten in der Westkurve an. Es sind 2 Karten Block 35 I in der Reihe 4.
Preis Kategorie 3 d.h. 23 Euro pro Stück plus 3 Euro Versand.

Bei Interesse einfach PN an mich

Gruß: Exiladler
#
Hallo,

habe drei zusammenhängende Sitzplätze im Block 28A zum
Preis von zusammen 90 Euro/einzeln 30 Euro anzubieten.

Bei Interesse PN
#
Biete 1x Steher Block 40 für 10€!

Karte muss allerdings im Raum Gießen geholt und wieder abgegeben werden!
#
1 Stehplatz Block 42 ermäßigt.

Karte kann zum Orginalpreis in der Nähe von Fulda, Gelnhausen oder Frankfurt abgeholt werden, ansonsten per einschreiben.
#
hallo ich hätte 2 karten hauptribühne oberrang block 3g reihe 3 plätze 13/14 anzubieten.originalpreis je 28 euro,verkaufspreis ist verhandlungssache.
#
Biete einen Sitzer ermäßigt in der Nordwestkurve Bloch 41 H Reihe 4! Karte kostet 16,75 € zuzüglich ggf Versand (0,55 € normaler Brief; 2,60 € Einschreiben)! Übergabe wäre auch am Sonntag gegen Aachen möglich!

Bei interesse bitte PN an mich.

Grüße
Jens Philip
#
Der EFC Kraichgau Adler hat eine Sitzplatzkarte
Block 35 H zu vergeben.

Kosten: 15 Euro

Übergabe am Gleisdreieck ab 12Uhr

Anfragen:
marco.brunner@kraichgauadler.de
#
Habe noch eine Karte abzugeben! im Block 1H Reihe 19 Platz4 Karte ist ermäßigt und kostet 21 Euro! Bei Interesse einfach anrufen unter 06664/6639 oder auch direkt an mich einfach schnell schreiben!
#
hallo
hätte noch karten für das spiel für block 38
wer noch eine braucht melden
#
Biete meine ermäßigte DK im Block 32 A, Reihe 29 (ganz oben) für 12 €.

Kann in Frankfurt-Griesheim abgeholt werden, ansonsten Übergabe vor dem Stadion (allerdings wohl schon gegen 12 Uhr). Pfand: 40 Euro oder Perso.

Schreibt mir einfach ne PN  
#
Servus,
hab auch noch zwei Karten für die Westkurve Oberrang Block 37G Reihe 8 zum Preis von 21,- EUR das Stück.
Katen können auch einzeln abgegeben werden.
Wer interesse hat bitte PN oder SMS an 0171-2663163
Übergabe und bezahlung am Stadion.
MfG Sebastian
#
Verkaufe im auftrag meiner Schwester 2x Sitzplatz karten in der Westkurve..

Kurve West / Ebene +3 Block 39E Reihe 2 Platz 17

Kurve West / Ebene +3 Block 39E Reihe 3 Platz 13

Je für 28,00€ bei interesse bitte per pn melden

Übergabe leider nur bis (Samstag) Möglich
--------------------------------------------------------------------------------
#
Da ich am Sonntag nicht kann biete ich 1x Stehplatzdauerkarte (Block 38, keine Ermäßigung) für 10 € Leihweise gegen Aachen an.
Die Karte muss bei mir abgeholt werden (ganz nah an der Station Ostendstraße - Frankfurt Innenstadt).

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht mit Handynummer an mich schicken. Ich rufe dann zurück.

Gruß
Chris
#
Hallo,

biete hier 2x STEHBLOCK für das Spiel gegen Aachen an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
1x Tageskarte im Block 42B (vollzahler)

Könnte die Karten evtl. auch einem Bekannten mitgeben, der sie dann vorm Stadion übergibt.

Preis ist 13 Euro für die Vollzahlerkarte-Tageskarte und 10 Euro für die Dauerkarte plus Fünfzig Euro als Pfand (Die DK muss nach dem Spiel wieder übergeben werden)! also für die zwei Karten (werden nur zusammen verkauft) 23 Euro + den Pfand von 50 euro

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

Gruß
#
Biete noch einen Steher für Sonntag an!

Block 42, ermäßigt.

Bei Interesse bitte PN an mich!
#
Biete auch noch eine 38er Dauerkarte gegen Pfand und kleines Geld in Hanau an.
#
hallo
frage haben sie vieleicht noch eine also zwei dann würde ich sie nehmen
mfg
#
NuevaCua schrieb:
Da ich am Sonntag nicht kann biete ich 1x Stehplatzdauerkarte (Block 38, keine Ermäßigung) für 10 € Leihweise gegen Aachen an.
Die Karte muss bei mir abgeholt werden (ganz nah an der Station Ostendstraße - Frankfurt Innenstadt).

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht mit Handynummer an mich schicken. Ich rufe dann zurück.

Gruß
Chris


Hier wäre noch eine zweite.


Teilen