>

Happy Birthday Schui!!!

#
Da einer unserer Helden heute Geburtstag hat, sollte das doch auch mal hier gewürdigt werden (und ich habe noch keinen anderen Thread gefunden!!!)!

Also von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Auch von mir alles Gute!!!
#
Dem schließ ich mich an, Herzlichen Glückwunsch alles Gute!  
#
Auch von mir alles Gute an unser Fanclubmitglied!!!!  
#
Wer will da nicht gratulieren?

Alles Gute!!
#
Alles Gute auch von mir an dieser Stelle  
#
Alles Gute.
So einer wie Du fehlt in unserem Team.
Wir vermissen Dich
#
Lieber Schui,

alles Gute zu deinem 37., viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Vielen Dank auch, dass du, wann immer wir dich treffen, für Fotos zur Verfügung stehst. Die 24 wird immer mein Trikot zieren.  

P.S. Dein Sohnemann tritt hoffentlich mal in deine Fußstapfen bei der Eintracht, an der Torwand ist er ja sogar schon besser als der Papa.  ,-)
#
Happy Birthday und alles Gute für Deine Zukunft.
#
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
#
Selbst ein fantastischer Sänger:
http://www.youtube.com/watch?v=l0OVE-0Op4Q

drum singe auch ich: Aaaaaaalllles Guuuuuuuuude!
#
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Erfolg für die weitere Zukunft!
#
Zum 37. alles gude auch von mir Alex.
Schade das du net mehr bei uns spieltst.
#
Alles gute Alex!
#
Happy Birthday
#
auch von mir alles gute für einen der größten Helden unserer Vereingeschichte!!!
Alles Gute Schui, feier schön  
#
Alles Gute wünsch ich. Und einen schönen Tag.  
#
Kaum zu glauben, dass die 24 schon 37 wird.

Alles Gute, Schui!
#
Alles Gute.

Und lass dich bitte weiter so häufig im Museum sehen wie bisher.
#
Alles Gute!

  ...Bürger....und TOOOOOOOOOR!!! Alexander Schur.....  


Teilen