>

Happy Birthday Schui!!!

#
happy birthday schuiiii..................feier anständig      
#
Auch von mir Schui,
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag!
Feier schön und lass es Dir gut gehen und sorge dafür,dass unsre Regionalliga Mannschaft,den Klassenerhalt schafft.
LG
Barbara.
#
Will mich dem Reigen der Gratulanten anschließen und wünsche dir Alex alles erdenklich gute zum Geburtstag!  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Auch von mir alles Gute!!!


dito! auch von mir!
#
Dem Besten der Besten alles alles Liebe und Gute!
#
Alex wünscht Alex alles Gute!
#
Auch von mir alles Gute meinem Lieblingspieler. Alex, verleb einen schönen Tag, bleib gesund und heut abend trink ich einen auf dich!!
Gruß geoff
#
Alles gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jessi1
#
Alles gude auch von mir!!!!

Gruß Klambes
#
Häbbi Börsdäi du aaler Babbsack!

lassdichbloßneduffhalde
#
herzlichen Glückwunsch   schui
und alles alles  gute  für deine zukunft
#
Alles GGGGUUUTTTEEEE zum Geburtstag.

Abchiedsspiel = Gänshehaut + Tränen
#
Alles Gute!  
#
Lieber Alex,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gut zum Geburtstag. Du bist und wirst immer mein Lieblingsspieler bleiben. Einer unserer besten und dennoch bescheiden.   Immer wenn man dich trifft hast du Zeit für ein Gespräch (wie unter Eintrachtlern und nicht von oben herab), ein Foto oder Autogramm. Du trägst den Adler im Herzen, das tun heute nur noch wenige. Die Eintracht bedeutet Dir viel und Du den Fans. Schade, dass Du nicht mehr spielst, ich vermisse Dich auf dem Platz.
Für Deine Zukunft wünsche Dir viel Glück und auch viel Erfolg mit den Amas.
Liebe Grüße Helga  
#
[align=center]Mein Mousepad: Sonntag 25.05.2003, 16:48 Uhr: 6:3 Alexander Schur (93.)
Eintracht Frankfurt ist wieder erstklassig!



Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit + noch viel Erfolg mit der U 23
auf dass Ihr dieses Jahr nicht absteigt
+ Dir alle Anerkennung die Dir gebührt widerfährt
wünscht
Sabine
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Du bist Eintracht und wirst immer in unserem Eintrachtherzen wohnen.

Bleib' so wie du bist!
#
Auch von mir nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag lieber Alex!
#
Hallo Schui,

aus dem G-Block für uns aufs Feld!
Deine Geschichte ist phantastisch!
Und jetzt mach' in Deiner neuen Funktion weiter im Sinne von uns Fans, die das Beste für Eintracht wünschen!
Ich denke auch gerne an Euer Abschiedsspiel in Bad Homburg  bei Sonnenschein zurück, als ich mit dem Fahrrad danach heimfuhr und der einsetzende Regen sanft in mein Gesicht rieselte, da empfand ich nur Dankbarkeit für Deinen Einsatz in schweren Stunden bei unserer Eintracht und der Regen machte mir gar nichts mehr aus...

Alles Gute, Schui!!
#
eagle1 schrieb:
Alles GGGGUUUTTTEEEE zum Geburtstag.

Abchiedsspiel = Gänshehaut + Tränen



Ja das Abschiedsspiel in Bad Homburg mit Binde zusammen,war sehr schön aufgezogen.
Sehr schön und traurig zugleich.
#
Auch von meiner Seite alles Gute zum geburtstag  


Teilen