Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
was war denn während der wm auf den plätzen los? soll das alles ein werk von menschen sein??
Ich wette, dass es ein FAKE its, oder?!?!?!?!?!?!?!?!
Das ist kein Fake!
Was meinst Du, wieso die in Neu-Isenburg kicken??
Ein Unding ist das! Hoffentlich räumen die den Laden wieder auf, das kann ja wohl nicht sein!
War letzte Saison beim Spiel des FSV Frankfurt gegen Kassel und muss sagen der FSV hat einen wunderschönen Trainingsplatz (waren sogar 2 wenn ich mich recht erinnere) dierekt neben dem Stadion. Die kicken Oberliga und wir 1.Liga irgendwas stimmt da net *kotz*
ich war am freitag da, da war alles normal!
dann frage ich michh ob du wirklich bei der eintracht warst.
naja haben noch einen hartplatz wo se trainieren können de fsv. aber warum benutzen se net den platz an de wintersporthalle
hmm ich ware in der Mörfelder Landstr. 362 in ffm. is doch da oder?
Das Foto ist NICHT vom Platz an der Wintersporthalle, sondern vor der Haupttribüne!
Ne der FSV hat :ein Stdion
zwei normale Rasenplätze
und zwei Kunstrasenplätze,
also eine Top-Anlage mit allem Drum und Dran! Wurde alles erst vor kurzem saniert! :neutral-face
ja das ist mir auch klar!
aus dem kicker:
unverständlich, warum die eintracht die stadion gmbh jetzt nicht stärker unter druck setzt!
letztes jahr war er es noch, auf der website steht's ebenfalls. wenn es sich dieses jahr geändert hat, ändert's ja auch nix an dem vermutlichen interessenkonflikt.
Geschäftsführung
Geschäftsführer:
Winfried Nass
Dr. Karin Fehres
http://www.ffm-waldstadion.de/website/de/home/index.html