>

Korkmaz verletzt

#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich geb's zu, ich bin hier kein Experte. Daher frage ich die ganzen Fachleute, die von, bis Ende der Winterpause, bzw. andere sagen sogar, die ganze Saison, als Verletzungspause ausgehen. Wie habt ihr das berechnet?


ich gehe mal davon aus, dass der Seeger-Faktor mit einberechnet wird


Ich hab wirklich keine Ahnung. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Eintracht keine Idioten eingestellt hat. Das gleich wird wohl auch fuer den Arzt gelten.        


Wir hatten halt in letzter Zeit zu oft längere konservative Behandlungen, die dann -entgegen erster Auskünfte- doch eine Operation mit entsprechenden Reha-Phasen nach sich zogen.
#
Schlappekicker696  schrieb .......der größte Mist ist doch, das er damit die komplette Vorbereitung verpasst. Selbst wenn er in 6-8 wochen wieder gegen den Ball treten kann, muß er erstmal ne Menge aufholen und vor allem Kondi bolzen. Auch ist so ein Ausfall für ne Neuverpflichtung unheimlich blöd wegen der Bindung ans Team.....

Ich befürchte bis Ümit wieder voll bei Kräften ist und von Anfang an ran darfn ist Februar

Warum passiert immer uns so ein Scheiß `????
Pröll, Zimmermann,Vasovski,Preuß,Korkmaz....unsere Lanzeitverletzten
Dazu Inamoto (nach OP) und Krück (nach Haariss) im Aufbautraining
Und dazu noch der desolate Zustand Caio........


.... und noch ca 30 Tage bis zum ersten Pflichtspiel, da kann noch einiges auf UNS zu kommen !  

Egal was kommt, JAMMERN HILFT NICHT!  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..wie kommst du denn auf das schmale Pferd?
Seid wann ist der "Pferd" denn schmall?

Zurück zum Thema, DASS ist wirklich zum heulen!!!! Aber der Steinhöfer kann doch auch linkes Mittelfeld spielen, vielleicht wird er ja die positive Erscheinung der Hinrunde!?
#
Endlich mal wieder ein junger Spieler der bei der Eintracht alle Abteilungen durchlaufen hat.
#
Dank Einführung der Relegation ist unsere Abstiegswahrscheinlichkeit um 26.7% gesunken.  
#
Wenn sich jetzt noch der Habib verletzt fang ich an zu heulen...  
#
Keine Sorge Jungs, der Seeger macht das schon - Hoffentlich hat er den richtigen Fuss eingegipst.  
#
Eintrachtler08 schrieb:
Wenn sich jetzt noch der Habib verletzt fang ich an zu heulen...    


..so was sagt und schreibt man nicht, mal den Teufel nicht an die Wand heisst´s grrrr
#
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.  
#
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Ich hätte da ein Vorschlag - Trikot Nr 59 - Afrigaaner. Glaub mir da passiert garantiert nichts und wenn, wär eh egal
#
   

man weis bald nicht mehr was man dazu noch schreiben/sagen kann!

Gute Besserung Ümit!
#
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Hör auf IRGENGWELCHE Eintrachtspieler drauf zu flocken. Einfach "Xanderl" und gut is!
#
Afrigaaner schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Ich hätte da ein Vorschlag - Trikot Nr 59 - Afrigaaner. Glaub mir da passiert garantiert nichts und wenn, wär eh egal  


Hey - wir wollen alle, dass Du gesund bleibst! Aber ich werde drüber nachdenken  
#
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Hör auf IRGENGWELCHE Eintrachtspieler drauf zu flocken. Einfach "Xanderl" und gut is!


Danke! Auch dieser Vorschlag ist gut. Aber wahrscheinlich falle ich dann beim ersten Saisonspiel gleich die Treppe runter...
#
eintrachtxanderl schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Hör auf IRGENGWELCHE Eintrachtspieler drauf zu flocken. Einfach "Xanderl" und gut is!


Danke! Auch dieser Vorschlag ist gut. Aber wahrscheinlich falle ich dann beim ersten Saisonspiel gleich die Treppe runter...



..dann zieh um und wohne Parterre ,-)
#
eintrachtxanderl schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Hör auf IRGENGWELCHE Eintrachtspieler drauf zu flocken. Einfach "Xanderl" und gut is!


Danke! Auch dieser Vorschlag ist gut. Aber wahrscheinlich falle ich dann beim ersten Saisonspiel gleich die Treppe runter...



Dann nimm am besten J. J****  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/11/neuzugang-uemit-korkmaz/mittelfussbruch-im-ersten-mannschaftstraining.html

Vorstand Heribert Bruchhagen brach das Trainingslager sofort ab. Er holt jetzt Verstärkung im Angriff: „Wir müssen handeln.“

na dann, noch 3 Spieler holen xDD
#
eintrachtxanderl schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Hör auf IRGENGWELCHE Eintrachtspieler drauf zu flocken. Einfach "Xanderl" und gut is!


Danke! Auch dieser Vorschlag ist gut. Aber wahrscheinlich falle ich dann beim ersten Saisonspiel gleich die Treppe runter...



Besser als ein verletzter Spieler...
#
sCarecrow schrieb:
Mein Bruder hat mir gerade Mut zugesprochen.
Er erinnerte mich an Becks und Rooneys Verletzungen:
So hatte Beckham seine Wunderheilung damals vor der WM 2002 nachdem er einen Mittelfußbruch erlitten hatte.
Im April hatte er sich verletzt, bei der WM war er dabei.
Und Rooney erlitt vor ca. einem Jahr wohl ebenfalls einen Mittelfußbruch und kickte sehr bald wieder für ManU.

Also kommt es wohl tatsächlich sehr darauf an, was wie stark gebrochen ist. Mittelfußbruch ist ein breitgefächerter Begriff.
Werde das aber nachher nochmal mit meinem Physiokumpel bequatschen...


Nach Rooneys Mittelfußbruch 2004 hat es allerdings 3 Monate gedauert, bis er wieder spielen konnte. Aber du hast recht. Mittelfußbruch ist nicht gleich Mittelfußbruch. Es kommt darauf an, ob es sich dabei um einen Riss, glatten Durchbruch, oder gar einen Trümmerbruch handelt. Es spielt auch eine Rolle welcher Knochen (1.,2.3.,...) gebrochen ist. In der Meldung steht, dass er wohl nichtoperiert werden müsse, demnach handelt es sich vielleicht "nur" um einen Riss, was eine schnelle Genesung wahrscheinlich macht.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Hm. Ich glaube, ich nehme die Schuld besser gleich auf mich. Ümit ist meine neueste Trikotbeflockung. Davor waren es Thurk, Vasoski, Lexa, Copado. Sollte mir mal andere Lieblingsspieler suchen.    


Ist zwar kein Spieler, aber Uli Hoeneß fänd ich ganz cool.

Ansonsten...bin einfach nur traurig. Der Ümit tut mir unsäglich leid.


Teilen