>

neuer rasen

#
nach dem hsv spiel wird ein neuer rasen verlegt! sieht doch noch gar net so schlimm aus oder?
#
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg


Naja, besonders schlimm sieht er jetzt nicht aus....

Die Eiertreter waren aber auch noch nicht da  
#
wann fängt bei denen eigentlich die saison an? oder besser: wann ist sie wieder vorbei??
#
jrqxl schrieb:
wann fängt bei denen eigentlich die saison an? oder besser: wann ist sie wieder vorbei??


Ich glaube in März fängt sie an  
#
es geht los mit dem neuen rasen
#
SGEDANIEL87 schrieb:
SPÄTSCHICHT !!!

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg


Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Stadionmanagement kümmert sich doch tatsächlich mal um die Belange der Eintracht, und das ohne, dass die erst betteln muss.
#
crusher schrieb:
SGEDANIEL87 schrieb:
SPÄTSCHICHT !!!

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg


Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Stadionmanagement kümmert sich doch tatsächlich mal um die Belange der Eintracht, und das ohne, dass die erst betteln muss.


ICh glaub eher die machen den Tretfest für die Eiersucher :/
#
Eins steht fest, die Rasenverlegerfirma wird lange Zeit ein sorgloses Geschäftsdasein haben. Bei den Aufträgen  

Nächste Rasenneuverlegung nach Abzug der Eierwerfer...
#
Das war doch der supertolle WM-Rasen. Da hat der ja inkl. WM- und Eintrachtspielen noch nicht mal 10 Spiele erlebt. Und das bei bestem Wetter. Kann ich nicht verstehen, denn letztes Jahr hat es der Rasen doch über den Winter geschafft und wurde erst durch die Amis im März kaputtgemacht.
#
emjott schrieb:
Das war doch der supertolle WM-Rasen. Da hat der ja inkl. WM- und Eintrachtspielen noch nicht mal 10 Spiele erlebt. Und das bei bestem Wetter. Kann ich nicht verstehen, denn letztes Jahr hat es der Rasen doch über den Winter geschafft und wurde erst durch die Amis im März kaputtgemacht.


Ja was man so hört, muss der WM Rasen ja der letzte Mist gewesen sein. Also wech damit.  
#
Ah neuer Rasen
#
FaMaWo schrieb:
Ah neuer Rasen  


Ja aber nur bis die Eiersucher da wieder durchpflügen wie unter Anabolika stehende Wildschweine. Dann schauts dort wieder aus wie auf nem Truppenübungsplatz frisch nach nem Natomanöver der Panzertruppen  
#
Fragt sich nur wo der Rasenplatz mit Rasenheizung bleibt, bald isses wieder Winter  
#
Da stand doch neulich was in der Zeitung. Die Rasenheizung wird wohl viel teurer als zuerst angenommen. Jetzt wird wohl erstmal wieder über die Finanzierung diskutiert. Mit etwas Glück gibts bis zum Winter immerhin den Kunstrasenplatz.
#
Vael schrieb:

Ja, aber nur bis die Eiersucher da wieder durchpflügen wie, die unter Anabolika stehenden Wildschweine...


So stimmt es!
#
Und es kommen mal wieder Sitzplätze in die Westkurve!
#
sge-robin schrieb:
Und es kommen mal wieder Sitzplätze in die Westkurve!


 


Teilen