Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Stadionmanagement kümmert sich doch tatsächlich mal um die Belange der Eintracht, und das ohne, dass die erst betteln muss.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Stadionmanagement kümmert sich doch tatsächlich mal um die Belange der Eintracht, und das ohne, dass die erst betteln muss.
ICh glaub eher die machen den Tretfest für die Eiersucher :/
Das war doch der supertolle WM-Rasen. Da hat der ja inkl. WM- und Eintrachtspielen noch nicht mal 10 Spiele erlebt. Und das bei bestem Wetter. Kann ich nicht verstehen, denn letztes Jahr hat es der Rasen doch über den Winter geschafft und wurde erst durch die Amis im März kaputtgemacht.
emjott schrieb: Das war doch der supertolle WM-Rasen. Da hat der ja inkl. WM- und Eintrachtspielen noch nicht mal 10 Spiele erlebt. Und das bei bestem Wetter. Kann ich nicht verstehen, denn letztes Jahr hat es der Rasen doch über den Winter geschafft und wurde erst durch die Amis im März kaputtgemacht.
Ja was man so hört, muss der WM Rasen ja der letzte Mist gewesen sein. Also wech damit.
Ja aber nur bis die Eiersucher da wieder durchpflügen wie unter Anabolika stehende Wildschweine. Dann schauts dort wieder aus wie auf nem Truppenübungsplatz frisch nach nem Natomanöver der Panzertruppen
Da stand doch neulich was in der Zeitung. Die Rasenheizung wird wohl viel teurer als zuerst angenommen. Jetzt wird wohl erstmal wieder über die Finanzierung diskutiert. Mit etwas Glück gibts bis zum Winter immerhin den Kunstrasenplatz.
Naja, besonders schlimm sieht er jetzt nicht aus....
Die Eiertreter waren aber auch noch nicht da
Ich glaube in März fängt sie an
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
ICh glaub eher die machen den Tretfest für die Eiersucher :/
Nächste Rasenneuverlegung nach Abzug der Eierwerfer...
Ja was man so hört, muss der WM Rasen ja der letzte Mist gewesen sein. Also wech damit.
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
Ja aber nur bis die Eiersucher da wieder durchpflügen wie unter Anabolika stehende Wildschweine. Dann schauts dort wieder aus wie auf nem Truppenübungsplatz frisch nach nem Natomanöver der Panzertruppen
So stimmt es!