>

neuer rasen

#
Auf stadionwelt gibt es neue Luftbilder zu sehen. Dort ist zu erkennen, dass hinter der Hauptribüne auch ein Stück Rasen erneuert wird. Da ich immer direkt vom Sportfeld in die West laufe und auch so wieder zurück, habe ich das nie gesehen.
Was gibts denn da, oder sind sie Bilder alt?
#
sieht ja jetzt wieder ganz gut aus der trainingsplatz^^

aber die buchstaben obbe druff sind ja echt riesig      
sieht man vonner gleisdreieckseite garnet so
#
Was geht da eigentlich schon wieder im Stadion ab? Spielen die Türken morgen mal wieder da?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Was geht da eigentlich schon wieder im Stadion ab? Spielen die Türken morgen mal wieder da?  


Ja sieht wohl so aus.....
#
Unser schönes Stadion...
...die ganze West voller Sitze und die ganze Gegentribüne vollgeklebt...
#
Der neue Rasen sieht ja schon wieder gut aus.

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Aber der wurde bestimmt nur vertikutiert...
%-)
#
Die Türken haben am Mittwoch drauf gespielt


Teilen