>

feigling beschimpfthread

#
So.
Ihr Schisser traut Euch ja nicht.
#
Du Funkel!
#
#
Du traust Dich ja noch nichtmal, ´nen Beitrag zu sperren!
#
du hur
#
#
Du "Tom-sei-Privathur"
#
Brady schrieb:
Du Funkel!

du hast gewonnen, mehr kann nimmer kommen
#
... früher konnt man den in jedem Thread beschimpfen. Willkür das.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.wissen-wo-es-steht.de/coolstuff/src/Schwein.gif


Hehehe
#
#
Neuer Job für´n Filzi

Feiglingbeschimpfer

#
Yumie
#
Leute, so kommen wir net weiter, ich glaub, der mag das ... hmm ...

SUPERMOD  
#
adlerkadabra schrieb:
Leute, so kommen wir net weiter, ich glaub, der mag das ... hmm ...

SUPERMOD  


Hab ich da meinen Namen gehört?
#
Man muß es mal analytisch betrachten.

Was ich damit meine ist: Aus irgendeinem Grund (den ich suche) sucht er bewusst immer wieder Situationen auf, in denen er beschimpft werden will. Dabei helfen ihm seine  Sensibilität und sein Einfühlungsvermögen: Er weiß genau, wo er ansetzen muss, um sehr schnell Beschimpfungen zu erhalten.
Was in dem Moment in ihm vorgeht ist nichtmals eine Art "Befriedigung", sondern ein Gefühl von Vertrautheit: Beschimpfungen sind ihm von Kind an bekannt und er sucht - wie eine Art Neuinszenierung - vergleichbare Situationen auf. Oft enstehen dabei symbiotische Beziehungen: andere werten ihren Selbstwert durch die Abwertung  Feiglings auf, er hingegen empfindet dieses so bekannte Gefühl in sich.

Meist ist das leicht - je dümmer die Leute, desto schneller die Beschimpfung, bei intelligenten Menschen muss er subtiler vorgehen und genau da ansetzen, wo es am schnellsten zu "Erfolg" führt.
Beschimpfungen sind ja eigentlich deutlich aversiv und er fühlt sich dabei zum einen - simplel gesagt - total sch..., andererseits fühlt  er Vertrautheit und ein Gefühl von "Zuhausesein", ja fast Geborgenheit, so paradox wie es klingen mag, er fühlt sich aufgehoben und ht das Gefühl, mitten im Leben zu stehen und er selbst zu sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Man muß es mal analytisch betrachten.

Was ich damit meine ist: Aus irgendeinem Grund (den ich suche) sucht er bewusst immer wieder Situationen auf, in denen er beschimpft werden will. Dabei helfen ihm seine  Sensibilität und sein Einfühlungsvermögen: Er weiß genau, wo er ansetzen muss, um sehr schnell Beschimpfungen zu erhalten.
Was in dem Moment in ihm vorgeht ist nichtmals eine Art "Befriedigung", sondern ein Gefühl von Vertrautheit: Beschimpfungen sind ihm von Kind an bekannt und er sucht - wie eine Art Neuinszenierung - vergleichbare Situationen auf. Oft enstehen dabei symbiotische Beziehungen: andere werten ihren Selbstwert durch die Abwertung  Feiglings auf, er hingegen empfindet dieses so bekannte Gefühl in sich.

Meist ist das leicht - je dümmer die Leute, desto schneller die Beschimpfung, bei intelligenten Menschen muss er subtiler vorgehen und genau da ansetzen, wo es am schnellsten zu "Erfolg" führt.
Beschimpfungen sind ja eigentlich deutlich aversiv und er fühlt sich dabei zum einen - simplel gesagt - total sch..., andererseits fühlt  er Vertrautheit und ein Gefühl von "Zuhausesein", ja fast Geborgenheit, so paradox wie es klingen mag, er fühlt sich aufgehoben und ht das Gefühl, mitten im Leben zu stehen und er selbst zu sein.

Redest du vom knueller?
#
Ein weiterer Weg, einen Physiker verdrießlich und mürrisch zu stimmen, dürfte darin bestehen, ihm die kristalline Schönheit seiner Formeln zu verhunzen:

  \mathrm{d}x=\frac{\partial x}{\partial r}\mathrm{d}r +\frac{\partial x}{\partial \ }\mathrm{d}\phi = \cos \  \,\mathrm{d}r - r\cdot\sin \  \,\mathrm{d} \
   \mathrm{d}y=\frac{\partial y}{\partial r}\mathrm{d}r +\frac{\partial y}{\partial \ }\mathrm{d}\  = \sin \  \,\mathrm{d}r + r\cdot\cos \ \,\mathrm{d} \
#
Als druff, er zappelt noch


Teilen