>

Supporter Gesucht !

#
Hey Leute...
Ich und meine Freunde sind auch im eSport Geschäft tätig (Counter-Strike 1.6) und nun suchen wir Internetseiten (mit vielen Besuchern pro Tag), die uns etwas supporten würden!
Wir brauchen nämlich Sponsoren und diese bekommt man nur, wenn man gute Visits auf seiner Homepage hat!
Also wer hat Internet Seiten und würde uns dort verlinken, es würde uns sehr helfen, wenn wir durch euch mehr Besucher bekommen würden .
Unsere Page ist : http://www.kaos-gaming-crew.de...

Ps:Was uns natürlich auch hilft ist, wenn ihr einfach jeden Tag unsre Page besuchen würdet  


Mfg. Alder Kaos Crew
#
http://www.kaos-gaming-crew.de

Hier der richtige Link ... SORRY
#
Konstruktive Kritik: niemand besucht eure Seite, weil ihr es so gerne hättet und euch damit geholfen wäre. In der Werbung stellt man den Vorteil des Kunden heraus. Den sehe ich hier leider nicht.

Das ist der Unterschied zw. verkaufen und kaufen. Ein guter Verkäufer verkauft nichts (~ aufschwatzen), sondern bringt den Kunden dazu, von sich aus kaufen zu wollen (~ haben wollen, weil vorteilhaft).
#
Sponsoren findet man für solch eine "Leistung" nur durch persönliche Kontakte, oder wenn man gut ist. Ich denke mal ihr seid weniger gut, also bleiben nur die  persönlichen Kontakte. Alles andere wäre illusorisch! Ich kenne genügend Leute die gesponsort wurden, doch die spielten entweder eps oder min. second division und bekamen Sponsoren über Kontakte.
#
Wir sind ein ganz normaler Freundesclan und zocken aus Spaß.

Wir hatten schon oft Sponsoren und auch schon sehr viele veschiedene, doch die springen nunmal alle ab, weil es für den Sponsor nichts bringt, wenn wir keinen Visits über 100 haben oder mehr...

Ob wir gut sind oder nicht, das ist Nebensache, es geht nunmal um die Visits und deshalb wollte ich ganz normal und ohne Hintergrundgedanken nachfragen, ob es denn so Jemanden gibt!
#
@Keeern

Das glaube ich Dir gerne. Doch muß man Sponsoren eben einen Vorteil/Mehrwert bieten. Das ist der Unterschied zw. Sponsor und einem Wohltäter.

Laßt euch etwas einfallen, damit Sponsoren dennoch bei euch was machen, trotz der geringen Besucherzahlen. Förmliches Betteln ist da kontraproduktiv.

Falls ihr das wirklich semi-professionell machen wollt, bietet Freimonate an usf. Am Anfang legt man drauf (Lehrgeld zahlen).
#
Zeus schrieb:
@Keeern

Das glaube ich Dir gerne. Doch muß man Sponsoren eben einen Vorteil/Mehrwert bieten. Das ist der Unterschied zw. Sponsor und einem Wohltäter.

Laßt euch etwas einfallen, damit Sponsoren dennoch bei euch was machen, trotz der geringen Besucherzahlen. Förmliches Betteln ist da kontraproduktiv.

Falls ihr das wirklich semi-professionell machen wollt, bietet Freimonate an usf. Am Anfang legt man drauf (Lehrgeld zahlen).



Im eSport zählen eigentlich hauptsächlich die Besucher auf der Page und was man für eine Page hat.
Darum hatten wir auch schon viele Sponsoren, doch wie schon gesagt, wir brauchen mal stabile Visits und die bekommen wir nur, wenn wir supportet werden, das wir dem Supporter von uns nichts bieten können, das tut uns leid, aber deswegen suchen wir ja nach NETTEN Supportern  
#
*schieb*
#
Ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung, also zum *vorletztenmal hochschieb*
#
KeEeRn schrieb:

Im eSport zählen eigentlich hauptsächlich die Besucher auf der Page und was man für eine Page hat.
Darum hatten wir auch schon viele Sponsoren, doch wie schon gesagt, wir brauchen mal stabile Visits und die bekommen wir nur, wenn wir supportet werden, das wir dem Supporter von uns nichts bieten können, das tut uns leid, aber deswegen suchen wir ja nach NETTEN Supportern    


Und warum sollte jemand eure Seite besuchen, obwohl ihr schlecht seid und nichts zu bieten habt? Da sind wir wieder bei der Wohltat. Wenn ihr 1st div spielen würdet, dann häätet ihr ein Argument, was für euch sprechen würde.
Aber ihr habt nichts und das was du hier versuchst aufzubauen ist nur vorübergehend und kann euch zu keinem Sponsor verhelfen. Kleiner Tipp versuchs in der Szene selbst. Tauscht Banner, holt euch IRC Bouncer, so dass ihr auch IRC tauschs( den Begriff hab ich grad vergessen) machen könnt. Versucht so min. 100- 150 User in eurem IRC Qnet Channel zu haben. Dann noch leistung und ihr bekommt nen Sponsor.
#
Jeder sagt immer, das man gut sein muss im CS 1.6, sowas ist totaler Quatsch ... man braucht ne gescheite Page mit gescheiten Besucherzahlen pro Tag, das man Sponsoren bekommt und das haben wir, aber die 100 sind bei uns leider immer etwas knapp...

Wenn einer sagt, man bekommt nur Sponsoren, wenn man gut ist, dann hat er schonma gar kein Plan von irgendwas, wir haben Kontakte zu EPS Gamern und werden wissen, was man braucht, aber das war gar nicht mein Ziel ... mein Ziel war es vllt. Suppoerter zu finden oder einfach nette Leute zu finden, die unsre Page besuchen und uns damit helfen ... ich komme hier nicht weiter, das merke ich selbst, aber so dachte ich mir das fast schon ... naja en Versuch wars wert...!
#
Für was braucht ein Amateurclan bestehend aus Freunden einen Sponsor? Geltungsbedürfnis? Die 5€ für Webspace sollte man wohl noch zusammenkratzen können.
#
crusher schrieb:
Für was braucht ein Amateurclan bestehend aus Freunden einen Sponsor? Geltungsbedürfnis? Die 5€ für Webspace sollte man wohl noch zusammenkratzen können.


Außerdem bietet eure Page auch kaum Anreize sie zu besuchen, weder optisch noch inhaltlich, ergo ist sie für Sponsoren recht uninteressant.
#
Naja, von ner guten Page zu sprechen ist hier ein wenig bis extrem übertrieben.
Soweit ich das gesehen habe gerade, ist das ein ganz normales Clanscript wie es 99% aller Clans benutzen, das ist langweilig und bietet meiner Meinung nach 0 Anreiz die Seite zu besuchen.

Es gibt auch Clans, die ne eigene Webseite erstellen, die nicht so dunkel ist, wo man sich schnell durckklicken kann und alles sehr viel übersichtlicher ist.
Für das Sponsoring sehe ich keinen Anreiz, wenn man solch ein billiges, unübersichtliches Script benutzt.

Diese Seiten brauchen immer so lange bis alle kleinen Bildchen geladen sind, zudem noch ne Seite vor der eigentlichen Seite, da bekommt man nicht viele User, der erste Eindruck zähl halt immer.
#
ajo, wenn ihr meint, dann zeigt mir ma ne Page, die auch nur annäherungsvoll so aussieht wie unsere!

unsere Page ist einzigartig, das zählt!

5Euro für Webspace? omG ...

also ich rechne ma schnell vor :

25 Euro für nen guten Warserver
30 Euro für nen guten Publicserver
+ Einzelheiten, die kein Mensch brauch und Webspace 5 Euro

sind 60 Euro und das ist für Schüler wohl viel!


Außerdem suche ich Hier keinen Sponsor, sondern Supporter, aber naja es ist eh sinnlos Hier, weil so ziemlich keiner en Plan von dem ganzen hat ...
#
na dann probiers eben in nem forum, wo leute ahnung von der materie haben  
#
Dr.Ball schrieb:
na dann probiers eben in nem forum, wo leute ahnung von der materie haben    


hab ich ja un dort habe ich auch schon paar Supporter gefunden und 2 Sponsoren, doch dachte ich, das es vllt. Hier auch Jemanden gibt!

naja ... dann geht vllt. einfach auf die Page und schenkt uns euern Besuch , darüber freuen wir uns auch
#
The_Lizard_King schrieb:
Man achte auf das Avatar:

http://www.kaos-gaming-crew.de/index.php?site=profile&id=10

:upset:


himmel, ***** und zwirn!  
das darf doch net wahr sein...
#
Ein OFX Wappen? Ja spinn ich?
Das ist doch der der hier dauernd von der Adler Kaos Bla erzählt, oder?  


Teilen