Hallo Leute habe heute gehört, dass unser Stadion noch immer nicht ausverkauft ist. Ist da was wahres drann, kann ich mir kuam vorstellen, dass das Stadion nicht ausverkauft ist. Wie sind eure Informationen.
Anthony_Y. schrieb: Aus sicherer Quelle weiss ich, dass es noch 4000-5000 Stehplätze in der West gibt!
Ich glaube du hast die da geirrt. oder es hat dir einer einen Bären aufgebunden, denn so viel wie ich weis, gibt es bei internationalen Spielen keine Stehplätze. Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur wenn es doch Stehplätze gibt, sind es bestimmt keine 4000-5000, sonder höchstens 40-50.
Anthony_Y. schrieb: Aus sicherer Quelle weiss ich, dass es noch 4000-5000 Stehplätze in der West gibt!
Ich glaube du hast die da geirrt. oder es hat dir einer einen Bären aufgebunden, denn so viel wie ich weis, gibt es bei internationalen Spielen keine Stehplätze. Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur wenn es doch Stehplätze gibt, sind es bestimmt keine 4000-5000, sonder höchstens 40-50.
Mann, Junge, der einzigste Bär, der hier jemandem aufgebunden wurde war der, den ich Dir aufgebunden habe! Schau doch einfach mal in die heutige Presse oder noch einfach auf die Startseite www.eintracht.de und da bekommst Du für Deine Frage auch ne Antwort. Man kann doch nicht zu allem Scheiss "wie sind Eure Informationen" einfordern!
PS: Natürlich gibt es keine Stehplätze bei UEFA-Cup-Spielen!
Ist da was wahres drann, kann ich mir kuam vorstellen, dass das Stadion nicht ausverkauft ist.
Wie sind eure Informationen.
Ich glaube du hast die da geirrt. oder es hat dir einer einen Bären aufgebunden, denn so viel wie ich weis, gibt es bei internationalen Spielen keine Stehplätze.
Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur wenn es doch Stehplätze gibt, sind es bestimmt keine 4000-5000, sonder höchstens 40-50.
Mann, Junge, der einzigste Bär, der hier jemandem aufgebunden wurde war der, den ich Dir aufgebunden habe!
Schau doch einfach mal in die heutige Presse oder noch einfach auf die Startseite www.eintracht.de und da bekommst Du für Deine Frage auch ne Antwort.
Man kann doch nicht zu allem Scheiss "wie sind Eure Informationen" einfordern!
PS: Natürlich gibt es keine Stehplätze bei UEFA-Cup-Spielen!
Du sollst doch nicht bei ebay kaufen!!!!
hä? wie? der sitz steht?? ,-)
Zahlt das die Uefa?
:neutral-face ,-)
Dat zahlt deine Partei
" 43.500 sin weg und an den tageskassen gibt es noch 3000 karten heute voem soiel!"
Also dürfen bei internationalen Spielen doch nur 46.500, statt der ursprünglich genannten 48.500 rein ?!