Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11186228/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche noch einen Steher im Block 36,38,40 oder 42. Am besten ermäßigt, aber nicht-ermäßigt würde auch gehen. Übergabe am besten beim nächsten Heimspiel. angebote via pn
Ich suche bis zu 4 Stehtickets, Block egal, ermäßigt oder nicht. Treffpunt ab ca. 19 Uhr am Wach / GD / Wintersporthalle oder vorher Abholung, wenns nicht zu weit ist.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11186228/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Bitter per PN meldern
MfG
suche noch zwei Steher!! Block egal!!
Freu mich über jedes Angebot!
->Pinnwand oder Nachricht.
PN pls.
lg
SUCHE:
- 2 Steher,
- Block egal,
- gerne auch ermäßigt
oder auch Dauerkarten-Ausleih !!!
Meldet euch, ich hole ir karten geren bei euch ab oder so
Block 37-41 egal welche Reihe bitte schnellstens per PN melden ist ein Geburtstagsgeschenk
Suche noch 2 Stehplätze im 38-42 er Bereich
Gern auch Dauerkarten zum Ausleiehn oder so
Meldet euch !!!
suche noch 2-3 ticket stehblock alles an bieten bitte ,-)
MFG
ich suche noch 1 Ticket in Block 32A oder 32B, top wäre natürlich ein Stehplatz Ticket
Meldet euch
Übergabe am besten beim nächsten Heimspiel.
angebote via pn
suche noch eine karte im block 42 bitte alles an bieten
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT!
Angebote bitte per PN..
DANKE SCHONMAL !!
Wäre top wenn es noch klappt, wäre endlich mal wieder ein Spiel wo ich nciht arbeiten muss...
Gruss
Treffpunt ab ca. 19 Uhr am Wach / GD / Wintersporthalle oder vorher Abholung, wenns nicht zu weit ist.
bitte pn mit Handynr., ich ruf zurück
Block egal, Preislimit 20 Oiros
Bitte per PN melden.
Gruß
Rio
ich suche 2 Sitzplatztickets auf der Gegentribühne Unterrang.
Danke für Eure PNs
Chris