>

KartenGESUCHE SGE: Greuther Fürth (09.12-12.12.11)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11186228/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
suche noch einen steher Block 38 oder anderen Block ....
#
Suche 2 Steher Block egal

Bitter per PN meldern

MfG  
#
Hi zusammen,
suche noch zwei Steher!! Block egal!!
Freu mich über jedes Angebot!
->Pinnwand oder Nachricht.
#
Suche 1 Steher, Block egal.

PN pls.

lg
#
Hallo

SUCHE:
- 2 Steher,
- Block egal,
- gerne auch ermäßigt

oder auch Dauerkarten-Ausleih !!!

Meldet euch, ich hole ir karten geren bei euch ab oder so
#
Suche 1 Sitzplatzkarte

Block 37-41 egal welche Reihe bitte schnellstens per PN melden ist ein Geburtstagsgeschenk
#
Hi

Suche noch 2 Stehplätze im 38-42 er Bereich
Gern auch Dauerkarten zum Ausleiehn oder so

Meldet euch !!!
#
Hallo an alle
suche noch 2-3 ticket stehblock alles an bieten bitte  ,-)


MFG
#
Hallo,
ich suche noch 1 Ticket in Block 32A oder 32B, top wäre natürlich ein Stehplatz Ticket

Meldet euch
#
Suche noch einen Steher im  Block 36,38,40 oder 42. Am besten ermäßigt, aber nicht-ermäßigt würde auch gehen.
Übergabe am besten beim nächsten Heimspiel.
angebote via pn
#
suche ebenfalls einen steher. block egal
#
Hallo
suche noch eine karte im block 42 bitte alles an bieten
#
Suche noch einen Steher, dringend! Bitte PN !
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT!
#
Suche 2 Stehkarten für Block 38, 40 oder 42 !!

Angebote bitte per PN..

DANKE SCHONMAL !!
#
suche noch eine Stehkarte gegen Fürth!
Wäre top wenn es noch klappt, wäre endlich mal wieder ein Spiel wo ich nciht arbeiten muss...

Gruss
#
Ich suche bis zu 4 Stehtickets, Block egal, ermäßigt oder nicht.
Treffpunt ab ca. 19 Uhr am Wach / GD / Wintersporthalle oder vorher Abholung, wenns nicht zu weit ist.

bitte pn mit Handynr., ich ruf zurück
#
Ich bin noch auf der Suche nach ner Karte.
Block egal, Preislimit 20 Oiros
#
Brauche noch einen Steher Block egal, kann auch ermäßigt sein ,-)

Bitte per PN melden.

Gruß

Rio
#
Hallo,

ich suche 2 Sitzplatztickets auf der Gegentribühne Unterrang.

Danke für Eure PNs

Chris


Teilen