>

Bericht aus Tröpolach vom 24.7.

#
Ganz großes Kino! DaZke!
#
geoffrey_5 schrieb:
Also @Enkhaamer, volles Lob. Deine Auslandsberichte kombiniert mit den Trainingsberichten von WIB hier, dass ist Info pur. Guter Adler!!  
Übrigens, wie schmeckt das Helle in der Gegend? Wie ist die Gastronomie?
Gruß geoff


Danke, danke. Der wahre Held der Arbeit ist Exil-Bischemer, der vor Ort ist (ich konnte, anders als in Zell, leider net smile: und mir die Infos per Handy übermittelt hat und im Moment net ins Forum kann. Ich habe die Berichte nur eingestellt.
#
Enkhaamer schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Also @Enkhaamer, volles Lob. Deine Auslandsberichte kombiniert mit den Trainingsberichten von WIB hier, dass ist Info pur. Guter Adler!!  
Übrigens, wie schmeckt das Helle in der Gegend? Wie ist die Gastronomie?
Gruß geoff


Danke, danke. Der wahre Held der Arbeit ist Exil-Bischemer, der vor Ort ist (ich konnte, anders als in Zell, leider net smile: und mir die Infos per Handy übermittelt hat und im Moment net ins Forum kann. Ich habe die Berichte nur eingestellt.


Das hab ich schon kapiert. Bei mir wärst du also der Pedro. WIB würde dich sicherlich auch anrufen, nur Anwälte haben in der Regel mehr Zeit. ,-)  ,-)
#
Eine der besten Berichte, die ich je hier im Forum lesen durfte. Man kann sich für sowas nie genug bedanken. Macht einfach großen Spaß, in so einer Form über die Eintracht unterrichtet zu werden. Zum Glück gibt es Leute wie Euch, die die Mühen hierzu nicht scheuen.
#
sehr schöner Bericht, vielen Dank. Da möchte man am liebsten gleich auf den Platz springen, ein Zuspiel von Caio aufnehmen, Russ austanzen, Oka verladen, auf Ama abgeben, danach umknicken und vom Seeger verhauen ähhh verarzten lassen. Na ja, auf das mitm Seeger kann man verzichten, aber der Rest hätte schon was.
#
Danke an alle Berichterstatter! Übrigens: Ihr seid schuld, wenn bei mir die Erwartungen an die kommende Saison jetzt auf ein Maß anwachsen, das ich vor Wochen noch als unrealistische Träumerei angesehen hätte!  
#
Guter Bericht, danke!!!
Dass es bei dem Training offenbar ganz schön zur Sache ging ist mir hier auch aufgefallen: FOTO RHODE
#
Klasse Bericht Jungs, herzlichen Dank.
#
Lenny5Aces schrieb:
Guter Bericht, danke!!!
Dass es bei dem Training offenbar ganz schön zur Sache ging ist mir hier auch aufgefallen: FOTO RHODE

... stimmt. Hier schaut Paddy, als ob er seinem Kollegen gleich eine scheuern will:

#
Update vom Vormittagstraining am 25.7., danke mal wieder an
Exil-Bischemer vor Ort, der die Eindrücke mir übermittelt hat:

Guten Morgen aus dem Stadion des SC Hermagor. Kurze Stippvisite beim
Training. Traumhaftes Sommerwetter, fast schon zu heiss um 11.30

Es stehen fuer die Feldspieler Sprintlaeufe ueber fuenfzehn Meter mit
dem Medizinball auf dem Plan - in Viergruppen. Es muss ein Pappkamerad
umrundet werden, dann zurueck zum Start. Es geht um den Sieger, grosses
Gejohle und Anfeuern bei jedem Durchlauf.

Erstaunlich: Caio in der Gruppe mit Toski und Mehdi (die einzige
Dreiergruppe) - er wird jedesmal respektabel Zweiter, Mehdi erstaunlich
abgeschlagen.

Ansonsten die Winner in den Sprints: Ama, Heller, Chris, Ina, Spycher. Besonders häufig war Wuschu Erster.
Die Sprints werden staendig wiederholt, die Strecken modifiziert und
die Anzahl der Medizinbaelle variiert.

Kurze Randnews: Vasi erfolgreich zum zweiten Mal erfolgreich operiert,
will in 20 Tagen wieder zur Mannschaft stossen. Good News.

Ergaenzende Info: Augenscheinlich waren nur 19 Feldspieler am Start.
Nicht entdecken konnte ich Meier. Eventuell steht das ja im Zusammenhang mit
seiner Behandlung nach Foul im gestrigen Trainingsspiel. Hoffentlich nur
eine Vorsichtsmassnahme.

Das wars, mehr dann vom Palermo-Spiel.
#
An unser Auge & Ohr vorort in Kärnten: klasse, vielen Dank! Soll nochmal einer behaupten, only bad news sell.
#
Vielen Dank für die Trainingseindrücke. Ist ja fast live!

zu Meier:
auf hr info wurde von 20 Min gesagt, er hätte gestern einen Schlag aufs linke Knie bekommen und solle heute pausieren, wahrscheinlich auch morgen beim Test gegen Palermo. Aber soll nichts schlimmes sein, reine Vorsichtsmaßnahme.
#
gereizt schrieb:
Vielen Dank für die Trainingseindrücke. Ist ja fast live!

zu Meier:
auf hr info wurde von 20 Min gesagt, er hätte gestern einen Schlag aufs linke Knie bekommen und solle heute pausieren, wahrscheinlich auch morgen beim Test gegen Palermo. Aber soll nichts schlimmes sein, reine Vorsichtsmaßnahme.

War nicht irgendwo zu lesen, dass da unser neuer Brasilianer reingegrätscht war? Der hat wohl eine neue unerträgliche Leichtigkeit des Seins noch nicht voll unter Kontrolle?
#
AdlerSteve schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Guter Bericht, danke!!!
Dass es bei dem Training offenbar ganz schön zur Sache ging ist mir hier auch aufgefallen: FOTO RHODE

... stimmt. Hier schaut Paddy, als ob er seinem Kollegen gleich eine scheuern will:



Sensationelle Fotos vom Herrn Rhode! Danke dafür. Das sieht nach Kampf pur aus, insbesondere unser "Juwel" und el capitano machen nen klasse Eindruck.

Tim  
#
Danke für die Infos.
#
Vielen Dank an Euch zwei,für die gute Zusammenarbeit und Berichte,klasse,freue mich schon auf den Bericht vom Palermospiel.
Respekt für euren Einsatz! ,-)
#
Reihe mich in die Phalanx der Danksager ein.

Ist wirklich klasse, diese Berichte von vor Ort zu bekommen.

Die Vorfreude auf die Saison steigt.
#
Dem Spender sei ein Trulala-trulala-trulala...  
#
[quote=Enkhaamer]Update vom Vormittagstraining am 25.7., Ansonsten die Winner in den Sprints: Ama, Heller, Chris, Ina, Spycher. Besonders häufig war Wuschu Erster.

Wasn da los ??? Der wird net etwa auf seine alten Tage noch zum Carl Lewis ????  
Hat HB nicht gestern in einem Interview gesagt, daß der Vasi die komplette Hinrunde ausfällt ????

Hoffentlich ists bei Meier nicht was ernsteres.......schlimme Befürchtung hab ich ja leider........
#
Danke für die Berichte... hört sich ja soweit super an!!!
Freu mich auch besonders das Korki dabei war.
Meier und das Knie.. das ewige Problem.. aber da wird schon nichts passiert sein.. soviel Pech können nichteinmal wir haben.

Nochmals großen Dank!!!


Teilen