>

Sicht

#
Hallo!
Ich kenne das neue Stadion noch nicht, ist die Sicht von allen Plätzen ok?
Gibt es große Unterschiede von Ober- zu Unterrang (z. B. 23 L , 24 B ) ? Hab gehört, daß man ganz oben den Würfel nicht mehr sehen kann, ab der wievielten Reihe sollte man aufpassen?
Sorry für die Fragerei, aber es gibt ja hier genug Insider- hoffe ich.
Danke schon mal- bis bald im Stadion.
#
Also im Oberrang möglichst untere Reihen (ab Reihe 17 verschwindet der Würfel zum Teil) und im Unterrang natürlich möglichst hohe Reihen! Ich würde Dir zum Beispiel im Oberrang die Balkonkarten empfehlen (z.B. 25L,23I,23J,13J,11I). Für diese genanten Blöcke gibt es gegen Gladbach,Dortmund,Bremen wohl keine Karten mehr!
#
Also im Vergleich zum alten Waldstadion gibt es im neuen Waldstadion eigentlich keine schlechten Plätze mehr. Richtig ist, dass man in den oberen Reihen den Videowürfel nicht mehr komplett sieht. Ansonsten ist es eine Geschmacksfrage.

Mal in Reihe eins zu sitzen, ganz dicht dran am Geschehen und aus Sicht des Trainers hat auch was. Das Geschehen vor einem auf dem Spielfeld wirkt viel schneller. Natürlich haperts am Überblick. Aber den hat man ja bei nem B-Klasse-Spiel auch nicht.

Von oben besticht halt die Atmosphäre. Da entfaltet sich die ganze Wirkung des Stadions. Auch das Spielsystem erkennt man wunderbar aus dieser Distanz. Aber es wird schon schwer die Rückennummern zu erkennen. Für das erste Mal kann ich auch die Balkonplätze empfehlen.

Tipp: Nach dem Spiel einfach mal die Zeit nehmen und ausprobieren, wie die Sicht von ganz oben und ganz unten ist und Plätze fürs nächste Mal schon aussuchen.
#
Tip: Im Unterrang ab Reihe 10 bis Oberrang Reihe 10 ist klasse. Wenn man im Unterrang sitzt, erkennt man die Spieler viel besser. Zeus hat es gut beschrieben mit dem Vergleich zum alten Waldstadion.

Mfg    
#
Ist es dir so wichtig den Videowürfel zu sehen? Ich dachte du kommst wegen der Eintracht - die spielt unten auf dem Platz.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ist es dir so wichtig den Videowürfel zu sehen? Ich dachte du kommst wegen der Eintracht - die spielt unten auf dem Platz.

Ach so  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Mir ist es wichtig. Ich sehe gerne Zeitlupen und ich sehe gern Attila bei der Aufstellung. Und die Ergebnisse der anderen interessieren mich auch.

Teilen