>

Wann ist die Commerzbankarena denn fertig?

#
Ich habe beobachtet, das am Dach jetzt noch gelbe Verkleidungsteile montiert werden. Sieht schick aus, nur ist das jetzt die letzte Arbeit. Irgendwann muss die CA doch mal fertig sein.

Mfg
#
HelmutKohl schrieb:
Ich habe beobachtet, das am Dach jetzt noch gelbe Verkleidungsteile montiert werden. Sieht schick aus, nur ist das jetzt die letzte Arbeit. Irgendwann muss die CA doch mal fertig sein.

Mfg              :neutral-face                ,-)  

Falscher Verein! Kommerzbäh-Arena betrifft die Galaxy, also frag gefälligst auch dort nach.
#
Ich denke bei so einem großen Prokjekt wie unserer Arena, da werden immer wieder Arbeiten anfallen.
Finde es auch toll, dass immer neue Verbesserungen kommen.
Weiter so.  
#
Wie soll was fertig werden was es gar net gibt?  

Und Verbesserungen? Nicht dass das Gelb einfach nicht zu unserem Waldstadion passt, es sieht einfach auch noch von der Farbe her hässlich aus.
#
Keine Ahnung wann das gelbe Fickfroschsymbol auf dem Dach unseres WALDSTADIONS montiert wird. Ist mir ehrlich gesacht auch scheiß egal. Da die Namensrechte eh in zwei oder drei Jahren wesch sind und wieder wad anneres druff kommt.

Aber die eingeweihten wissen ja. Waldstadion since 1925
#
hoffentlich wehrt sich das stadion gegen die drecksdinger..
#
und die naggischen medientürme...aber da passiert glaub ich nix mehr
#
Hejne_Power schrieb:

Na klar, da kommen noch schöne Wandteppiche ran...
#
Vael schrieb:

Wie Recht Du hast...

#
Vael schrieb:
Keine Ahnung wann das gelbe Fickfroschsymbol auf dem Dach unseres WALDSTADIONS montiert wird. Ist mir ehrlich gesacht auch scheiß egal. Da die Namensrechte eh in zwei oder drei Jahren wesch sind und wieder wad anneres druff kommt.

Das Symbol ist schon längst montiert!
Zum Glück sieht man das ganze nur vom Stadioninneren nicht!  

Waldstadion 4 ever!
#
Vael schrieb:

Ich dachte die Namensrechte wurden über 10 Jahre verkauft ?!?
#
bonkelz91 schrieb:
Vael schrieb:

Ich dachte die Namensrechte wurden über 10 Jahre verkauft ?!?

inzwischen sinds nur noch 9

WALDSTADION
#
Das Stadion ist dann fertig, wenn es wieder was richtiges zu Essen gibt.      
#
Hejne_Power schrieb:

Das ist mir sowas von scheissegal ob die irgendwie noch angemalt werden oder nicht, das ist das uninteressanteste überhaupt. Aber für einige scheint das ja ein grosses Problem zu sein.
#
ei ja was regstn dich so uff? manchen is es eben scheiß egal unn annern eben net, ich finds so halt sau hässlich.
#
Hejne_Power schrieb:
ei ja was regstn dich so uff?  

Ich glaub du hast noch nie einen Menschen gesehen der sich aufregt.

ich finds so halt sau hässlich.

noch hässlicher wären die wenn sie Commerzbank-Gelb angemalt werden, dann doch lieber das Grau.
#
Manche Leute kapieren nie                          

WALDSTADION[font=Comic Sans MS][/font]
#
HelmutKohl schrieb:

Mfg  

Spätestens zur WM ist das Stadion fertig...  
#
miep0202 schrieb:
Hejne_Power schrieb:

Na klar, da kommen noch schöne Wandteppiche ran...

nenene, wir sind doch nich in nürnberg..

Teilen